Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also mein Bruder hat mit mir, als ich ~6 oder 7 war, Secret of Mana (jaja SD2) gespielt, alle Dialoge für mich vertont und mir immer erkärt, was wir als nächstes machen müssen. Ach ja und weil er länger Schule hatte als ich, durfte ich immer schon mal GANZ allein spielen (habe erst später gemerkt, dass ich nur schon mal leveln sollte). Aber immerhin hatte ich eine vollsynchronisierte VersionZitat von Red
(auch von Terranigma, Lufia, Illusion of Time und Secret of Evermore).
Grenzt an Successful Troll, aber da fehlt noch ein Kicker zu. Das nächste Mal musst du die Frage noch grenzdebiler stellen, damit mehr Leute darauf rea....
ach du trollst nicht sondern meinst die Frage ernst? Ach, na denn: du bist'n Dummbatz.
Nein! NEIN NEIN NEIN! ER SAUUUUUUUUUUGT!!!!! KLÖÖÖÖTEEEEN! Warum versucht eigentlich jeder den ich kenne, dieses Stück japanischer Kuhscheiße zu verteidigen? Es lohnt nicht, der Film ist kacke!
DER IST
NOCH VIEL KACKER!
@lucky: Ich schick dir dann deinen BH per Post zurück wenns okay ist. Den Schlüppi musst du dir schon selbst abholen.
@Scheiß den man am WE macht: Also, ich war wie gesagt auf Fehmarn. Wenn ich nicht gerade irgendwelchen Ollen hinterhergeglotzt und mit meinem Kumpel geraten habe, ob die über oder unter 18 Jahren wären (wobei zweiteres häufiger der Fall war, schätz ich mal), sind wir in einer der Dorfdiscos da gewesen (in Burg) und sie waren BEIDE KACKEAlso, die eine nicht so, weil der DJ zwei Songs von HGichT gespielt hat und ich dann mehr oder weniger alleine über Tanzfläche gehüpft bin, derbe laut "HAUPTSCHUHLÄÄÄÄÄÄÄ!" gebrüllt hab und mit diesem Balztanz ein paar Tussis ordentlich schlaflose Nächte bereitet habe (bestimmt
). Ansonsten hab ich mir nen Sonnenbrand from Hell eingehandelt, war gestern mit ebenjenem Sonnenbrand dann in Essen unterwegs (sehr geil) und darf wieder auf Rückmeldungen warten. Solange gucke ich nochmal Black Dynamite, weil ich den Themesong gestern rauf und runter im Auto gehört habe:
When we kiss, my heart explodes, that's how I know you're...
DYNOMITE!
DYNOMITE!
"Fiendish Dr. Wu - YOU DONE FUCKED UP NOW!!!"
Ich könnte jetzt so einiges über deine "Leistung" (Achtung, Witz, weil keine Leistung) loslassen Junge...Zitat von steel
![]()