Wieso, hat deine Mum dich rausgeschickt, damit sie in Ruhe raiden kann?![]()
Yeah, Spazieren gehen ist toll. Und jetzt spiel ich den Grafiker des Hauses. (;
Ach man. Kate. Jetzt fühl ich mich voll wie ne Mutti, ey.
Ich hab vorhin meine Nichte Portal spielen lassen. Nicht nur hat sie das Portalsystem nicht wirklich kapiert, sie hat es auch nicht ordentlich geschafft rumzulaufen xD
Gute Frage da ich mich für keine Geburtstage in meiner Familie interessiere und die seit Jahren nicht mehr hier war xD
Aber so um 10 rum dürfte passen![]()
Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt.![]()
Ich kenne deine Verhältnisse nicht und du meine nicht. Sache ist aber, dass ich meine Familie beispielsweise nicht brauche. Ist auch keine große Sache, denn ich hab nur mit 3 Personen zu tun, wovon ich 2 nur im Monat 1 mal sehe. Die andere ist meine Mutter, mit der ich absolut nicht zurecht komme.
Ist aber alles abhängig davon, wie sehr man miteinander zutun hat und ob man sich auf dem gleichen Level befindet.
Mhm... so etwas stimmt mich immer ein wenig traurig - vielleicht weil meine Familie einen echt hohen Stellenwert bei mir hat. Mit meinen Eltern komme ich super aus, mit meinem Bruder sogar extrem super und auch zu meinen restlichen Verwandten habe ich ein gutes Verhältnis. Und darüber bin ich wirklich sehr glücklich.
Aproros glücklich: Urlaub ist gebucht, eine Woche Stockholm im August <3
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."