mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich hat es nichts mit Würde zu tun wenn einer in meinen Beitrag kackt, aber gut, bevor das hier ausartet, meinetwegen. Ihr müsst es ja toll finden, ihr seid schon Jahre hier.

Andere Mogs haben das schon ganz anders gelöst ich schau schließlich heute nicht das erste Mal hier rein.

Nudelauflauf ist abartig und widerlich.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Nudelauflauf? D:

Lieber die Nudeln oder lieber den Auflauf?

Zitat Zitat
    Nudelauflauf olé. Ihr mögt nur keinen Käse!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht kochen kann, kann ich diese Aussage durchaus nachvollziehen...

Yay, Zielgespräch (besser gesagt: Zwischenstand der Zielvereinbarungen) ist super gelaufen. Ich habe durchweg Lob bekommen, stehe soweit wirklich gut im Soll und sollte es so weitergehen kann ich mit einer ziemlich guten Bewertung rechnen Und es kommt immer mehr Bewegung in das Thema meiner unbefristeten Anstellung - ja, ich bin gerade wirklich guter Dinge und könnte momentan die ganze Welt umarmen und partiell knutschen

Da teste ich mal steel, ob er sich auch um die SigVerbote kümmert und da müssen viele anderen die Sig hier auch anlassen, hehe.

Also Leute an alle gilt wie immer Sig bitte aus! in diesem Thread.
    Über die Jahre haben viele Mogeratoren gerne in anderer Leute Posts was reingeschrieben. Ich selbst habe es zu meiner Mogzeit ebenfalls gemacht, denn es macht einfach Spaß. Die User, die das nicht mögen, schreiben das dem betreffenden Mog auf eine angemessene Art und Weise und dieser hat das dann selbstverständlich in Zukunft zu unterlassen. Kleine Vermerkungen über Änderungen wie "Sig aus" , etc. die dazu dienen zu erklären, warum ein Post von dem Mog/Mod geändert wurde, dürfen aber weiterhin in den Posts der User stehen und dürfen nicht entfernt werden!

Damit wäre das geklärt und ich bitte auch darum die Netiquette einzuhalten:
    Zitat Zitat
    Denkt, wenn ihr postet, immer daran, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt, der sich eventuell beleidigt fühlen könnte, wenn ihr zu harsch seid. Also lieber mal einen Gang runter schalten.
    Happy Posting weiterhin!

Zitat Zitat von DJ n
    Yay, Zielgespräch (besser gesagt: Zwischenstand der Zielvereinbarungen) ist super gelaufen. Ich habe durchweg Lob bekommen, stehe soweit wirklich gut im Soll und sollte es so weitergehen kann ich mit einer ziemlich guten Bewertung rechnen Und es kommt immer mehr Bewegung in das Thema meiner unbefristeten Anstellung - ja, ich bin gerade wirklich guter Dinge und könnte momentan die ganze Welt umarmen und partiell knutschen
    Na das hörte sich doch gut an!^^

@Mensch Mädchen ._.: Ja, so Blödsinn macht man nun mal manchmal. Ich hab auch echt nicht damit gerechnet, meinen Dauer-Traumtypen zu begegnen (der übrigens auch bei ins arbeitet im Netz und den ich in deswegen öfter als mir lieb ist sehe). Und damn...hab meine Unterwäsche bei dem WG-Heini vergessen...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    . Und damn...hab meine Unterwäsche bei dem WG-Heini vergessen...
    Ich würd sagen "WTF!" wenn ich nicht selber wüsste, dass und wie sowas passieren kann :L

Mmh, wenn ihr euch auf Arbeit seht, kann ich schon verstehen, dass das verdammt hart ist. Ging mir ähnlich mit meinem jahrelangen Traumtypen - Im Kleinstadtkaff trifft man sich eben auch mal öfter, als man das eigentlich will. Bei mir wurde es erst besser, als er zum studieren nach Leipzig gegangen ist.

Apropos gehen, ich gehe jetzt zu meiner ersten Prüfung dieses Semester. Und ich werde untergehen. Motherfucking untergehen. Weit, weit, runter.

Ach so, und ich dachte es ginge um einen Verflossenen, der doch nicht so verflossen ist wie es dir lieb gewesen wäre *kratz*
    Mhm... aber okay, du wirst wohl triftige Gründe für so eine Reaktion haben. Wird schon wieder aufwärts gehen, ganz sicher

Und yay, danke Ich bin noch immer voller positivem Elan - da kann mir selbst die bevorstehende Lieferung von 30 Geräten (und das bei unseren geringen Lagerkapazitäten...) nicht die Laune vermiesen. Außerdem ist bald Feierabend und das Wetter ist toll - und mit dem Spiel Brasilien gegen die USA habe ich gestern wohl eines der unterhaltsamsten Fußballspiele seit langem gesehen. Und: mein Urlaub ist so gut wie gebucht. Eine Woche Stockholm <3

Zitat Zitat von BlackRose
    Mmh, wenn ihr euch auf Arbeit seht, kann ich schon verstehen, dass das verdammt hart ist. Ging mir ähnlich mit meinem jahrelangen Traumtypen - Im Kleinstadtkaff trifft man sich eben auch mal öfter, als man das eigentlich will. Bei mir wurde es erst besser, als er zum studieren nach Leipzig gegangen ist.

Apropos gehen, ich gehe jetzt zu meiner ersten Prüfung dieses Semester. Und ich werde untergehen. Motherfucking untergehen. Weit, weit, runter.
    Ja, das ist alles nicht so einfach und kann einem den Tag/Abend schon mal versauen ne?
    Aber viel Glück bei der Prüfung trotzdem! ._.

Zitat Zitat von DJ n
    Ach so, und ich dachte es ginge um einen Verflossenen, der doch nicht so verflossen ist wie es dir lieb gewesen wäre *kratz*
    Mhm... aber okay, du wirst wohl triftige Gründe für so eine Reaktion haben. Wird schon wieder aufwärts gehen, ganz sicher
    Nja, nee kein Verflossener. Ist ja nicht so, dass ich emotional wochenlang für ihn da war, als seine Freundin mit ihm schlußgemacht hat und so. Und er dann irgendwann Monate später meint: "Ja, klar...hab auchdran gedacht, was mit dir anzufangen. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen usw..." Gott, ein ons hätte mir doch gereicht u.u"
    Aber hast recht, es wird wieder aufwärts gehen...bis es wieder heißt, "Hey, da ist D.!"

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    @Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:

Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.

Das mit der Sig aus lasse ich mal so stehen, aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
    Alter, sowas machen nicht mal richtige Mods oder Admins obwohl sies könnten. Du merkst eindeutig nicht wo deine Grenzen sind, Einfach mal Gehirn und Herz einschalten vor dem Posten, es fällt schwer ja. Das solltest du aber, schadet auch im echten Leben nicht und sorgt sicher für weniger Einträge im Kummerkastenthread deinerseits.

Quote mich absofort einfach wieder wie jeder normale Mensch, aber lass deine Diareux aus meinem Beitrag raus. Ansonsten werden wir auf der BMT (und wenn du nur zwei Tage da bist) gewaltig aneinanderrasseln. Und glaub mir das willst du nicht. Auch nicht mit Fanboys.

Man und wenn das Verwarnung ergibt war das die Verwarnung mit dem deutlich besten Nachgeschmack die ich je hatte.[/COLOR][/SIZE]
    Lolwtfbbq.

1. Alle im Staff hassen mich.
    2. Alle User hassen mich.
    3. Ich bin der Captain, also Schnauze Ryker.
    4. Siehe Tako: Du verstehst meinen Mogmonat nicht. Als El Presidente ist es meine Aufgabe, jegliches systemfeindliches Gewäsch rauszueditieren, weil ich toll bin.
    5. Du nicht.
    6. Für sowas gibts keine Verwarnungen mehr (wir sind da recht liberal). Dazu musst du mich schon "miese Fotze", "ArschArschPimmelgesicht" oder "Laternas Nachgeburt" nennen.
    7. Ich würde nie ne PN veröffentlichen. Briefgeheimnis gilt auch da und so. Kannst mir gerne eine schicken und mir gaaaaaanz viele böse Sachen schreiben, ich hab da absolut keine Schmerzen mit. Aber ich kann die erst heute Nacht bzw. morgen früh beantworten, also musst du dich da wohl gedulden
    8. Du willst mir mit irgendwas drohen? Naja, warum nicht? ... und meine sogenannten "Fanboys" brauche ich dazu nicht. Ist nur ein bisschen arm, dass du die Internet Tough Guy-Karte ziehen musst, weil dir die Argumente ausgehen.

Nenn mich Successful Troll. Und chill ne Runde, ich mach Spaß (auch wenn ich wohl der einzige bin, der darüber lacht)

So, heute gehts nach Essen. Schon wieder. Mal sehen, was mich dieses Mal da erwartet.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Für sowas gibts keine Verwarnungen mehr (wir sind da recht liberal). Dazu musst du mich schon "miese Fotze", "ArschArschPimmelgesicht" oder "Laternas Nachgeburt" nennen.

Laternas Nachgeburt?

Jeder weiß, dass steel eine Klasse für sich ist und somit auch nicht vergleichbar mit Laterna, weil vielvielvielviel schlimmer, ist.

Aber wie auch in der Politik: ihr habt ihn gewählt und nun findet euch damit ab, was er hier treibt und man muss sagen, dass er seinen Job zumindest ziemlich ernst nimmt. :P

Wow, steel ist mittlerweile ja noch polarisierender als Tokio Hotel. *kratz*

Der Samstagabend hätte echt schön werden können...
    Nachmittags endlich ein neues Notebook gekauft und total drüber gefreut. Dann für den Abend fertig gemacht. Hatte mein Lieblingskleid an, was mir dank des veganen Junimonats wieder 1A und besser gepasst hat. Meine Haare lagen toll, das Make-Up hat gepasst, die neuen Schuhe waren schick aber bequem. Bevor ich so meine Freundinnen zum Tanzen treffen, noch in der Stammkneipe Fussball geschaut und gleich mal von einem fremden Paar eine total unversteckte Einladung für nen 3er bekommen (waren aber beide nicht mein Typ, daher...). Und das nach fünf Minuten Gespräch. Musste dann zum Glück los, die Mädels abholen, aber mein Ego hat nen ordentlich boost bekommen.
    In dem Club wo wir hinwollten war allerdings mal gar nichts los, ich war aber aufgedreht und wollte feiern, also haben wir irgendwann noch die Location gewechselt, dorthin wo es voll und laut ist und man richtig feiern kann. Es war alles perfekt.
    Und ich quatsche so mit einer Freundin übers Leben, dass man Dinge ändern will und blablabla und auf einmal sagt sie: "Hey, da vorne ist D.!"...KRAAAACH
    Abend emotional gelaufen. Es war zu voll, um D. noch zu erwischen um Hallo zu sagen, aber sie hätte mich ja auch nicht auf ihn aufmerksam machen müssen, weil sie weiß, wie ich dann reagiere. Ab da nur noch Wodka-E hintergekippt, getanzt und morgens um neun aus irgendeiner WG-Wohnung rausgeschlichen und den Walk of Shame nach Hause angetreten. Ich sollte/wollte sowas echt lassen...

Aber der Thread hier muntert einen ja echt wieder auf...

Mädchen... du machst Sachen... .__.

Ich habe heute während unseres Abteilungsmeetings feststellen müssen, dass ein Kindergarten nichts gegen zickende erwachsene Menschen ist. Aber wirklich, heute muss irgendwie der Wurm drin gewesen sein, denn sonst sind unsere Meetings echt produktiv. Na ja... später habe ich noch mein Zielgespräch, bei dem ich mal einen aktuellen Zwischenstand bekomme, wie ich momentan so liege was meine Zielerfüllung angeht. Da bin ich mal gespannt...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Alle User hassen mich.
    Bring du mal irgendetwas was du anfängst auch zu ende. Vielleicht würde sich dann etwas daran ändern. Ohne Goffik-Klingonen fehlt mir einfach etwas.

lol der Thread ist voller Leute die alles viel zu ernst und wörtlich nehmen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bring du mal irgendetwas was du anfängst auch zu ende. Vielleicht würde sich dann etwas daran ändern. Ohne Goffik-Klingonen fehlt mir einfach etwas.

lol der Thread ist voller Leute die alles viel zu ernst und wörtlich nehmen
    Goffik-Klingone? Pics please

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (11.07.2011 um 13:08 Uhr)

Ich hab ne ähnliche Geschichte wie Red:

Vor einigen Jahren waren wir mal wieder bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, diese hat zwei Töchter die auch so in meinem Alter sind.

Nun muss ich aber and der Stelle einige Randinformationen einwerfen. Als meine Mutter noch jung war, war sie ne ziemlich militante Ökoterroristin die mehr oder weniger bei den Nachbeben der ganze 68er bewegung mitschwam. In Wakersdorf Steine auf die Bullen schmeisen und so. Als Kind durfte ich also ernährungstechninsch die volle Bandbreite and Naturbelassenen Produkten wie Vollkornalles, Ginseng-Tees, Algen-tabletten (die so wiederlich sind das man sie sofort runter schlucken muss um nicht vom Geschmack zu erbrechen)etc. Ich hab also schon einiges runtergewürgt und hab mir nie nachsagen lassen das ich pingelig bin was Essen angeht. Nun ihre Freundin war auch so.

Zurück zu unserem Besuch. Wir kommen also so um 11 Uhr Vormittags an und Unterhalten uns bis es Mittagessen gibt. (Die beiden Töchter haben gekocht).
    Mir wird mitgeteilt das es Pizza geben wird. Tolle Sache Denk ich mir, beim letzten mal war nur Tofu-Salat und Gemüseauflauf drin.
    Als die Pizza dann au dem Tisch landet, muss ich feststellen, dass es nicht die Klassische Pizza Form ist, sonder Paella-Pizza (also maismehl) mit nix anderm drauf als Artishocken, Dinge die ich wohl verdrängt habe und unglaublich viele Zwiebeln.
    Nachdem jeder aufgeladen hatte begann das Gemetzel.
    OHHH mein Gott. Nach dem ersten Bissen wollte ich es eigentlich schon aus dem Fenster schmeisen. Gut wie meine Manieren aber sind zwinge ich mit aller Gewalt das kleine Stück in mich rein. Meine Mutter hat mir dann erzählt das die Ader die übers rechte Auge läuft richtig das zucken angefangen hat.
    Hab dannach einfach gesagt das ich keinen Appetit mehr hatte (was auch der Fall war) und hab mich verkrümelt.

Zum Kaffee gabs dann übrigens den härtesten Apfelkuchen den die Menschheit je gesehen hat(das Kuchenrezept wird auch in der Kernfussions-technik verwendet um die Reaktoren wiederstandsfähiger zu machen)

Die Geschichte verfolgt mich nach all den Jahren immer noch.

Diese Pizza... ohh Gott warum haben sie es Pizza genannt

edit: ohh nein jetzt hab ich genau dann gepostet wenn sich ein paar Leute die Köpfe einschlagen und jeder wird meinen post Ignorieren weil es interesanteres gibt

Ich hab's gelesen ;-) Und das mit dem Apfelkuchen verkacken kenne ich irgendwoher ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2011 um 07:26 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich hab ne ähnliche Geschichte wie Red:

Vor einigen Jahren waren wir mal wieder bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, diese hat zwei Töchter die auch so in meinem Alter sind.

Nun muss ich aber and der Stelle einige Randinformationen einwerfen. Als meine Mutter noch jung war, war sie ne ziemlich militante Ökoterroristin die mehr oder weniger bei den Nachbeben der ganze 68er bewegung mitschwam. In Wakersdorf Steine auf die Bullen schmeisen und so. Als Kind durfte ich also ernährungstechninsch die volle Bandbreite and Naturbelassenen Produkten wie Vollkornalles, Ginseng-Tees, Algen-tabletten (die so wiederlich sind das man sie sofort runter schlucken muss um nicht vom Geschmack zu erbrechen)etc. Ich hab also schon einiges runtergewürgt und hab mir nie nachsagen lassen das ich pingelig bin was Essen angeht. Nun ihre Freundin war auch so.

Zurück zu unserem Besuch. Wir kommen also so um 11 Uhr Vormittags an und Unterhalten uns bis es Mittagessen gibt. (Die beiden Töchter haben gekocht).
    Mir wird mitgeteilt das es Pizza geben wird. Tolle Sache Denk ich mir, beim letzten mal war nur Tofu-Salat und Gemüseauflauf drin.
    Als die Pizza dann au dem Tisch landet, muss ich feststellen, dass es nicht die Klassische Pizza Form ist, sonder Paella-Pizza (also maismehl) mit nix anderm drauf als Artishocken, Dinge die ich wohl verdrängt habe und unglaublich viele Zwiebeln.
    Nachdem jeder aufgeladen hatte begann das Gemetzel.
    OHHH mein Gott. Nach dem ersten Bissen wollte ich es eigentlich schon aus dem Fenster schmeisen. Gut wie meine Manieren aber sind zwinge ich mit aller Gewalt das kleine Stück in mich rein. Meine Mutter hat mir dann erzählt das die Ader die übers rechte Auge läuft richtig das zucken angefangen hat.
    Hab dannach einfach gesagt das ich keinen Appetit mehr hatte (was auch der Fall war) und hab mich verkrümelt.

Zum Kaffee gabs dann übrigens den härtesten Apfelkuchen den die Menschheit je gesehen hat(das Kuchenrezept wird auch in der Kernfussions-technik verwendet um die Reaktoren wiederstandsfähiger zu machen)

Die Geschichte verfolgt mich nach all den Jahren immer noch.

Diese Pizza... ohh Gott warum haben sie es Pizza genannt
    Eine Teigscheibe mit Zwiebeln und Artischocken? Hm...wo ist mein Ketchup?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Quiche Lorène
    Lorraine! Quiche Lorraine! LORRAINE!

Banause!
    Google das Wort doch bitte wenigstens vorher. Und ja, Grundteig besteht aus vielen Eiern. Über meine hat sich auch noch niemand beschwert.
    Banause²!

Stichworte