mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein neuer Tag, ein neues Thema!
    Ich schreibe heute meine erste Prüfung des Semesters und werde untergehen. Sehr. Reicht das als Themenwechsel, oder wollen wir noch ein bisschen bitchfighten?

Apropos: Hast du nicht noch irgendwo ein Video, um unseren heiligen Diktator anzubeten? Ich meine, wir haben dafür 8 Euro geopfert. Du weisst schon. Alexanderplatz. Gitarre. Crystal Meth.

Telefonieren um Mitternacht. /o/
    Wer hat das schon.

Bitte die Sig aus ._. ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:27 Uhr)

Oh ja, diese späte Telefonie. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt Mogwai anschmeiß und versuche, dabei einzuschlafen.

@BR: Uhm... ich schau mal, wann ich das mal mache. Gab immer irgendwelche Formatierungsprobleme. meh.

Sorry xD Aber ist gerade nötig. :>

Ist denn Frühling? Alle haben Liebesprobleme und ich bin mit dem ganzen Geplänkel nicht allein. Dabei müsste eigentlich Sommer sein!
    Geändert von Wencke (11.07.2011 um 00:10 Uhr) Grund: Danke, David! <3

Was das Thema dieses Freds betrifft: Ketchup, wir brauchen mehr Ketchup!
    Ehrlich, ohne Ketchup geht bei mir gar nix. Da lass ich ein Schnitzel mit Pommes beinhart solange stehen, bis ich Ketchup krieg.
    Prinzipiell hau ich überall, wos dazu passt, Unmengen von Ketchup rauf... mein Verbauch ist wirklich schon olympisch xD

Yeah, heute um 11 Uhr bin ich offiziell Soldat des österreichischen Heeres. Das wird ein Spaß
    Und Wencke..sig aus, sonst gibts Schelte :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was das Thema dieses Freds betrifft: Ketchup, wir brauchen mehr Ketchup!
    Ehrlich, ohne Ketchup geht bei mir gar nix. Da lass ich ein Schnitzel mit Pommes beinhart solange stehen, bis ich Ketchup krieg.
    Prinzipiell hau ich überall, wos dazu passt, Unmengen von Ketchup rauf... mein Verbauch ist wirklich schon olympisch xD

Yeah, heute um 11 Uhr bin ich offiziell Soldat des österreichischen Heeres. Das wird ein Spaß
    Und Wencke..sig aus, sonst gibts Schelte :P

Stichworte