mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311
  1. #201
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Eine Funktion, die bei schüler/studi/mein-vz schon lange aktiv ist und vielleicht nur von einem verschwindend geringen Bruchteil der Nutzer wirklich eingesetzt wird.
    Aber eben nicht bei Facebook.
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Oh, Freund! Jetzt springst du von den Produkten zu den Herstellern - die nicht Thema sind.
    Doch durchaus. Facebook muss sich durch sich selbst finanzieren. Google+ hat die gesamte Google Republik hinter sich. Das heißt, es muss sich nicht so leicht ver••••n wie Facebook. Und es ist auf jeden Fall legitim zu betonen, dass es von Google mit all seinen Produkten ist, weil diese mit Google+ verbunden sind oder verbunden werden. Facebook hat Facebook und was immer externe Unternehmen auch geben (wie Spiele).
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun - ich glaube du bist ein wenig von deinem Facebook-Hass verblendet, dass du nicht eingestehen willst, dass Google+ nichts weiter ist als Facebook mit Google-Optik.
    Es ist nicht so, dass ich Facebook hasse. Ich mag es nur nicht besonders, bin ja selbst dort angemeldet. Google+ ist natürlich an Facebook orientiert, das habe ich nie geleugnet. Meine Aussage ist, dass es besser ist als Facebook. Mehr nützliche Funktionen, weniger unnütze, leichtere Benutzung, besser Privatsphäre. Google+ ist nicht vernichtend anders als Facebook, aber besser in dem was es tut.


    Beide versagt ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 14:58 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber eben nicht bei Facebook.
    Ja, und jetzt rate doch mal warum, Scherlok. Weil nämlich nur eine handvoll Sortierungs-Nerds diese Sinnlosigkeit nutzen wollen. Und diese Klientel scheit sich Google mit aller Macht unter den Nagel reißen zu wollen.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Doch durchaus. Facebook muss sich durch sich selbst finanzieren. Google+ hat die gesamte Google Republik hinter sich. Das heißt, es muss sich nicht so leicht ver••••n wie Facebook. Und es ist auf jeden Fall legitim zu betonen, dass es von Google mit all seinen Produkten ist, weil diese mit Google+ verbunden sind oder verbunden werden. Facebook hat Facebook und was immer externe Unternehmen auch geben (wie Spiele).
    Das überzeugt mich nicht im Geringsten - im Gegenteil: gerade WEIL Facebook(das Unternehmen) sich mit Facebook (dem Produkt) finanzieren muss, dürfte da das Engagement größer sein, eine entsprechende Leistung zu erbringen.
    Der Schritt von Google, sich an den Erfolg von Facebook ranzuhängen, war abzusehen - der Kauf von YouTube hatte ja schon bewiesen, dass die überall ihre Finger drin haben wollen, was als das "next big thing" im Internet gehandelt wird. Nur sind sie mit ihrem sozialen Netzwerk etwas zu spät ausm Quark gekommen und müssen nun einen Vorsprung einholen, den sie nicht einholen können. Und das versuchen sie natürlich dadurch zu übertünchen, dass sie groß damit prahlen, wie viele Links zu ihren eigenen Produkten sie haben, die man aber bereits nutzen muss, bevor sie auf Google+ Sinn ergeben. So kann man die Kunden auch bescheißen.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass ich Facebook hasse. Ich mag es nur nicht besonders, bin ja selbst dort angemeldet. Google+ ist natürlich an Facebook orientiert, das habe ich nie geleugnet. Meine Aussage ist, dass es besser ist als Facebook. Mehr nützliche Funktionen, weniger unnütze, leichtere Benutzung, besser Privatsphäre. Google+ ist nicht vernichtend anders als Facebook, aber besser in dem was es tut.
    Kurz gesagt: Google+ ist anders - das gleiche Produkt, sieht nur anders aus. Womit wir wieder am Anfang wären.


    Beide verdsagt ~steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:00 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ja, und jetzt rate doch mal warum, Scherlok. Weil nämlich nur eine handvoll Sortierungs-Nerds diese Sinnlosigkeit nutzen wollen. Und diese Klientel scheit sich Google mit aller Macht unter den Nagel reißen zu wollen.
    Sperr mal die Lauscher auf, Moriaty! Wenigstens macht sich Google über Klientel Gedanken. Und was hat Soriterung mit Massenvideokonversationen zu tun? Das ist wie TS nur mit Bild. Und man hat schon gemeint, G'schäftsmänner könnte das auch ganz gut nutzen. Und denk erst an die Bukkakepartys von zuhause aus!

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich nicht im Geringsten - im Gegenteil: gerade WEIL Facebook(das Unternehmen) sich mit Facebook (dem Produkt) finanzieren muss, dürfte da das Engagement größer sein, eine entsprechende Leistung zu erbringen.
    Der Schritt von Google, sich an den Erfolg von Facebook ranzuhängen, war abzusehen - der Kauf von YouTube hatte ja schon bewiesen, dass die überall ihre Finger drin haben wollen, was als das "next big thing" im Internet gehandelt wird. Nur sind sie mit ihrem sozialen Netzwerk etwas zu spät ausm Quark gekommen und müssen nun einen Vorsprung einholen, den sie nicht einholen können. Und das versuchen sie natürlich dadurch zu übertünchen, dass sie groß damit prahlen, wie viele Links zu ihren eigenen Produkten sie haben, die man aber bereits nutzen muss, bevor sie auf Google+ Sinn ergeben. So kann man die Kunden auch bescheißen.
    FUCKbook hat ein Monopol, was aber nicht heißt, dass Google diesem Monopol nicht einfach mal aufs Maul geben kann. Google hat die Kompetenz und Faceshit hat sich den Arsch breit gesessen und Vertrauen verspielt wie manche Leute ihr Vermögen in der Spielhalle. Google hat das Vertrauen der Leute nie wirklich verspielt, man hat immer nur Angst davor, dass sie es eines Tages tun könnten. Und ist es nicht viel einfacher alle Dienste bei einem Anbieter zu haben?

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Google+ ist anders - das gleiche Produkt, sieht nur anders aus. Womit wir wieder am Anfang wären.
    Hörst du schwer? Google+ ist keine 1:1 Kopie, sondern eine Kopie der Idee mit Verbesserungen.

    Mal anders: Was macht Facebook besser als Google+? Doch nur, dass da die meisten Ärsche und Hirne rumhängen.


    Beide versagt ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:00 Uhr)

  4. #204
    Ich mag Facebook auch nicht, aber es ist auch gar nicht interessant wer was warum mag. Am Ende sollte eh jeder machen, was er will. Ich bin auch trotzdem da. Uuuuund? Wayne. xD
    Ihr mit euren Watschelkriegen.

    Hey, ihr sollt eure Pony-Transformer nicht vergessen. o:

    ... und du nicht das Ausmachen von La Sig ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:01 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sperr mal die Lauscher auf, Moriaty! Wenigstens macht sich Google über Klientel Gedanken. Und was hat Soriterung mit Massenvideokonversationen zu tun? Das ist wie TS nur mit Bild. Und man hat schon gemeint, G'schäftsmänner könnte das auch ganz gut nutzen. Und denk erst an die Bukkakepartys von zuhause aus!
    Wo habe ich bitte den Videochat mit der Sortierung gleichgesetzt? Außerdem gibt es für Videochats auch schon genügend andere Anwendungen die auch im Geschäftsbereich genutzt werden - wozu dann noch Google+?

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    FUCKbook hat ein Monopol, was aber nicht heißt, dass Google diesem Monopol nicht einfach mal aufs Maul geben kann. Google hat die Kompetenz und Faceshit hat sich den Arsch breit gesessen und Vertrauen verspielt wie manche Leute ihr Vermögen in der Spielhalle. Google hat das Vertrauen der Leute nie wirklich verspielt, man hat immer nur Angst davor, dass sie es eines Tages tun könnten. Und ist es nicht viel einfacher alle Dienste bei einem Anbieter zu haben?
    Oh Karl!
    Erst gegen das Monopol von Facebook in einem Bereich wettern und dann das Monopol von Google in mehreren Bereichen anpreisen. Ein eleganter Schuss ins eigene Knie.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hörst du schwer? Google+ ist keine 1:1 Kopie, sondern eine Kopie der Idee mit Verbesserungen.
    Mit der optischen "Verbesserung" von Kopien bist du als Asiate eher der Experte, da halte ich mich mit meiner Meinung mal raus.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mal anders: Was macht Facebook besser als Google+? Doch nur, dass da die meisten Ärsche und Hirne rumhängen.
    Stimmt - Facebook hat mehr Ärsche (also wörtlich und bildlich gesehen) - Google+ ist da noch am Anfang und könnte, wenn sie auf ihre Klientel achten, sich davor retten, in die Reihe der MySpace/Facebook-Whores aufgenommen zu werden.



    Beide verdsagt ~steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:00 Uhr)

  6. #206
    Ponytransformer sind eine gute Idee... für BEIDE, aber dafür nur in jedem zweiten Post.

  7. #207
    War ja klar, dass diese verdammte Sommerhitze zu sowas führt und alle gefühlte fünf Minuten die nächste Diskussion losgeht.

  8. #208
    So I tried making banana-juice, but ended up ruining a pot.

    How do I make banana juice?

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass diese verdammte Sommerhitze zu sowas führt und alle gefühlte fünf Minuten die nächste Diskussion losgeht.
    Aber jetzt geht es um die Ehre und das Wohlwollen von El Presidente.

  9. #209
    Zitat Zitat von Icetongue
    Aber jetzt geht es um die Ehre und das Wohlwollen von El Presidente.
    Ach stimmt ja. Aber trotzdem, so ein Aufriss? Ich würde mich da nicht so ins Zeug legen, geschweige denn noch nach 10 Stunden Arbeit versuchen, für ein Amt ein Foto hinzubekommen oder so...
    btw, ich dachte, da kommen noch ein paar Infos bzgl. der Bewerbungen oder war jetzt schon Ring frei?

  10. #210

    Ende der Challenge weil ihr nach einem guten Start langweilt und versagt!

    Wollt ihr mich verarschen? Ihr wollt das jetzt auf ein Unentschieden hinauslaufen lassen?

    Versager. Alle beide. Ihr werdet beide damit gepunished, bis nächsten Montag den 18ten um 20 Uhr in jedem eurer QFRAT-Posts (die ihr ab sofort macht) ein selbstgemaltes MS Paint-Pony (Karl) bzw. einen selbstgemalten MS Paint-Lol-Transformer (DJ Tigram) einzufügen, womit ihr für euer beider Versagen büßt. Es muss nicht für jeden Post ein neuer Lolsformer oder ein neues Pony sein, aber ein wenig Abwechslung hat noch niemandem geschadet.

    Also echt... Unentschieden sind für Muschis (no front, wimminz).
    Steeldel Castor

  11. #211
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    btw, ich dachte, da kommen noch ein paar Infos bzgl. der Bewerbungen oder war jetzt schon Ring frei?
    Ich glaube der Penis die Entscheidung von El Presidente schwankt noch zwischen dir und fedprod

    No front Bruder, aber das ist für das Editieren meiner Beiträge du Mutti :-p

  12. #212
    Mach hier mal nicht den Challgene zu, nur weil ich auch mal Einkaufen muss, Steedel.
    Ich habe gar nicht erst angefangen.

    Also, wie kannst du es nur wagen, Facebook zu dekreditieren, du Wurst? Natürlich ist Google+ Müll. Was heißt Müll, es im Prinzip eine Kopie von Facebook. Warum wechseln, wenn man bleiben kann. Angesichts von Fällen wie PSN ist eh sicherer mehrere Accounts zu haben. Wer weiß, wann Google sich hacken lässt. Und oh boy, wenn Google wenigstens mal einen sinnvollen Dienst wie Google Tits anbieten würde, aber nein, die greifen echt nur Konzepte auf, die andere zu Ruhm und Money geführt haben. Und denken wir erstmal an die Monopolisierung, ha! Es ist ja schon nervig genug, dass Microsoft das im Sinne der OS hält, aber wenn das Internet erstmal Google heißt, dann sind wir alle screwed und bekommen custom Werbung! Also hör auf gegen Facebook zu haten, DJ neigh.

    PONIESPONIESPONIESPONIESPONIES!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:25 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von DJ
    Ich glaube der Penis die Entscheidung von El Presidente schwankt noch zwischen dir und fedprod
    Awww~, das hast du schön gesagt, kriegst nen Keks!

  14. #214
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mach hier mal nicht den Challgene zu, nur weil ich auch mal Einkaufen muss, Steedel.
    Ich habe gar nicht erst angefangen.
    *Editiert*
    Zu spät - siehe PN
    Außerdem ist bei mir bald Feierabend und dann muss ich eh erstmal nach Hause düsen, was ne Weile dauern wird.

    @ Lucky: Ui, ein Keks! Danke *omnomnom*

    keksforma yeeeeaaah1111!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:26 Uhr)

  15. #215


    Um zu zeigen, dass ich durchaus auch positiv willkürlich sein kann verlängere ich die Challenge bis...

    1. Einer von euch siegt
    2. Ich gelangweilt bin.
    3. Alle anderen gelangweilt sind.

    PROTIP: Macht nen eigenen Thread auf.


    Lol nein, Versagen ist Versagen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:25 Uhr)

  16. #216
    Ach man. Schade ^__^
    Steel du hasts schon verkackt :0

    lOL pONY:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 15:27 Uhr)

  17. #217
    Hab ich versagt oder ihr?

    Ach ja: Denkt an die wunderschönen MS Paint-Bilder ihr Häschen.

  18. #218
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Steel du hasts schon verkackt :0
    Höre auf ihn denn er spricht wahr!
    steel hats verschissen weil er zu früh gekommen ist die Challenge geschlossen hat!
    Entamtet ihn! :-o

    Entmannt mich :0

  19. #219
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Entmannt mich :0
    Schon geschehen

  20. #220
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Entmann dich
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schon geschehen - ging schnell, kein Quatsch
    Fixed

    Re-Fixed
    Geändert von Simon (13.07.2011 um 15:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •