mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrhrhr, als ich gerade sah, dass steel hier noch reingeschrieben hat, dachte ich mir "Er schlägt sicher vor, irgendwem ins Gesicht zu koten oder wen zu erschlagen..." - ich wurde nicht enttäuscht!

Hat noch wer jetzt das Bild im Kopf, wie ein Asiate einem Affen ins Gesicht kackt? =/
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Es waren insgesamt 12 Leute, darunter zwei Frauen + ich habe mich wie beschränkt verhalten.
    Auf die Frage "Warum sollten wir Sie hier anstellen?" habe ich erstmal nur ein "Äh.............." abgelassen und ich konnte dem Herren die Schauspieler von Hangover II nicht nennen. Außerdem habe ich aus Reflex bei der Frage nach dem Hobby als erstes Bücher lesen genannt.

ICH BIN SO EIN GENIE -.-"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es waren insgesamt 12 Leute, darunter zwei Frauen + ich habe mich wie beschränkt verhalten.
    Auf die Frage "Warum sollten wir Sie hier anstellen?" habe ich erstmal nur ein "Äh.............." abgelassen und ich konnte dem Herren die Schauspieler von Hangover II nicht nennen. Außerdem habe ich aus Reflex bei der Frage nach dem Hobby als erstes Bücher lesen genannt.

ICH BIN SO EIN GENIE -.-"
    Du haettest sagen sollen: “Weil ich das komplette Line-up von ‘Die Schwanzlawine rollt ins Muschital’ auswendig kenne, es aber nicht verraten werde, weil Freunde von mir da mitgespielt haben und ich hinter der Kamera stand.”
    Nebenbei find ich persoenliche Bewerbungen viel netter als telefonische. Am Telefon sieht man den Gespraechspartner nicht und kann schlecht einschaetzen, wie der gerade drauf ist und entsprechend reagieren.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Am Telefon sieht man den Gespraechspartner nicht und kann schlecht einschaetzen, wie der gerade drauf ist und entsprechend reagieren.
    Aber bei einer Bewerbung am Telefon hätte Karl die Besetzung von Hangover II googlen können!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون