mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Eine Funktion, die bei schüler/studi/mein-vz schon lange aktiv ist und vielleicht nur von einem verschwindend geringen Bruchteil der Nutzer wirklich eingesetzt wird.
    Aber eben nicht bei Facebook.
    Oh, Freund! Jetzt springst du von den Produkten zu den Herstellern - die nicht Thema sind.
    Doch durchaus. Facebook muss sich durch sich selbst finanzieren. Google+ hat die gesamte Google Republik hinter sich. Das heißt, es muss sich nicht so leicht ver••••n wie Facebook. Und es ist auf jeden Fall legitim zu betonen, dass es von Google mit all seinen Produkten ist, weil diese mit Google+ verbunden sind oder verbunden werden. Facebook hat Facebook und was immer externe Unternehmen auch geben (wie Spiele).
    Das hat damit nichts zu tun - ich glaube du bist ein wenig von deinem Facebook-Hass verblendet, dass du nicht eingestehen willst, dass Google+ nichts weiter ist als Facebook mit Google-Optik.
    Es ist nicht so, dass ich Facebook hasse. Ich mag es nur nicht besonders, bin ja selbst dort angemeldet. Google+ ist natürlich an Facebook orientiert, das habe ich nie geleugnet. Meine Aussage ist, dass es besser ist als Facebook. Mehr nützliche Funktionen, weniger unnütze, leichtere Benutzung, besser Privatsphäre. Google+ ist nicht vernichtend anders als Facebook, aber besser in dem was es tut.

Beide versagt ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 13:58 Uhr)

Stichworte