Wie alle schon gesagt haben, dass ist ja mal was wirklich neues ! Allerdings würde ich ein paar Dinge ändern. Das mit dem Psychopaten und dem Vergewaliger würde ich weg lassen. Außerdem solltest du das mit dem Feuerelementar ändern, haben ja andere auch schon gesagt. Jetzt frage ich dich, wie willst du das mit der Vergangenheit machen?
Ich hätte da vielleicht eine gute Idee für dich: Kennst du den Film Spawn? An der Story könntest du vielleicht einige anleihen machen. In dem Falle war der Hauptdarsteller ein Killer der Regierung der Verraten wurde und so in die Hölle kam. Du kannst aber natürlich auch einen Dieb nehmen obwohl ein Kämpfer irgendwie stylischer wäre und auch besser in die Armee Satans passen würde. Ich meine, hast du schon mal eine Armee gesehen die von einem Dieb angeführt wurde, der keine Ahnung vom leiten einer Schlacht hat? Dann kannst du nämlich auch machen das der Held sein Gedächtnis verliert (Gehirnwäsche). Und ihm nur gesagt wird das er nun für Satan kämpft. Dann kannst du machen das er in seinen Einsätzen immer wieder auf einen Diener Gottes trifft, der ihn versucht zu überreden die Seiten zu wechseln. So hättest du schon mal einen ewigen Wiedersacher, der in Wahrheit eigentlich gut ist und ein Geschehen mit biblischen Anleihen *zu Daen schiel *. Dann kannst du nämlich noch einbauen das sich der Held immer wieder an seine Vergangenheit erinnnert und immer mehr merkt, dass er von Satan nur ausgenutzt wird und am Ende vielleicht die Seiten wechselt. Das wäre dann nämlich der Teil mit dem Auserwählten, dass du auserwählt wurdest um gegen Satan zu kämpfen nur leider von Satan zuerst "rekrutiert" wurdest, was allerdings vorraussetzt, dass du von einem Diener Satans getötet wurdest. So könntest du die Sache mit dem erinnern immer mehr einbauen und eine wirklich spannende Geschichte aufbauen, dass sich der Held an seine Vergangenheit erinnert und immer mehr daran zweifelt, dass es richtig ist für Satan zu kämpfen und denkt, dass der Fremde vielleicht doch recht hat. Das mit den Rängen würde ich veilleicht weg lassen und einfach nur schreiben das er dazu bestimmt wurde die Armee Satans gegen den Himmel zu führen. Das mit der Melodie könntest du dann so machen das er, nachdem er die Seiten gewechselt hat einen Weg sucht wieder auf die Erde zurückzukehren oder eben noch unter Satans Einfluss steht und sich endgültig von diesem befreien will, was eben nur mit dieser Melodie geht, oder sowas in der Art. Den Titel würde ich dann alerdings ändern, da er nicht so der Hit ist. So würde ich es vielleicht machen, denn deine Idee ist die beste, die ich seit langer Zeit gehört habe . Splaterszenen würde ich allerdings nicht so extrem einbauen, denn irgendwie finde ich, dass das bei solchen Spielen nicht so toll rüberkommt, also ich meine bei Makerspielen generell und schon gar nicht bei Fantasy-Spielen, dann doch eher bei Survivalhorror-Spielen wie RE. Das war auch das was mich an VD so gestört hat. Du kannst mir ja mal sagen wie du meine Idee findest und ich würde mich gerne bereiterklären dir bei deiner Story ein wenig zu helfen .

Bis denn, Deathmaster! §multi