Na klar, werde ich gleich sofort machen
[/Sarkasmus]
Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...
Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag
Was habt ihr gegen Guys love...? Menno ihr seid echt intolerant das ist voll kacke. Mich wegen einiger krasser Aussagen meiner ehemaligen Signaturverlinkten Seite trollen, aber selber diskriminieren, das find ich gaymöin! D: Nur weil ihr es uns nicht gönnt!
Geändert von Ben (11.07.2011 um 19:38 Uhr) Grund: Noch immer zu unfähig Sigs zu deaktivieren...-.-
Yeah, wir tolerieren dich, bis du weinst xDZitat
Yay, Prüfung gerockt, und das, obwohl "Halbwissen" noch sehr, sehr freundlich ausgedrückt wäre für meinen Kenntnisstand über die Struktur der deutschen Massenmedien. Ich bin glücklich, zufrieden, und awesome.
Geändert von Ben (11.07.2011 um 20:02 Uhr) Grund: Bis ich s hinkrieg.
Yeah, Spazieren gehen ist toll. Und jetzt spiel ich den Grafiker des Hauses. (;
Ach man. Kate. Jetzt fühl ich mich voll wie ne Mutti, ey.
Ich hab vorhin meine Nichte Portal spielen lassen. Nicht nur hat sie das Portalsystem nicht wirklich kapiert, sie hat es auch nicht ordentlich geschafft rumzulaufen xD
Gute Frage da ich mich für keine Geburtstage in meiner Familie interessiere und die seit Jahren nicht mehr hier war xD
Aber so um 10 rum dürfte passen![]()