mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne. Frag Knuckles!
    Na klar, werde ich gleich sofort machen
    [/Sarkasmus]

Ich hab nur keinen Bock auf Stalkereien und da ich die ohnehin nie wieder sehen werde, scheiß ich mal ganz dezent drauf.
    Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...

Lustig, das Selbe wollte ich gerade über dich sagen!
    Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...
    siehe
    Zitat Zitat
    Jetzt hab ich gerade von 'nem Kumpel gehört, dass sie sich wohl nicht das erste Mal in einen Kunden verschossen hat und deshalb schon einmal einen Job an einer Tankstelle hier verloren hat, weil sie den besagten Kunden gestalkt hat.
    Ach Tigram, jetzt sei doch mal keine pampige Pampelmuse.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach Tigram, jetzt sei doch mal keine pampige Pampelmuse.
    Mhm, okay:

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na klar, werde ich gleich sofort machen
    [/Sarkasmus]

Genau genommen, man mag's kaum glauben, liegst du gar nicht SO falsch. Meine Interessentinnenquote ist in den letzten anderthalb bis zwei Jahren mächtig in die Höhe geschossen.

Zitat Zitat
    Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag
    Subtiles ist meine Spezialität!

Stichworte