Hat er das Kuchige auch mit Ketchup gegessen? Ich mein. Wenn ihr da das nächste mal esst, macht es dem Jungen gleich. Dann begreift sie es vielleicht auch so.
Naja, wenn ich gefragt werde, wie ich was finde, sag ich da schon was dazu... Aber ich bin nicht so der Feinschmecker (trotzdem sehr wählerisch was essen angeht) und daher ist es mir meistens egal wie gut das schmeckt oder auch nicht. Hauptsache es ist essbar. (Esse ja sowieso wieder mal zur Zeit recht ungern) Bin also relativ Meinungslos. xD
Und in andern Situationen. Ach. Ich find das meiste gar nicht so schlimm. Im ernst, ich verstehe oft nicht mal, wie man sich über etwas beschweren kann. Und ich beschwere mich auch gar nicht, das andere sich beschweren. Um Himmels willen, okay, die finden was nicht gut. Wenns mich betrifft kann ich immer an mir arbeiten, aber auch nur wenn die Beschwerde so gut begründet dass ich sie einsehen kann.
Ich bin in vielen Dingen so anspruchslos, dass ich einfach mit dem wenigsten zufrieden sein kann. Ich kann sogar glücklich mit Situationen sein, in denen andere im Kämmerlein sitzen und sich alle 3 Augen rausheulen. ;P
Wegen Wördern&Alkohol: Ganz vom Alk weg werd ich bis Wördern wohl nicht gehen. Aber ich denke mal das ein Mensch, der mich sehr beeinflusst, mich wieder vom Alkohol runterbringen wird. ^^;
Lol Sig aus ~ steel