Zitat von -straight ahead-
@Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:
Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.
Das mit der Sig aus lasse ich mal so stehen, aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
Alter, sowas machen nicht mal richtige Mods oder Admins obwohl sies könnten. Du merkst eindeutig nicht wo deine Grenzen sind, Einfach mal Gehirn und Herz einschalten vor dem Posten, es fällt schwer ja. Das solltest du aber, schadet auch im echten Leben nicht und sorgt sicher für weniger Einträge im Kummerkastenthread deinerseits.
Quote mich absofort einfach wieder wie jeder normale Mensch, aber lass deine Diareux aus meinem Beitrag raus. Ansonsten werden wir auf der BMT (und wenn du nur zwei Tage da bist) gewaltig aneinanderrasseln. Und glaub mir das willst du nicht. Auch nicht mit Fanboys.
Man und wenn das Verwarnung ergibt war das die Verwarnung mit dem deutlich besten Nachgeschmack die ich je hatte.
...