mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
    Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"
    Mhm... diese Situation also, die sich meist durch eine von drei Möglichkeiten erklären lässt:
    a) Er denkt so "M'kay, wir haben drüber gesprochen, jetzt ist alles dufte und wir leben weiter unsere platonische 'No fuck, just friends'-Beziehung" und denkst so " -.- "
    b) Er denkt so "Mhm, die Gute mag mich echt gerne und... oh, schau mal! Ah, meine Freundin ist übrigens echt toll :3" und du denkst so " -.- "
    c) Er denkt so "Moah, die Alte soll schnallen, dass ich nichts von ihr will, also lernt sie es the brütal way! Yaaaaarrrg!" und du denkst so " -.- "
    Alles ziemlich ungeil - ebenso wie diese Situation, die ich, weiß Gott, auch schon oft genug habe erleben "dürfen" :-/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schade, DAS hätte ich doch schon gerne gesehen. Wobei mir öffentliche Zickerein auch für die Unterhaltung gereicht hätten.
    Oh nein, bitte nicht - keine Bilder fürs Kopfkino
    Dann doch lieber eine gepflegte ••••••••nschlacht

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    wo ist bitte der NoSigTaG hin?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	faceplam.jpg 
Hits:	381 
Größe:	38,9 KB 
ID:	9067
    Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	faceplam.jpg 
Hits:	381 
Größe:	38,9 KB 
ID:	9067
    Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?
    Als ich mal in der WG gefragt habe, wofür das WGGB eigentlich ist, hat man mir gesagt, das gilt schon sehr lange nicht mehr und steht nur noch aus nostalgischen Gründen drin.

Ansonsten ist es bisher immer weranders gewesen.

Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
    (Ist das gut?)

9

Zitat Zitat von DJ n
    Mhm... ein ons macht eine Freundschaft meiner Ansicht nach nicht weniger kompliziert als eine aus Freundschaft entstandene Beziehung. Aber mit dieser Ansicht stehe ich wohl auch recht alleine da, habe ich manchmal so das Gefühl *kratz*
    Sich jedes Mal den Kopf vollzuballern, um dann am nächsten Morgen ohne Höschen aus einer WG zu schleichen scheint mir aber keine sehr tolle Art, mit solchen Situationen umzugehen
    An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
    Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"

Stichworte