mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    ich poste wie es mir passt und krieche niemandem in den Hintern sei es nun Admin, Mod oder ein einmonatiger mit Sonderrechten behafteter User. Weiß ja nicht aber die letzten vier Jahre bin ich damit sehr gut gefahren also werde ich auch so weitermachen.
    Ben, erstens ist es Tradition, im QFRAT die Signatur auszumachen und daher verletzt du eine ungeschriebene Regel dieses Threads, wenn du deine Signatur nicht aus machst.
    Ausserdem scheinst du den wichtigsten Teil des Mogmonats nicht zu verstehen: Es geht darum, Spass zu haben. Steel übernimmt für diesen Monat die Rolle des El Presidente und muss dementsprechend hart dafür sorgen, dass die bestehenden und aufgestellten Regeln eingehalten werden. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich persönlich angreift, sondern damit, dass er seiner Rolle gerecht wird.
    Schau dir einige Posts im vorigen QFRAT an, die von Steel "for the lulz" verschandelt wurden. Um den Mogmonat besser zu verstehen, solltest du dir auch die anderen MOG-Threads anschauen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Dass du aufgrund eines Scherzes ein derartiges Drama anfängst und Steel damit drohst, ihm einen Bann einzuhandeln, indem du bei einem Admin petzen gehst, ist wirklich in höchstem Maße unangebracht. Von daher bitte ich dich, dass du dich hier und jetzt ein wenig zurückhälst, um noch einen Rest an Würde zu behalten.
    Geändert von Icetongue (10.07.2011 um 22:42 Uhr)

Genau, lass dir nix sagen, -straight ahead-! Zeigs ihnen!

*Popcorn rauskram*

Ich fahre heute nicht zum McDonald's, btw. Ich werd' einfach mal 'ne Zeit wegbleiben und schauen, ob sie mich stalkt. Und wenn sie's tut, sag ich ihr einfach, ich wäre schwul. :3

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich fahre heute nicht zum McDonald's, btw. Ich werd' einfach mal 'ne Zeit wegbleiben und schauen, ob sie mich stalkt. Und wenn sie's tut, sag ich ihr einfach, ich wäre schwul. :3
    Immerhin lügst du sie nicht an

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Immerhin lügst du sie nicht an
    Fick dich.

Fick dich.
    Boah... Junge... nach der Vorlage von dir hättest du dich über so einen Kommentar wie dem von Sammy nicht wundern dürfen.. ey, dieser Thread... *Facepalm*
    Außerdem hast du diesen Kommentar verdient - allein für deine Unfähigkeit, ehrlich zu einem anderen Menschen zu sein.

@ Anfangsthema:
    Joa, wie man sieht: ich bin ein ehrlicher Mensch - manchmal in Kombination mit verletzender Direktheit. Das aber nur dann, wenn mir die Situation angemessen erscheint.
    Ansonsten versuche ich zumindest, die Wahrheit nicht ganz so schonungslos rauszupollen und ein wenig "diplomatisch" zu formulieren.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du diesen Kommentar verdient - allein für deine Unfähigkeit, ehrlich zu einem anderen Menschen zu sein.
    Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne. Frag Knuckles!

Ich hab nur keinen Bock auf Stalkereien und da ich die ohnehin nie wieder sehen werde, scheiß ich mal ganz dezent drauf.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
    Lustig, das Selbe wollte ich gerade über dich sagen!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht als Final Fantasy Film
    Aber als Stand-Alone-Projekt durchaus brauchbar.

Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne. Frag Knuckles!
    Na klar, werde ich gleich sofort machen
    [/Sarkasmus]

Ich hab nur keinen Bock auf Stalkereien und da ich die ohnehin nie wieder sehen werde, scheiß ich mal ganz dezent drauf.
    Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...

Lustig, das Selbe wollte ich gerade über dich sagen!
    Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag

Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...
    siehe
    Zitat Zitat
    Jetzt hab ich gerade von 'nem Kumpel gehört, dass sie sich wohl nicht das erste Mal in einen Kunden verschossen hat und deshalb schon einmal einen Job an einer Tankstelle hier verloren hat, weil sie den besagten Kunden gestalkt hat.
    Ach Tigram, jetzt sei doch mal keine pampige Pampelmuse.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach Tigram, jetzt sei doch mal keine pampige Pampelmuse.
    Mhm, okay:

Na klar, werde ich gleich sofort machen
    [/Sarkasmus]

Genau genommen, man mag's kaum glauben, liegst du gar nicht SO falsch. Meine Interessentinnenquote ist in den letzten anderthalb bis zwei Jahren mächtig in die Höhe geschossen.

Zitat Zitat
    Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag
    Subtiles ist meine Spezialität!

Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne.
    Lol, ich las "der ehrlichste dickste Mensch"! hi1hi2t1t2t3

haha, Final Fantasy

Für mich hat es nichts mit Würde zu tun wenn einer in meinen Beitrag kackt, aber gut, bevor das hier ausartet, meinetwegen. Ihr müsst es ja toll finden, ihr seid schon Jahre hier.

Andere Mogs haben das schon ganz anders gelöst ich schau schließlich heute nicht das erste Mal hier rein.

Stichworte