Der Samstagabend hätte echt schön werden können...
Nachmittags endlich ein neues Notebook gekauft und total drüber gefreut. Dann für den Abend fertig gemacht. Hatte mein Lieblingskleid an, was mir dank des veganen Junimonats wieder 1A und besser gepasst hat. Meine Haare lagen toll, das Make-Up hat gepasst, die neuen Schuhe waren schick aber bequem. Bevor ich so meine Freundinnen zum Tanzen treffen, noch in der Stammkneipe Fussball geschaut und gleich mal von einem fremden Paar eine total unversteckte Einladung für nen 3er bekommen (waren aber beide nicht mein Typ, daher...). Und das nach fünf Minuten Gespräch. Musste dann zum Glück los, die Mädels abholen, aber mein Ego hat nen ordentlich boost bekommen.
In dem Club wo wir hinwollten war allerdings mal gar nichts los, ich war aber aufgedreht und wollte feiern, also haben wir irgendwann noch die Location gewechselt, dorthin wo es voll und laut ist und man richtig feiern kann. Es war alles perfekt.
Und ich quatsche so mit einer Freundin übers Leben, dass man Dinge ändern will und blablabla und auf einmal sagt sie: "Hey, da vorne ist D.!"...KRAAAACH
Abend emotional gelaufen. Es war zu voll, um D. noch zu erwischen um Hallo zu sagen, aber sie hätte mich ja auch nicht auf ihn aufmerksam machen müssen, weil sie weiß, wie ich dann reagiere. Ab da nur noch Wodka-E hintergekippt, getanzt und morgens um neun aus irgendeiner WG-Wohnung rausgeschlichen und den Walk of Shame nach Hause angetreten. Ich sollte/wollte sowas echt lassen...

Aber der Thread hier muntert einen ja echt wieder auf...