mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311
  1. #41
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich fand es nur etwas schwer zu begreifen, wie zum Geier man sich auf einen Nudelauflauf Ketchup machen kann. Das ist mir ein Rätsel.
    Ich mach das auch. Wieso? Weils noch besser schmeckt als ohne.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Immerhin lügst du sie nicht an
    Fick dich.

  3. #43
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Fick dich.
    Boah... Junge... nach der Vorlage von dir hättest du dich über so einen Kommentar wie dem von Sammy nicht wundern dürfen.. ey, dieser Thread... *Facepalm*
    Außerdem hast du diesen Kommentar verdient - allein für deine Unfähigkeit, ehrlich zu einem anderen Menschen zu sein.

    @ Anfangsthema:
    Joa, wie man sieht: ich bin ein ehrlicher Mensch - manchmal in Kombination mit verletzender Direktheit. Das aber nur dann, wenn mir die Situation angemessen erscheint.
    Ansonsten versuche ich zumindest, die Wahrheit nicht ganz so schonungslos rauszupollen und ein wenig "diplomatisch" zu formulieren.

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch. Wieso? Weils noch besser schmeckt als ohne.
    Auf einen Nudelauflauf??? Igitt. Das vermischt sich doch und muss total komisch schmecken und so....

    Aber gut. Ich vergälle dir deinen Ketchup-Nudelauflauf nicht, ~Jack~. Schließlich hab ich es noch nie probiert. D:

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ben, erstens ist es Tradition, im QFRAT die Signatur auszumachen und daher verletzt du eine ungeschriebene Regel dieses Threads, wenn du deine Signatur nicht aus machst.
    Jo. Es gibt zwar geschätzt weitere 500000, die auch drauf scheißen und ihre Sig nicht ausmachen, deren Posts nicht editiert worden sind. Aber gut.

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Lorraine! Quiche Lorraine! LORRAINE!
    Soooooooorry. Die letzte Quiche Lorraine, die wir gemacht haben, ist immerhin auch einige Jahre her und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es so geschrieben wird. So kann man sich irren.

    Wo wir schon mal bei so Sachen sind....Virginie, darf ich?
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    ....aber lass deine Diareux aus meinem......
    Heißt es nicht Diarrhö? Google das Wort, befor du es in einem Satz wie diesem benutzt.....
    Geändert von Kael (11.07.2011 um 07:39 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    @Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:

    Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.

    Das mit der Sig aus lasse ich mal so stehen, aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
    Alter, sowas machen nicht mal richtige Mods oder Admins obwohl sies könnten. Du merkst eindeutig nicht wo deine Grenzen sind, Einfach mal Gehirn und Herz einschalten vor dem Posten, es fällt schwer ja. Das solltest du aber, schadet auch im echten Leben nicht und sorgt sicher für weniger Einträge im Kummerkastenthread deinerseits.

    Quote mich absofort einfach wieder wie jeder normale Mensch, aber lass deine Diareux aus meinem Beitrag raus. Ansonsten werden wir auf der BMT (und wenn du nur zwei Tage da bist) gewaltig aneinanderrasseln. Und glaub mir das willst du nicht. Auch nicht mit Fanboys.

    Man und wenn das Verwarnung ergibt war das die Verwarnung mit dem deutlich besten Nachgeschmack die ich je hatte.[/COLOR][/SIZE]
    Lolwtfbbq.

    1. Alle im Staff hassen mich.
    2. Alle User hassen mich.
    3. Ich bin der Captain, also Schnauze Ryker.
    4. Siehe Tako: Du verstehst meinen Mogmonat nicht. Als El Presidente ist es meine Aufgabe, jegliches systemfeindliches Gewäsch rauszueditieren, weil ich toll bin.
    5. Du nicht.
    6. Für sowas gibts keine Verwarnungen mehr (wir sind da recht liberal). Dazu musst du mich schon "miese Fotze", "ArschArschPimmelgesicht" oder "Laternas Nachgeburt" nennen.
    7. Ich würde nie ne PN veröffentlichen. Briefgeheimnis gilt auch da und so. Kannst mir gerne eine schicken und mir gaaaaaanz viele böse Sachen schreiben, ich hab da absolut keine Schmerzen mit. Aber ich kann die erst heute Nacht bzw. morgen früh beantworten, also musst du dich da wohl gedulden
    8. Du willst mir mit irgendwas drohen? Naja, warum nicht? ... und meine sogenannten "Fanboys" brauche ich dazu nicht. Ist nur ein bisschen arm, dass du die Internet Tough Guy-Karte ziehen musst, weil dir die Argumente ausgehen.


    Nenn mich Successful Troll. Und chill ne Runde, ich mach Spaß (auch wenn ich wohl der einzige bin, der darüber lacht)


    So, heute gehts nach Essen. Schon wieder. Mal sehen, was mich dieses Mal da erwartet.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 08:36 Uhr)

  6. #46
    Also an Ehrlichkeit mangelt es diesem Thread in der Tat nicht.
    Ich versuche auch meistens, so ehrlich wie möglich zu sein, möglichst ohne dabei verletzend oder arschlochmäßig rüber zu kommen. Zur Unruhevermeidung sehe ich auch meist davon ab, jedem zu allem meine Meinung ins Gesicht zu knallen. Gelingt mir mal mehr, mal weniger. Vor allem, wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, mit dem was ich sage, sowieso nicht ernst genommen zu werden, werde ich etwas direkter und damit recht trollanfällig.

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Soooooooorry. Die letzte Quiche Lorraine, die wir gemacht haben, ist immerhin auch einige Jahre her und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es so geschrieben wird.
    Mach dir nix draus. Hier im Ruhrpott würde das z. B. eh einfach "Kwisch Lorreng!" heißen.

  7. #47
    Steel, Ben ihr benehmt euch echt wie kleine Kinder. Steel ist nun mal Mog und als solcher darf er das eben, außerdem kann man die Änderungen rückgängig machen. Man muss ja nicht steels Humor mögen (tu ich auch nicht) aber in Reallifestuff sollte das wahrlich nicht ausarten. Ach und steel man kann so was ignorieren.

    War das ne Frage oder ne Feststellung? Egal. Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 10:25 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von steel
    2. Alle User hassen mich.

    Nein, ich bin dein größter Fan! /o/
    Nicht wirklich, aber ich dachte immer das ich dich mag. Das das auch Hass sein könnte, habe ich nie in erwägung gezogen aber dann sollte ich bestimmt einfach nochmal drüber nachdenken, was meine Gefühle für dich wirklich bedeuten. ♥

    (Jetzt bin ich die, die die Revolution VERHINDERT, pro presidente und so: Ich bin so böse. Muhaha. >:'D)

    Zeit zum - Aufräumen nach der Party von vorgestern.
    Hab das jetzt lange genug aufgeschoben, ich mags nicht wenns so krass unordentlich ist... Wobei mein Normalzimmerstatus auch unordentlich ist, wenn man manche Leute sich anhören würde. Pah. ._.


  9. #49
    NIEDER MIT DEM TYRANNEN!
    SCHLIESST EUCH

    AN!

    Genug von der willkürlichen Spaßtyrannei des Diktators! Wir brauchen wieder Law, Order und Signaturen in unserer Republik! Runter mit den Bananen, hoch mit den Ak-47! Aus die Maus, Schnee von gestern, Spaß vorbei! Rüstet euch Unfreie Bürger dieses Landes! Folgt unserem geistigen Führer Ben Guevara Freiheit, Tod oder wenigstens Rentenansprüche! Weicht nicht zurück - nur wenn sie sich wehren. Aber selbst dann weicht STOLZ zurück! Wir sind nicht irgendwelche Kanalratten, auf denen dieser Diktator rumtrampeln kann! Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, ballern wir den Tyrannen aus seinem Gewandt!




    BEN GUEVARA!

    FRETTCHEN!


    SAG MAL GEHTS NOCH??? Ich schick dir die Frettchen-Gestapo auf den Hals du fieser Revoluzzer-Heini!~ steel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ben_g.png  
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 10:31 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Für sowas gibts keine Verwarnungen mehr (wir sind da recht liberal). Dazu musst du mich schon "miese Fotze", "ArschArschPimmelgesicht" oder "Laternas Nachgeburt" nennen.

    Laternas Nachgeburt?

    Jeder weiß, dass steel eine Klasse für sich ist und somit auch nicht vergleichbar mit Laterna, weil vielvielvielviel schlimmer, ist.

    Aber wie auch in der Politik: ihr habt ihn gewählt und nun findet euch damit ab, was er hier treibt und man muss sagen, dass er seinen Job zumindest ziemlich ernst nimmt. :P

  11. #51
    Wow, steel ist mittlerweile ja noch polarisierender als Tokio Hotel. *kratz*

  12. #52
    Yay, endlich mal wieder ein Mog, der für ordentliche Mimimi-Bitchfights im QFRAT sorgt! Und diesmal nicht mal, indem er selbst den Mimimi-Part übernimmt. XD
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Jo. Es gibt zwar geschätzt weitere 500000, die auch drauf scheißen und ihre Sig nicht ausmachen, deren Posts nicht editiert worden sind. Aber gut.
    Die haben aber auch nicht mit einem "Sig aus? Träum weiter." El Presidente herausgefordert.

  13. #53
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yay, endlich mal wieder ein Mog, der für ordentliche Mimimi-Bitchfights im QFRAT sorgt! Und diesmal nicht mal, indem er selbst den Mimimi-Part übernimmt. XD

    Die haben aber auch nicht mit einem "Sig aus? Träum weiter." El Presidente herausgefordert.
    1. Of course Drama-Mog in da house. Ich muss ja irgendwie meine Wiki-Seite füllen (falls ich eine kriege).
    2. Genau das. Don't feed the troll, troll!

    So, bin mal weg nach Essen und ab morgen früh in FULL FERRET FORCE zurück, um mehr Unheil zu stiften. Wünscht mir Glück, dass ich heute was Gutes finde!
    Örgs, zuviel Denglisch...

  14. #54
    Der Samstagabend hätte echt schön werden können...
    Nachmittags endlich ein neues Notebook gekauft und total drüber gefreut. Dann für den Abend fertig gemacht. Hatte mein Lieblingskleid an, was mir dank des veganen Junimonats wieder 1A und besser gepasst hat. Meine Haare lagen toll, das Make-Up hat gepasst, die neuen Schuhe waren schick aber bequem. Bevor ich so meine Freundinnen zum Tanzen treffen, noch in der Stammkneipe Fussball geschaut und gleich mal von einem fremden Paar eine total unversteckte Einladung für nen 3er bekommen (waren aber beide nicht mein Typ, daher...). Und das nach fünf Minuten Gespräch. Musste dann zum Glück los, die Mädels abholen, aber mein Ego hat nen ordentlich boost bekommen.
    In dem Club wo wir hinwollten war allerdings mal gar nichts los, ich war aber aufgedreht und wollte feiern, also haben wir irgendwann noch die Location gewechselt, dorthin wo es voll und laut ist und man richtig feiern kann. Es war alles perfekt.
    Und ich quatsche so mit einer Freundin übers Leben, dass man Dinge ändern will und blablabla und auf einmal sagt sie: "Hey, da vorne ist D.!"...KRAAAACH
    Abend emotional gelaufen. Es war zu voll, um D. noch zu erwischen um Hallo zu sagen, aber sie hätte mich ja auch nicht auf ihn aufmerksam machen müssen, weil sie weiß, wie ich dann reagiere. Ab da nur noch Wodka-E hintergekippt, getanzt und morgens um neun aus irgendeiner WG-Wohnung rausgeschlichen und den Walk of Shame nach Hause angetreten. Ich sollte/wollte sowas echt lassen...

    Aber der Thread hier muntert einen ja echt wieder auf...

  15. #55
    Mädchen... du machst Sachen... .__.

    Ich habe heute während unseres Abteilungsmeetings feststellen müssen, dass ein Kindergarten nichts gegen zickende erwachsene Menschen ist. Aber wirklich, heute muss irgendwie der Wurm drin gewesen sein, denn sonst sind unsere Meetings echt produktiv. Na ja... später habe ich noch mein Zielgespräch, bei dem ich mal einen aktuellen Zwischenstand bekomme, wie ich momentan so liege was meine Zielerfüllung angeht. Da bin ich mal gespannt...

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch nicht mit einem "Sig aus? Träum weiter." El Presidente herausgefordert.
    Das ist wohl wahr. ^^

    @Karl: Spitze!

  17. #57
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Alle User hassen mich.
    Bring du mal irgendetwas was du anfängst auch zu ende. Vielleicht würde sich dann etwas daran ändern. Ohne Goffik-Klingonen fehlt mir einfach etwas.

    lol der Thread ist voller Leute die alles viel zu ernst und wörtlich nehmen

  18. #58
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bring du mal irgendetwas was du anfängst auch zu ende. Vielleicht würde sich dann etwas daran ändern. Ohne Goffik-Klingonen fehlt mir einfach etwas.

    lol der Thread ist voller Leute die alles viel zu ernst und wörtlich nehmen
    Goffik-Klingone? Pics please

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (11.07.2011 um 14:08 Uhr)

  19. #59
    Nudelauflauf ist abartig und widerlich.

  20. #60
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
    Was hast du denn gegen Nudelauflauf? D:

    Lieber die Nudeln oder lieber den Auflauf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •