mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    War das jetzt ein weiterer Versuch, hier was vom Zaun zu brechen? Ist doch viel zu warm dafür...
    btw. hatte ich gerade zwei äußerst sonderbare Menschen hier, von denen ich echt dachte, dass da Inzest im Spiel sein muss (ja, bei beiden) und nach einem Buch für Babynamen suchten..also wenn die beiden Kinder bekommen...nee, einfach nee.
    Buch für Kindernamen? So eins hat meine Mutter auch gekauft, als ich 13 war. Was denkt ihr, wie blöd ich geschaut habe Vor allem ein "Vornamen nach Sternzeichen"-Buch - Also Löwen sollte man "Serena" nennen, Fische eher "Arielle" oder "Helena". "Kevin" war glaube ich Stier. Japp, das klingt wissenschaftlich.

Aber meine Mutter...naja, ihr erster Kommentar zu Genny und mir war ja auch nicht "WAS, aus dem Internet *geifergeifer* ARGH!" oder "WAS, erst 18 *geifergeifer* ARGH"! oder "WAS, tätowiert *geifergeifer* ARGH!" sondern: "Aber Kind, er ist Steinbock, das kann doch nichts werden! Such dir doch endlich mal einen Widder!".

Ich will ein Song von MGMT und Empire of the Sun, featuring yo! :>

Ich liebe Frank <3

"Was sind'n das für unrasierte ••••••••n hier? Komm hau die in die Tonne ey, komm mit in Bus - IST SCHEISSE HIER!!!"

Bin eben gerade von einer Astronomie-Ausstellung zurückgekommen. War öde. Nichts war dabei, was ich nicht schon wusste. =/

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Bin eben gerade von einer Astronomie-Ausstellung zurückgekommen. War öde. Nichts war dabei, was ich nicht schon wusste. =/
    Echt? War sie denn so öde? Das hätte ich aber nicht erwartet, Astronomie Ausstellungen sind sonst nämlich immer voll action-geladen!

Hab heute schon den ersten Stress beim Heer bekommen, weil ich bei nem Vortrag gepennt habe xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab heute schon den ersten Stress beim Heer bekommen, weil ich bei nem Vortrag gepennt habe xD
    Um was ging es denn? xD

Irgendwelche Paragrafen oder so in einem Dachgeschoßraum mit 40 Rekruten bei Temperaturen wie in einer Sauna xD

Hoff ich bekomm keinen Wochenendsdienst, weil dann hab ich ein Problem xD

Dir ist aber schon klar das Rekruten sich ihren Ausgang in der Grundausbildung erst verdienen müssen
    und die ersten Wochen eigendlich gar keinen Ausgang bekommen? Oder ist euer Heer auch so ein Wochenendverein geworden?
    Geändert von fedprod (13.07.2011 um 23:09 Uhr)

lol melonpan

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

lol melonpan
    HE is back? *_* Da ich immer noch (leider) tonlos hier bin, irgendwelche Headlines?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    HE is back? *_* Da ich immer noch (leider) tonlos hier bin, irgendwelche Headlines?
    "Ich möchte mich entschuldigen zuerst mal für mein beschissenes deutsch. Aber wenn ich schwitzerisch rede, versteht mich kein Schwein. Du nicht und ich mich auch nicht. Also bleiben wir bei Scheißdeutsch."
    "pan-pan-melonpan-melonpan-wohnung-ja"
    "Hier werde ich jeden Tag dran fappen, wenn ich im Internet Hentai schaue oder so"
    "Wo gehst du hin, Kartoffel?"
    "Das sind meine ... Frauen"
    "Da ein paar Blurrays und Zeug das niemand braucht."
    "Jeder anständige Schweizer hat ein Badezimmer..."
    "Da ist mein WC und wenn wir schon mal da sind, können wir es auch mal spülen"
    und und und...

Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!

Zitat Zitat von Karl
    Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!
    Thx erstmal

Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...

Echt? War sie denn so öde? Das hätte ich aber nicht erwartet, Astronomie Ausstellungen sind sonst nämlich immer voll action-geladen!
    Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen.

Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen.
    Das werdxich dann prüfen, ob das stimmt. Wenn nicht, dann runter auf den Noden, Liegestütz machen!

Zitat Zitat
    Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(
    Nicht viel, außer dass ich gratis fahren darf aber am Samstag reise ich ab.

@fedprod: Ja, wir dürfen am Freitag nach Dienstschluss Heim, am Sonntag vor 24 uhr müssen wir jedoch da sein ^^
    Vom Körper und Fitness bin ich eh top dabei, ist kein Problem ^^

Dieser Melonpan ist echt ein komischer Typ. Aber eine nette Sammlung hat er allemal...beachtlich!

@Jack: Leck mich am Arsch was ist das denn für ein realistisches Video? Schon der Titel ist der Knaller.xD

Das ist ein richtiger Film und er ist extrem schlecht xD
    Schau dir mal das Review dazu an.

Das werdxich dann prüfen, ob das stimmt. Wenn nicht, dann runter auf den Noden, Liegestütz machen!
    Ich geh schon mal üben. Ich wette, bis dahin kann ich es bis zur 60. Stelle. xD

Nicht viel, außer dass ich gratis fahren darf aber am Samstag reise ich ab.
    Echt genial!

@Jack: Wer weiß, vielleicht ist er ja aus deinem Kopf raus, sodass du ihn los bist. XD

Boah, voll cool. Mir hat eben eine Kanadierin geschrieben, dass sie wieder hierher kommt. Und sie bringt meinen Austauschschüler mit! Ich flipp gleich aus! Ist das spitze!

Verdammt ich will Pi auch wieder lernen!! ):
    Konnte es aber nur bis zur 30. Stelle. - Gelernt hab ich es, weil ich zu doof war, Pi auf meinem Taschenrechner zu finden und Pi trotzdem mochte. Ihr wisst schon. 3,1415-kachu!!

*nerd*

Der Melonpan ist klasse. Der beste Otaku den ich je in meinem Leben gesehen habe! Zumindest sieht die Wohnung super Ordentlich aus und er entspricht optisch nicht dem klassischen Gammel-Fetthaar-Otaku. (:

Unterm Video lol
    Zitat Zitat
    Ich finds cool, dass du zu Dingen stehst, die du gern hast und finde deine Wohnung recht interessant und gemütlich. Hut ab!

Wo hast du eigentlich das Geld dafür her? Also, als was arbeitest du?

TehByder vor 21 Minuten
    Soweit ich weiß, hat Melonpan dank einer coolen Weiterbildung ein Monatseinkommen, dass normale Jahreseinkommen übersteigt. Ein Traum *sigh*

TehByder? Wer ist das?

Stichworte