Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Oder aber man kann sie einfach nicht leiden
Ist bei meinem Vater der Fall wo ich heute mal wieder hören konnte wie er wegen irgendnem Scheiß rumbrüllen musste was bei ihm scheinbar täglich mindestens einmal sein muss.
Und was ist mit deiner Mutter, deinen Verwandten und deinen Geschwistern? Zählen die nicht zur Familie?
Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt.
Ich bin mal ehrlich, gerade das Verbot diverser Dinge von meinen Eltern an mich oder diverse Einschränkungen sind auch der Grund, weswegen ich aus meinem 2000-Einwohner-Kuhdorf rauswill. Vermissen tu ich nur den Fußballverein. xD

Aber deswegen hasse ich meine Familie nicht. Ich würde auf die Geburtstage von ihnen gehen, das wäre absolut kein Problem. Selbst meine einzig verbliebene Oma würde ich mal anrufen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

@Karl: Ich weiß ja nur von deinen Eltern, was du hier so erzählst, aber die eine Geschichte war schon ziemlich unschön. ich kann es auch absolut verstehen.

Ich dachte eigentlich am Anfang, diese Einstellung liegt an meinem Dorf-Tunnelblick.