Unterm Video lol
Soweit ich weiß, hat Melonpan dank einer coolen Weiterbildung ein Monatseinkommen, dass normale Jahreseinkommen übersteigt. Ein Traum *sigh*Zitat
Unterm Video lol
Soweit ich weiß, hat Melonpan dank einer coolen Weiterbildung ein Monatseinkommen, dass normale Jahreseinkommen übersteigt. Ein Traum *sigh*Zitat
Ich bin deiner Meinung und wollte auch nicht sagen, dass ich das für ästhetisch hielt - aber manche Bilder brennen sich in deinen Kopf und verfolgen dich für den Rest deines Lebens...Zitat von DJ n
Danke! Eine Frau, die meine Meinung teilt *___* (die gibt es gefühlt sehr selten habe ich den Eindruck... wenn ich so überlege, wie oft ich Leopardenmuster sehe, wenn ich durch die Innenstadt gehe... *schauder*).
@ Karl:
Legende sicherlich - wie gut aber, dass das Wort "Legende" vom Grundsatz her keinerlei Wertung besitzt![]()
Bitte bitte^^ Sehe ich hier auch sehr oft...und versteh es nicht. Ich meine, ne MILF hat da ja irgendwie Grundrechte dauf, aber ansonsten?Zitat
Was stellst du dir vor? Und wie sind deine Pläne für eine bundesweite Rache wegen der Massenmisshandlung?Zitat von DJ n