mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311
  1. #61
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
    Wenn man nicht kochen kann, kann ich diese Aussage durchaus nachvollziehen...

    Yay, Zielgespräch (besser gesagt: Zwischenstand der Zielvereinbarungen) ist super gelaufen. Ich habe durchweg Lob bekommen, stehe soweit wirklich gut im Soll und sollte es so weitergehen kann ich mit einer ziemlich guten Bewertung rechnen Und es kommt immer mehr Bewegung in das Thema meiner unbefristeten Anstellung - ja, ich bin gerade wirklich guter Dinge und könnte momentan die ganze Welt umarmen und partiell knutschen

  2. #62
    Da teste ich mal steel, ob er sich auch um die SigVerbote kümmert und da müssen viele anderen die Sig hier auch anlassen, hehe.

    Also Leute an alle gilt wie immer Sig bitte aus! in diesem Thread.
    Über die Jahre haben viele Mogeratoren gerne in anderer Leute Posts was reingeschrieben. Ich selbst habe es zu meiner Mogzeit ebenfalls gemacht, denn es macht einfach Spaß. Die User, die das nicht mögen, schreiben das dem betreffenden Mog auf eine angemessene Art und Weise und dieser hat das dann selbstverständlich in Zukunft zu unterlassen. Kleine Vermerkungen über Änderungen wie "Sig aus" , etc. die dazu dienen zu erklären, warum ein Post von dem Mog/Mod geändert wurde, dürfen aber weiterhin in den Posts der User stehen und dürfen nicht entfernt werden!

    Damit wäre das geklärt und ich bitte auch darum die Netiquette einzuhalten:
    Zitat Zitat
    Denkt, wenn ihr postet, immer daran, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt, der sich eventuell beleidigt fühlen könnte, wenn ihr zu harsch seid. Also lieber mal einen Gang runter schalten.
    Happy Posting weiterhin!

  3. #63
    Zitat Zitat von DJ n
    Yay, Zielgespräch (besser gesagt: Zwischenstand der Zielvereinbarungen) ist super gelaufen. Ich habe durchweg Lob bekommen, stehe soweit wirklich gut im Soll und sollte es so weitergehen kann ich mit einer ziemlich guten Bewertung rechnen Und es kommt immer mehr Bewegung in das Thema meiner unbefristeten Anstellung - ja, ich bin gerade wirklich guter Dinge und könnte momentan die ganze Welt umarmen und partiell knutschen
    Na das hörte sich doch gut an!^^

    @Mensch Mädchen ._.: Ja, so Blödsinn macht man nun mal manchmal. Ich hab auch echt nicht damit gerechnet, meinen Dauer-Traumtypen zu begegnen (der übrigens auch bei ins arbeitet im Netz und den ich in deswegen öfter als mir lieb ist sehe). Und damn...hab meine Unterwäsche bei dem WG-Heini vergessen...

  4. #64
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    . Und damn...hab meine Unterwäsche bei dem WG-Heini vergessen...
    Ich würd sagen "WTF!" wenn ich nicht selber wüsste, dass und wie sowas passieren kann :L

    Mmh, wenn ihr euch auf Arbeit seht, kann ich schon verstehen, dass das verdammt hart ist. Ging mir ähnlich mit meinem jahrelangen Traumtypen - Im Kleinstadtkaff trifft man sich eben auch mal öfter, als man das eigentlich will. Bei mir wurde es erst besser, als er zum studieren nach Leipzig gegangen ist.

    Apropos gehen, ich gehe jetzt zu meiner ersten Prüfung dieses Semester. Und ich werde untergehen. Motherfucking untergehen. Weit, weit, runter.

  5. #65
    Ach so, und ich dachte es ginge um einen Verflossenen, der doch nicht so verflossen ist wie es dir lieb gewesen wäre *kratz*
    Mhm... aber okay, du wirst wohl triftige Gründe für so eine Reaktion haben. Wird schon wieder aufwärts gehen, ganz sicher

    Und yay, danke Ich bin noch immer voller positivem Elan - da kann mir selbst die bevorstehende Lieferung von 30 Geräten (und das bei unseren geringen Lagerkapazitäten...) nicht die Laune vermiesen. Außerdem ist bald Feierabend und das Wetter ist toll - und mit dem Spiel Brasilien gegen die USA habe ich gestern wohl eines der unterhaltsamsten Fußballspiele seit langem gesehen. Und: mein Urlaub ist so gut wie gebucht. Eine Woche Stockholm <3

  6. #66
    Zitat Zitat von BlackRose
    Mmh, wenn ihr euch auf Arbeit seht, kann ich schon verstehen, dass das verdammt hart ist. Ging mir ähnlich mit meinem jahrelangen Traumtypen - Im Kleinstadtkaff trifft man sich eben auch mal öfter, als man das eigentlich will. Bei mir wurde es erst besser, als er zum studieren nach Leipzig gegangen ist.

    Apropos gehen, ich gehe jetzt zu meiner ersten Prüfung dieses Semester. Und ich werde untergehen. Motherfucking untergehen. Weit, weit, runter.
    Ja, das ist alles nicht so einfach und kann einem den Tag/Abend schon mal versauen ne?
    Aber viel Glück bei der Prüfung trotzdem! ._.

    Zitat Zitat von DJ n
    Ach so, und ich dachte es ginge um einen Verflossenen, der doch nicht so verflossen ist wie es dir lieb gewesen wäre *kratz*
    Mhm... aber okay, du wirst wohl triftige Gründe für so eine Reaktion haben. Wird schon wieder aufwärts gehen, ganz sicher
    Nja, nee kein Verflossener. Ist ja nicht so, dass ich emotional wochenlang für ihn da war, als seine Freundin mit ihm schlußgemacht hat und so. Und er dann irgendwann Monate später meint: "Ja, klar...hab auchdran gedacht, was mit dir anzufangen. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen usw..." Gott, ein ons hätte mir doch gereicht u.u"
    Aber hast recht, es wird wieder aufwärts gehen...bis es wieder heißt, "Hey, da ist D.!"

  7. #67
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nja, nee kein Verflossener. Ist ja nicht so, dass ich emotional wochenlang für ihn da war, als seine Freundin mit ihm schlußgemacht hat und so. Und er dann irgendwann Monate später meint: "Ja, klar...hab auchdran gedacht, was mit dir anzufangen. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen usw..." Gott, ein ons hätte mir doch gereicht u.u"
    Aber hast recht, es wird wieder aufwärts gehen...bis es wieder heißt, "Hey, da ist D.!"
    Mhm... ein ons macht eine Freundschaft meiner Ansicht nach nicht weniger kompliziert als eine aus Freundschaft entstandene Beziehung. Aber mit dieser Ansicht stehe ich wohl auch recht alleine da, habe ich manchmal so das Gefühl *kratz*
    Sich jedes Mal den Kopf vollzuballern, um dann am nächsten Morgen ohne Höschen aus einer WG zu schleichen scheint mir aber keine sehr tolle Art, mit solchen Situationen umzugehen

  8. #68
    Oh men Ben guevera made my day. ok ich versuch jetzt brav zu werden und steel und ich kuscheln per pn weiter, aus rücksicht auf alle minderjährigen Ich hab in letzter Zeit ne scheiss Zeit gehabt und da einiges im Forum abgeladen, werr das liest es tut mir leid ich gelobe besserung xD (wobei ich denke das ich mit den sachen gestern eher die Lach und Fremdschämmuskeln zum Schmerzen gebracht habe, aber was solls, für irgendwas muss ich ja gut sein ;-))
    Geändert von Ben (11.07.2011 um 16:05 Uhr) Grund: Ich muss noch lernen hier gleich den Haken wegzumachen;)

  9. #69
    Zitat Zitat von DJ n
    Mhm... ein ons macht eine Freundschaft meiner Ansicht nach nicht weniger kompliziert als eine aus Freundschaft entstandene Beziehung. Aber mit dieser Ansicht stehe ich wohl auch recht alleine da, habe ich manchmal so das Gefühl *kratz*
    Sich jedes Mal den Kopf vollzuballern, um dann am nächsten Morgen ohne Höschen aus einer WG zu schleichen scheint mir aber keine sehr tolle Art, mit solchen Situationen umzugehen
    An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
    Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"

  10. #70
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    steel und ich kuscheln per pn weiter
    Schade, DAS hätte ich doch schon gerne gesehen. Wobei mir öffentliche Zickerein auch für die Unterhaltung gereicht hätten.

  11. #71
    wo ist bitte der NoSigTaG hin?

  12. #72
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    wo ist bitte der NoSigTaG hin?
    Der funktioniert seit einer halben Ewigkeit nicht mehr.

  13. #73
    Zitat Zitat
    Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
    Nudelauflauf olé. Ihr mögt nur keinen Käse!

  14. #74
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
    Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"
    Mhm... diese Situation also, die sich meist durch eine von drei Möglichkeiten erklären lässt:
    a) Er denkt so "M'kay, wir haben drüber gesprochen, jetzt ist alles dufte und wir leben weiter unsere platonische 'No fuck, just friends'-Beziehung" und denkst so " -.- "
    b) Er denkt so "Mhm, die Gute mag mich echt gerne und... oh, schau mal! Ah, meine Freundin ist übrigens echt toll :3" und du denkst so " -.- "
    c) Er denkt so "Moah, die Alte soll schnallen, dass ich nichts von ihr will, also lernt sie es the brütal way! Yaaaaarrrg!" und du denkst so " -.- "
    Alles ziemlich ungeil - ebenso wie diese Situation, die ich, weiß Gott, auch schon oft genug habe erleben "dürfen" :-/

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schade, DAS hätte ich doch schon gerne gesehen. Wobei mir öffentliche Zickerein auch für die Unterhaltung gereicht hätten.
    Oh nein, bitte nicht - keine Bilder fürs Kopfkino
    Dann doch lieber eine gepflegte ••••••••nschlacht

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    wo ist bitte der NoSigTaG hin?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	faceplam.jpg 
Hits:	381 
Größe:	38,9 KB 
ID:	9067
    Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?

  15. #75
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	faceplam.jpg 
Hits:	381 
Größe:	38,9 KB 
ID:	9067
    Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?
    Als ich mal in der WG gefragt habe, wofür das WGGB eigentlich ist, hat man mir gesagt, das gilt schon sehr lange nicht mehr und steht nur noch aus nostalgischen Gründen drin.

    Ansonsten ist es bisher immer weranders gewesen.

    Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
    (Ist das gut?)

    9

  16. #76
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
    (Ist das gut?)9
    Nicht als Final Fantasy Film

  17. #77
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
    (Ist das gut?)
    Der Film an sich ist... okay - vor allem, wenn man nur den Untertitel beachtet und das "Final Fantasy" streicht.

  18. #78
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht als Final Fantasy Film
    Ist also quasi nicht wirklich wert, sich das anzusehen.
    Naja, gut.

    EDIT: Achso. Wenn man es nicht als FF-Fim betrachtet. Mmh. Das macht mir die Entscheidung jetzt wirklich einfach. Danke euch beiden.

    6

  19. #79
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du diesen Kommentar verdient - allein für deine Unfähigkeit, ehrlich zu einem anderen Menschen zu sein.
    Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne. Frag Knuckles!

    Ich hab nur keinen Bock auf Stalkereien und da ich die ohnehin nie wieder sehen werde, scheiß ich mal ganz dezent drauf.


    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
    Lustig, das Selbe wollte ich gerade über dich sagen!


    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht als Final Fantasy Film
    Aber als Stand-Alone-Projekt durchaus brauchbar.

  20. #80

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    l natürlich VII und nicht VI
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Als ich mal in der WG gefragt habe, wofür das WGGB eigentlich ist, hat man mir gesagt, das gilt schon sehr lange nicht mehr und steht nur noch aus nostalgischen Gründen drin.

    Ansonsten ist es bisher immer weranders gewesen.

    Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
    (Ist das gut?)

    9
    Und danach FFVII: Advent Children.
    Geändert von Ave (11.07.2011 um 19:07 Uhr) Grund: Lol natürlich VII und nicht VI

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •