mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Argh, irgendwie... ich hab das Gefühl, du bist ein ziemlicher Idiot.
    Wenn du wenigstens in irgend einer Form Recht hättest bzw. auf einen guten Punkt kommst, dann würd ich sagen: Hut ab, der Junge zeigt, dass er Eier in der Hose hast.

Aber das kann ich nicht sagen. Das wäre ja gelogen.
    Stattdessen wirfst du mit totalem Bullshit um dich herum und offenbarst eigentlich nur, wie sturköpfig du an das Thema herangehst und dich nicht auf andere Sichtweisen einlassen kannst. Da musst du auch nicht mit dem Dorf/ Großstadt Geschwafel kommen. Das hat am Ende mit dem Mensch nichts zu tun.
    Machst du doch auch und irgendwie sehe ich keinen Grund warum du ausfällig werden musst.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Machst du doch auch und irgendwie sehe ich keinen Grund warum du ausfällig werden musst.
    Weil ich ein Problem darin sehe, so strunzdämlich von der Seite angemacht zu werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil ich ein Problem darin sehe, so strunzdämlich von der Seite angemacht zu werden.
    No offense aber wenn ich sowas lese:

Zitat Zitat von Byder
    Du hast einfach keine Ahnung und das ist Fakt.
    Dann frage ich mich wer hier wen strunzdämlich angemacht hat. Natürlich hat er keine Ahnung wie's bei dir im Haushalt aussieht. Muss er auch nicht. Aber so formulieren wie du es machst ist nicht grad ein cooler Move.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich wer hier wen strunzdämlich angemacht hat. Natürlich hat er keine Ahnung wie's bei dir im Haushalt aussieht. Muss er auch nicht. Aber so formulieren wie du es machst ist nicht grad ein cooler Move.
    Dann soll er nicht so tun, als hätte er Ahnung. Ich hab keine Lust, dass mir jemand sagt, wie das Familienverhältnis am Ende nun doch aussehe und schon garnicht, wenn er das als "Es ist immer so" abstempelt. Quasi in Richtung "Ich habe Recht." Und Recht über etwas haben zu wollen, wovon man am Ende nun doch keine umfassende Ahnung hat, ist in meinen Augen arrogant.

Besonders, weil es ein empfindliches Thema ist, finde ich es noch ne spur heftiger.

In meinen Augen berechtigt, dass ich so reagierte. Ich würde mich auch nie so hinstellen, wenn es ein anderes (oder das gleiche Thema) ist.

Stichworte