Geändert von Caro (10.07.2011 um 22:29 Uhr)
Ich hab ne ähnliche Geschichte wie Red:
Vor einigen Jahren waren wir mal wieder bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, diese hat zwei Töchter die auch so in meinem Alter sind.
Nun muss ich aber and der Stelle einige Randinformationen einwerfen. Als meine Mutter noch jung war, war sie ne ziemlich militante Ökoterroristin die mehr oder weniger bei den Nachbeben der ganze 68er bewegung mitschwam. In Wakersdorf Steine auf die Bullen schmeisen und so. Als Kind durfte ich also ernährungstechninsch die volle Bandbreite and Naturbelassenen Produkten wie Vollkornalles, Ginseng-Tees, Algen-tabletten (die so wiederlich sind das man sie sofort runter schlucken muss um nicht vom Geschmack zu erbrechen)etc. Ich hab also schon einiges runtergewürgt und hab mir nie nachsagen lassen das ich pingelig bin was Essen angeht. Nun ihre Freundin war auch so.
Zurück zu unserem Besuch. Wir kommen also so um 11 Uhr Vormittags an und Unterhalten uns bis es Mittagessen gibt. (Die beiden Töchter haben gekocht).
Mir wird mitgeteilt das es Pizza geben wird. Tolle Sache Denk ich mir, beim letzten mal war nur Tofu-Salat und Gemüseauflauf drin.
Als die Pizza dann au dem Tisch landet, muss ich feststellen, dass es nicht die Klassische Pizza Form ist, sonder Paella-Pizza (also maismehl) mit nix anderm drauf als Artishocken, Dinge die ich wohl verdrängt habe und unglaublich viele Zwiebeln.
Nachdem jeder aufgeladen hatte begann das Gemetzel.
OHHH mein Gott. Nach dem ersten Bissen wollte ich es eigentlich schon aus dem Fenster schmeisen. Gut wie meine Manieren aber sind zwinge ich mit aller Gewalt das kleine Stück in mich rein. Meine Mutter hat mir dann erzählt das die Ader die übers rechte Auge läuft richtig das zucken angefangen hat.
Hab dannach einfach gesagt das ich keinen Appetit mehr hatte (was auch der Fall war) und hab mich verkrümelt.
Zum Kaffee gabs dann übrigens den härtesten Apfelkuchen den die Menschheit je gesehen hat(das Kuchenrezept wird auch in der Kernfussions-technik verwendet um die Reaktoren wiederstandsfähiger zu machen)
Die Geschichte verfolgt mich nach all den Jahren immer noch.
Diese Pizza... ohh Gott warum haben sie es Pizza genannt
edit: ohh nein jetzt hab ich genau dann gepostet wenn sich ein paar Leute die Köpfe einschlagen und jeder wird meinen post Ignorieren weil es interesanteres gibt
Ich hab's gelesen ;-) Und das mit dem Apfelkuchen verkacken kenne ich irgendwoher ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:26 Uhr)
Ben, erstens ist es Tradition, im QFRAT die Signatur auszumachen und daher verletzt du eine ungeschriebene Regel dieses Threads, wenn du deine Signatur nicht aus machst.
Ausserdem scheinst du den wichtigsten Teil des Mogmonats nicht zu verstehen: Es geht darum, Spass zu haben. Steel übernimmt für diesen Monat die Rolle des El Presidente und muss dementsprechend hart dafür sorgen, dass die bestehenden und aufgestellten Regeln eingehalten werden. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich persönlich angreift, sondern damit, dass er seiner Rolle gerecht wird.
Schau dir einige Posts im vorigen QFRAT an, die von Steel "for the lulz" verschandelt wurden. Um den Mogmonat besser zu verstehen, solltest du dir auch die anderen MOG-Threads anschauen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Dass du aufgrund eines Scherzes ein derartiges Drama anfängst und Steel damit drohst, ihm einen Bann einzuhandeln, indem du bei einem Admin petzen gehst, ist wirklich in höchstem Maße unangebracht. Von daher bitte ich dich, dass du dich hier und jetzt ein wenig zurückhälst, um noch einen Rest an Würde zu behalten.
Geändert von Icetongue (10.07.2011 um 22:42 Uhr)
Genau, lass dir nix sagen, -straight ahead-! Zeigs ihnen!
*Popcorn rauskram*
Ich fahre heute nicht zum McDonald's, btw. Ich werd' einfach mal 'ne Zeit wegbleiben und schauen, ob sie mich stalkt. Und wenn sie's tut, sag ich ihr einfach, ich wäre schwul. :3
Für mich hat es nichts mit Würde zu tun wenn einer in meinen Beitrag kackt, aber gut, bevor das hier ausartet, meinetwegen. Ihr müsst es ja toll finden, ihr seid schon Jahre hier.
Andere Mogs haben das schon ganz anders gelöst ich schau schließlich heute nicht das erste Mal hier rein.
Jein. Wenn Du seit vier Jahren wirklich auf die Art und Weise einfach nur Deine "Meinung" wie oben ganz "unarschkriecherisch" vertreten hättest, wärst Du mir/uns aufgefallen. Und nicht positiv. Gut fährt man mit solchen unangebrachten (Über-)Reaktionen kaum - schon gar nicht, wenn man sich hinter vermeintlicher Meinungsäußerung versteckt und dann noch die Karte der bösen bösen oberen Zehntausend ausspielt, denen man ja nur in gewisse Körperteile kriechen muss.
(Oh, und die nur ihre Macht ausspielen. Ich vergaß.)
Und BlackRose hat völlig recht. Nach oben schleimen tun die wenigsten und bringt noch weniger Leuten was.
Also halte doch meine Ex-Kollegen da raus, jo?![]()
Ich schreibe heute meine erste Prüfung des Semesters und werde untergehen. Sehr. Reicht das als Themenwechsel, oder wollen wir noch ein bisschen bitchfighten?
Apropos: Hast du nicht noch irgendwo ein Video, um unseren heiligen Diktator anzubeten? Ich meine, wir haben dafür 8 Euro geopfert. Du weisst schon. Alexanderplatz. Gitarre. Crystal Meth.
Telefonieren um Mitternacht. /o/
Wer hat das schon.
Bitte die Sig aus ._. ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:27 Uhr)
Oh ja, diese späte Telefonie. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt Mogwai anschmeiß und versuche, dabei einzuschlafen.
@BR: Uhm... ich schau mal, wann ich das mal mache. Gab immer irgendwelche Formatierungsprobleme. meh.
Sorry xD Aber ist gerade nötig. :>
Ist denn Frühling? Alle haben Liebesprobleme und ich bin mit dem ganzen Geplänkel nicht allein. Dabei müsste eigentlich Sommer sein!
Geändert von Wencke (11.07.2011 um 00:10 Uhr) Grund: Danke, David! <3
Was das Thema dieses Freds betrifft: Ketchup, wir brauchen mehr Ketchup!
Ehrlich, ohne Ketchup geht bei mir gar nix. Da lass ich ein Schnitzel mit Pommes beinhart solange stehen, bis ich Ketchup krieg.
Prinzipiell hau ich überall, wos dazu passt, Unmengen von Ketchup rauf... mein Verbauch ist wirklich schon olympisch xD
Yeah, heute um 11 Uhr bin ich offiziell Soldat des österreichischen Heeres. Das wird ein Spaß![]()
Und Wencke..sig aus, sonst gibts Schelte :P
Scheinbar nicht. Es ist ja auch fast nie nötig so deutlich zu werden weil die Mods und Admins meiner meinung nach einen recht guten Job hier machen (ich kenne da andere Foren). Ich mein damit lediglich das ich generell diese Spur fahre, das es nur nicht immer so krass rüberkommt wie hier. Und du liest definitv in wenigen Foren sonst wäre ich dir sicherlich mal aufgefallen. Aber egal.
TL; DR: BANNT STEEL! ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:29 Uhr)
Boah, ne. Echt jetzt.Jeder sollte sich mal ein Eis backen und entspannen, sonst findet das wer noch unterhaltsam und befürwortet Weiterführung dieser Diskussion.
*doppelhustgedöhnst*
(Sorry, das ist das QFRAT, meine ernste Meinung sieht deutlich anders aus. xD)
EDIT: Ich bin so ernst, dass ich meinen könnte, das steel das so umeditieren wird, wie es ihm passt, lawl (oder auch nicht.) Okay, wir wissen's: Ben hat in unseren Augen überreagiert. Woran liegt das? Ganz einfach: Er kannte die Regel Nr. 1 im QFRAT nicht: Alles Zeug, was da von sich gegeben wird, darf man nicht immer ernst nehmen, am besten fast nie. Hätte er einen besseren Moment ausgesucht, hier zu schreiben oder wäre nicht an die WG so gewohnt, dann sähe die Diskussion jetzt ein wenig anders aus, bzw. hätte sie gar nicht existiert. Also calm down, Leute. It's only a newbie here.
Geändert von Ligiiihh (11.07.2011 um 01:37 Uhr)
٩( ᐛ )و