Alter, ich muss gleich mal die Golden Shower der Verderbnis über euch kommen lassen ihr Revoluzzer-Futzis!
Alter, ich muss gleich mal die Golden Shower der Verderbnis über euch kommen lassen ihr Revoluzzer-Futzis!
Hi, ich brauche Hilfe bei Final Fantasy X. Da ist so nen Oberboss und der hat voll viel HP und irgendwie kann man den gar nicht besiegen! Wieso geht das nicht? Das ist so der Typ, mit den blauen, komischen Haaren - Eben voll so nen Oberkillerboss.![]()
War das jetzt ein weiterer Versuch, hier was vom Zaun zu brechen? Ist doch viel zu warm dafür...
btw. hatte ich gerade zwei äußerst sonderbare Menschen hier, von denen ich echt dachte, dass da Inzest im Spiel sein muss (ja, bei beiden) und nach einem Buch für Babynamen suchten..also wenn die beiden Kinder bekommen...nee, einfach nee.
luckyless urteilt nach Äußerlichkeiten! Nein, wie gemein! Sie will den reinen Ar--... Menschen schaffen!
Jungs, kommt mal runter und chillt mal gepflegt. 8)
http://www.muzu.tv/de/downthefrontse...-video/956802/
Bevor jeder Spacke Internet hatte, gabs eben nur solche Sachen, damit man am Ende Kevin wählt.Zitat von steel
Und wenn schon, dann Finola-Prepellu!
Das mache ich nun wirklich nicht! Du hättest die beiden echt mal erleben sollen, bzw. hören, denn die einfache Frage nach eben erwähnten Büchern + das verstehen der Antwort dauerte Minuten.Zitat von Kate
Geändert von luckyless (13.07.2011 um 16:07 Uhr)
Buch für Kindernamen? So eins hat meine Mutter auch gekauft, als ich 13 war. Was denkt ihr, wie blöd ich geschaut habeVor allem ein "Vornamen nach Sternzeichen"-Buch - Also Löwen sollte man "Serena" nennen, Fische eher "Arielle" oder "Helena". "Kevin" war glaube ich Stier. Japp, das klingt wissenschaftlich.
Aber meine Mutter...naja, ihr erster Kommentar zu Genny und mir war ja auch nicht "WAS, aus dem Internet *geifergeifer* ARGH!" oder "WAS, erst 18 *geifergeifer* ARGH"! oder "WAS, tätowiert *geifergeifer* ARGH!" sondern: "Aber Kind, er ist Steinbock, das kann doch nichts werden! Such dir doch endlich mal einen Widder!".
Ich will ein Song von MGMT und Empire of the Sun, featuring yo! :>
Ich liebe Frank <3
"Was sind'n das für unrasierte ••••••••n hier? Komm hau die in die Tonne ey, komm mit in Bus - IST SCHEISSE HIER!!!"
Bin eben gerade von einer Astronomie-Ausstellung zurückgekommen. War öde. Nichts war dabei, was ich nicht schon wusste. =/
Irgendwelche Paragrafen oder so in einem Dachgeschoßraum mit 40 Rekruten bei Temperaturen wie in einer Sauna xD
Hoff ich bekomm keinen Wochenendsdienst, weil dann hab ich ein Problem xD
Dir ist aber schon klar das Rekruten sich ihren Ausgang in der Grundausbildung erst verdienen müssen
und die ersten Wochen eigendlich gar keinen Ausgang bekommen? Oder ist euer Heer auch so ein Wochenendverein geworden?
Geändert von fedprod (13.07.2011 um 23:09 Uhr)
Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen.
Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(
"Ich möchte mich entschuldigen zuerst mal für mein beschissenes deutsch. Aber wenn ich schwitzerisch rede, versteht mich kein Schwein. Du nicht und ich mich auch nicht. Also bleiben wir bei Scheißdeutsch."
"pan-pan-melonpan-melonpan-wohnung-ja"
"Hier werde ich jeden Tag dran fappen, wenn ich im Internet Hentai schaue oder so"
"Wo gehst du hin, Kartoffel?"
"Das sind meine ... Frauen"
"Da ein paar Blurrays und Zeug das niemand braucht."
"Jeder anständige Schweizer hat ein Badezimmer..."
"Da ist mein WC und wenn wir schon mal da sind, können wir es auch mal spülen"
und und und...
Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!