Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Mhm... so etwas stimmt mich immer ein wenig traurig - vielleicht weil meine Familie einen echt hohen Stellenwert bei mir hat. Mit meinen Eltern komme ich super aus, mit meinem Bruder sogar extrem super und auch zu meinen restlichen Verwandten habe ich ein gutes Verhältnis. Und darüber bin ich wirklich sehr glücklich.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Schwester ist ganz okay, auch wenn sie manchmal nervt und mit meinen Eltern habe ich an sich auch keine Probleme. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ist aber alles abhängig davon, wie sehr man miteinander zutun hat und ob man sich auf dem gleichen Level befindet.
Mit Eltern ist man NIE auf dem gleichen Level. Sie werden immer diejenigen sein, die dir eventuelle Ratschläge geben werden und von ihren alten Erfahrungen erzählen werden, die dir sagen: "Ich hab Recht und du nicht, ganz einfach, weil ich was-weiß-ich wieviele Jahre älter bin als du." Dennoch gehört ihnen aber auch ein gewisser Respekt. Meiner Meinung nach. Wie zum Beispiel, dass man am Geburtstag zumindest einmal anruft.