Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo

  1. #1

    Hallo

    Hallo wie gehts,
    wollte mir nach nem storyablauf doch einen neuen magier erstellen ich habe gesehen das es schon einen thread gibt,
    aber ich möchte einen Magier mit axt und zerstörung nur eure gedanke..........

  2. #2
    Hallo Etherain, willkommen im Forum
    Einen Kampfmagier also . Das Charakterkonzept paßt recht gut zusammen mit einer Wuchtwaffe wie Axt oder Streitkolben, finde ich. Als Rasse würd ich dir auf alle Fälle einen Dunmer empfehlen.

  3. #3
    Sei gegrüßt Etherain!
    Dein Name gefällt mir...^^

  4. #4
    Ich WUSSTE doch, dass wir schon einen Ethrain bei uns haben!

    Willkommen im Forum Etherain! Aber, erm... hast du nicht genau zu dem Thema schon einen Thread erstellt? Noch unter anderem Namen? Zweimal einen Thread zum selben Thema aufmachen ist eigentlich unnötig und nicht so gerne gesehen hier. Und das nächste Mal wäre ein aussagekräftigerer Titel als "Hallo" auch schön. (Da du neu bist, lassen wir dir das natürlich beides durchgehen, ich sag's nur für die Zukunft. )

    Zur Frage: Hmm... was ist denn deine Frage? Also, was hindert dich daran, einen Magier mit Axt und Zerstörung zu spielen? Oder welche Tipps erwartest du von uns? Je nach dem, was für ein Typ von Spieler du bist, denkst du vielleicht gerade an etwas ganz Anderes als wir.

    Ich persönlich würde sagen:
    Ein Magier mit Axt oder Morgenstern, das schreit nach einem Bretonen. Außerdem ist Mithril quasi DIE Rüstung für Kampfmagier (nicht weil sie irgendwas Besonderes ist, sondern einfach vom Konzept her), also würde ich auf Leichte Rüstung gehen. Ob du Blocken als Skill nimmst, musst du selbst wissen, ich würde aber neben Zerstörung in jedem Fall auch noch Mystik und Veränderung und eventuell Wiederherstellung als Skills nehmen. Dann kannst du noch einen oder zwei Skills frei wählen, da kämen wohl Schmieden, Beschwörung und Illusion in die nähere Auswahl... wovon ich dann am liebsten Beschwörung nehme, weil der Skill Spaß macht, auch wenn er nicht ganz so gut zu einem Kampfmagier passt.
    Als Sternzeichen wahrscheinlich den Lehrling oder den Magier. Der Atronach ist aber auch gut spielbar - wenn man sich ein bisschen drauf einlässt (und beim Level-Up nicht auf die dumme Idee kommt, Punkte in Willenskraft zu investieren )

  5. #5
    Entschuldigung und dake für die antworten
    Ach Ethrain ich hab mir ein bisschen von deinem namen abgeguckt ich find den sehr gut

  6. #6
    Jaa die guten alten Kampfmagier, ich ende auch oft genug bei einem

    Ich spiele meistens Dunmer mit Schwert und leichter oder mittlerer Rüstung. (Da liegt dann meistens der Fokus auf der Magie)

    Momentan spiele ich einen Seelenfänger. Ist mal was anderes. Ein Argonier (habe grade erst die Höllenstadt gelesen und nannte ihm Glim ) mit schwerer Rüstung, Schwertkampf und anderen Magie und Kampfskills. Spielt sich bisher wirklich spaßig und auch problemlos.

  7. #7
    Zitat Zitat von Etherain Beitrag anzeigen
    Entschuldigung und dake für die antworten
    Ach Ethrain ich hab mir ein bisschen von deinem namen abgeguckt ich find den sehr gut
    Ich fühle mich geehrt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •