mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Jap. - Ach deswegen bist du auch gleich eingepennt. Na, so konnte ich wenigstens schnell verschwinden. Hätte als Austausch für den Tanga was von Wert mitgehen lassen sollen...aber sowas macht man ja nicht. u,u
    Moment - also hast du nicht meinen Fernseher geklaut...?

Fuck, wer dann?!

Zitat Zitat von steel
    Moment - also hast du nicht meinen Fernseher geklaut...?

Fuck, wer dann?!
    Ja...sorry, dass ich die Haustür hab offen stehen lassen...ey, ich war auch noch ziemlich blau, jeder macht mal Fehler.

Verdammt, ohne den QFRAT und euren Exibitionismus wäre mein Plan aufgegangen...!

VERDAMMT SEIST DU QFRAT!! *armschüttel*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DYNOMITE!
    DYNOMITE
    http://williimwald.bandcamp.com/trac...e-viking-ninja

Lol Sig aus ~ steel
    lol ~ Aurae
    Rofl cooler Track ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2011 um 13:36 Uhr)

The Nigga that know Kung Fu! <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Muss auch nicht so sein, imho.
    Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?

Falls ja, leb ich ein bisschen in der Vergangenheit. Oder aber auf dem Dorf. =/

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?
    Nicht auf die komplette.

Ist nicht so, als würde ich meine Familie mögen, geschweige denn auch nur ein Viertel davon kennen.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2011 um 13:37 Uhr)

Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt.

Zitat Zitat
    Ka, in meiner (außerordentlich großen) Family gibts eig. nur einen Onkel und eine Tante, die ich nich ausstehen kann, aber die haben sich grundsätzlich nen Ruf der amtlichen Arschlöcher verdient. Ansonsten hatte ich eig. nie Probleme in die Richtung.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt.
    Hm, hatte ich auch nie. Ich fühl mich so unnormal.

Lol ich mich auch. Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2011 um 13:37 Uhr)

Oder aber man kann sie einfach nicht leiden
    Ist bei meinem Vater der Fall wo ich heute mal wieder hören konnte wie er wegen irgendnem Scheiß rumbrüllen musste was bei ihm scheinbar täglich mindestens einmal sein muss.

Ja, die hatte ich auch durchaus. So alle paar Tage zwischen..kA 13 und 17? Legt sich aber wirklich wieder und man ist verdammt DANKBAR, wenn einem die Eltern das nicht krumm nehmen, sondern auch noch 2-3 Umzüge innerhalb von 5 Jahren ohne zu murren finanzieren usw...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder aber man kann sie einfach nicht leiden
    Ist bei meinem Vater der Fall wo ich heute mal wieder hören konnte wie er wegen irgendnem Scheiß rumbrüllen musste was bei ihm scheinbar täglich mindestens einmal sein muss.
    Und was ist mit deiner Mutter, deinen Verwandten und deinen Geschwistern? Zählen die nicht zur Familie?
    Ich bin mal ehrlich, gerade das Verbot diverser Dinge von meinen Eltern an mich oder diverse Einschränkungen sind auch der Grund, weswegen ich aus meinem 2000-Einwohner-Kuhdorf rauswill. Vermissen tu ich nur den Fußballverein. xD

Aber deswegen hasse ich meine Familie nicht. Ich würde auf die Geburtstage von ihnen gehen, das wäre absolut kein Problem. Selbst meine einzig verbliebene Oma würde ich mal anrufen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

@Karl: Ich weiß ja nur von deinen Eltern, was du hier so erzählst, aber die eine Geschichte war schon ziemlich unschön. ich kann es auch absolut verstehen.

Ich dachte eigentlich am Anfang, diese Einstellung liegt an meinem Dorf-Tunnelblick.

Und was ist mit deiner Mutter, deinen Verwandten und deinen Geschwistern? Zählen die nicht zur Familie?
    Mit meiner Mutter hab nicht viel zu tun, meine Schwester kann ich nicht sonderlich leiden und nur eine von denen kommt hier eh noch regelmäßig vorbei und mit deren Mann verstehe ich mich einigermaßen (während ich den andern Schwager nichtmal kenne) und sonst ist da niemand in der Familie übrig mit dem ich irgendwelchen Kontakt hätte.
    Aber meine Nichten mögen mich xD

Stimmt, seit ich ausgezogen bin, ist das Verhältnis zu meinen Eltern viel besser. Immernoch nicht so, als dass ich jetzt jedes Wochenende heimfahren würde, und ich überlege auch, noch weiter weg zu ziehen - aber zumindest gibt es manchmal auch Phasen, in denen wir uns daheim nicht brüllend unterhalten. Das ist ein Fortschritt!

Vielleicht auch, weil ich endlich aus meinem Kuhkaff rausbin, und in einer Großstadt wohne (<3). Seitd ihr eher Kleinstadt/Dorfmenschen? Ich einfach mal überhaupt nicht.

Duden-steel hat zugeschlägert! ~ steel

Argh, Fuck, stimmt, kann ich mich mit "vertippt" rausreden? xD
    Geändert von Caro (12.07.2011 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja...sorry, dass ich die Haustür hab offen stehen lassen...ey, ich war auch noch ziemlich blau, jeder macht mal Fehler.

BWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Naja, ich wollte mir eh nen neuen holen...

@Familie ist scheiße: Also... ich mag meine Familie. Ohne sie hätte ich einige extrem arge Probleme bekommen, nicht nur finanzieller Natur.

Meine Familie ist toll.
    Ich wollte nie ausziehen, aber die Bahn und der Staat zwangen mich.
    (Bafögblödsinn eben.)

Aber jetzt wohne ich im großartigen Kassel und bin damit nicht allein, und dazu ziemlich glücklich mit.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 10:32 Uhr)

Falls ja, leb ich ein bisschen in der Vergangenheit. Oder aber auf dem Dorf. =/
    Ich kenne deine Verhältnisse nicht und du meine nicht. Sache ist aber, dass ich meine Familie beispielsweise nicht brauche. Ist auch keine große Sache, denn ich hab nur mit 3 Personen zu tun, wovon ich 2 nur im Monat 1 mal sehe. Die andere ist meine Mutter, mit der ich absolut nicht zurecht komme.

Ist aber alles abhängig davon, wie sehr man miteinander zutun hat und ob man sich auf dem gleichen Level befindet.

Mhm... so etwas stimmt mich immer ein wenig traurig - vielleicht weil meine Familie einen echt hohen Stellenwert bei mir hat. Mit meinen Eltern komme ich super aus, mit meinem Bruder sogar extrem super und auch zu meinen restlichen Verwandten habe ich ein gutes Verhältnis. Und darüber bin ich wirklich sehr glücklich.

Aproros glücklich: Urlaub ist gebucht, eine Woche Stockholm im August <3

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mhm... so etwas stimmt mich immer ein wenig traurig - vielleicht weil meine Familie einen echt hohen Stellenwert bei mir hat. Mit meinen Eltern komme ich super aus, mit meinem Bruder sogar extrem super und auch zu meinen restlichen Verwandten habe ich ein gutes Verhältnis. Und darüber bin ich wirklich sehr glücklich.
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Schwester ist ganz okay, auch wenn sie manchmal nervt und mit meinen Eltern habe ich an sich auch keine Probleme. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist aber alles abhängig davon, wie sehr man miteinander zutun hat und ob man sich auf dem gleichen Level befindet.
    Mit Eltern ist man NIE auf dem gleichen Level. Sie werden immer diejenigen sein, die dir eventuelle Ratschläge geben werden und von ihren alten Erfahrungen erzählen werden, die dir sagen: "Ich hab Recht und du nicht, ganz einfach, weil ich was-weiß-ich wieviele Jahre älter bin als du." Dennoch gehört ihnen aber auch ein gewisser Respekt. Meiner Meinung nach. Wie zum Beispiel, dass man am Geburtstag zumindest einmal anruft.

Stichworte