mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sperr mal die Lauscher auf, Moriaty! Wenigstens macht sich Google über Klientel Gedanken. Und was hat Soriterung mit Massenvideokonversationen zu tun? Das ist wie TS nur mit Bild. Und man hat schon gemeint, G'schäftsmänner könnte das auch ganz gut nutzen. Und denk erst an die Bukkakepartys von zuhause aus!
    Wo habe ich bitte den Videochat mit der Sortierung gleichgesetzt? Außerdem gibt es für Videochats auch schon genügend andere Anwendungen die auch im Geschäftsbereich genutzt werden - wozu dann noch Google+?

FUCKbook hat ein Monopol, was aber nicht heißt, dass Google diesem Monopol nicht einfach mal aufs Maul geben kann. Google hat die Kompetenz und Faceshit hat sich den Arsch breit gesessen und Vertrauen verspielt wie manche Leute ihr Vermögen in der Spielhalle. Google hat das Vertrauen der Leute nie wirklich verspielt, man hat immer nur Angst davor, dass sie es eines Tages tun könnten. Und ist es nicht viel einfacher alle Dienste bei einem Anbieter zu haben?
    Oh Karl!
    Erst gegen das Monopol von Facebook in einem Bereich wettern und dann das Monopol von Google in mehreren Bereichen anpreisen. Ein eleganter Schuss ins eigene Knie.

Hörst du schwer? Google+ ist keine 1:1 Kopie, sondern eine Kopie der Idee mit Verbesserungen.
    Mit der optischen "Verbesserung" von Kopien bist du als Asiate eher der Experte, da halte ich mich mit meiner Meinung mal raus.

Mal anders: Was macht Facebook besser als Google+? Doch nur, dass da die meisten Ärsche und Hirne rumhängen.
    Stimmt - Facebook hat mehr Ärsche (also wörtlich und bildlich gesehen) - Google+ ist da noch am Anfang und könnte, wenn sie auf ihre Klientel achten, sich davor retten, in die Reihe der MySpace/Facebook-Whores aufgenommen zu werden.

Beide verdsagt ~steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2011 um 14:00 Uhr)

Stichworte