-
Ritter
Ich hab ne ähnliche Geschichte wie Red:
Vor einigen Jahren waren wir mal wieder bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, diese hat zwei Töchter die auch so in meinem Alter sind.
Nun muss ich aber and der Stelle einige Randinformationen einwerfen. Als meine Mutter noch jung war, war sie ne ziemlich militante Ökoterroristin die mehr oder weniger bei den Nachbeben der ganze 68er bewegung mitschwam. In Wakersdorf Steine auf die Bullen schmeisen und so. Als Kind durfte ich also ernährungstechninsch die volle Bandbreite and Naturbelassenen Produkten wie Vollkornalles, Ginseng-Tees, Algen-tabletten (die so wiederlich sind das man sie sofort runter schlucken muss um nicht vom Geschmack zu erbrechen)etc. Ich hab also schon einiges runtergewürgt und hab mir nie nachsagen lassen das ich pingelig bin was Essen angeht. Nun ihre Freundin war auch so.
Zurück zu unserem Besuch. Wir kommen also so um 11 Uhr Vormittags an und Unterhalten uns bis es Mittagessen gibt. (Die beiden Töchter haben gekocht).
Mir wird mitgeteilt das es Pizza geben wird. Tolle Sache Denk ich mir, beim letzten mal war nur Tofu-Salat und Gemüseauflauf drin.
Als die Pizza dann au dem Tisch landet, muss ich feststellen, dass es nicht die Klassische Pizza Form ist, sonder Paella-Pizza (also maismehl) mit nix anderm drauf als Artishocken, Dinge die ich wohl verdrängt habe und unglaublich viele Zwiebeln.
Nachdem jeder aufgeladen hatte begann das Gemetzel.
OHHH mein Gott. Nach dem ersten Bissen wollte ich es eigentlich schon aus dem Fenster schmeisen. Gut wie meine Manieren aber sind zwinge ich mit aller Gewalt das kleine Stück in mich rein. Meine Mutter hat mir dann erzählt das die Ader die übers rechte Auge läuft richtig das zucken angefangen hat.
Hab dannach einfach gesagt das ich keinen Appetit mehr hatte (was auch der Fall war) und hab mich verkrümelt.
Zum Kaffee gabs dann übrigens den härtesten Apfelkuchen den die Menschheit je gesehen hat(das Kuchenrezept wird auch in der Kernfussions-technik verwendet um die Reaktoren wiederstandsfähiger zu machen)
Die Geschichte verfolgt mich nach all den Jahren immer noch.
Diese Pizza... ohh Gott warum haben sie es Pizza genannt
edit: ohh nein jetzt hab ich genau dann gepostet wenn sich ein paar Leute die Köpfe einschlagen und jeder wird meinen post Ignorieren weil es interesanteres gibt
Ich hab's gelesen ;-) Und das mit dem Apfelkuchen verkacken kenne ich irgendwoher ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:26 Uhr)
Stichworte