Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2011" tragen

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Projekt des Monats - Juli 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Juli 2011 - Umfrage & Auswertung

    Die Hauptnominierten im Juli sind:

    Schuld von Kelven [7 Nominierungen]
    Phantom Legacy von NightbladeLegacy [6 Nominierungen]
    Norow Island von Mike [5 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (16.07.2011 um 13:34 Uhr)

  2. #2
    Es heißt Norow Island xD Eine Wortfusion von "No" und "Row" ^^

    Ich stimme für Schuld!

    LG Mike

  3. #3
    ICh bin auch für Schuld.
    Und cool, diesmal weiß ich jetzt schon wer auf dem Treppchen landet.

  4. #4
    Ich stimme für Phantom Legacy von NightbladeLegacy.

  5. #5
    Alse meine Stimme geht eindeutig an Schuld.

  6. #6

  7. #7
    Phantom Legacy von NightbladeLegacy

  8. #8
    Meine Stimme geht an Schuld.

  9. #9
    Natürlich Norow Island! Achja und die 5 Stimmen Regel zeigt diesen Monat mal besonders wie doof sie eigentlich ist. Jedes Mal praktisch schon zu wissen was auf dem Treppchen landet ist lame. Denkt da wirklich nochmal nach ob das unbedingt sein muss...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Achja und die 5 Stimmen Regel zeigt diesen Monat mal besonders wie doof sie eigentlich ist. Jedes Mal praktisch schon zu wissen was auf dem Treppchen landet ist lame. Denkt da wirklich nochmal nach ob das unbedingt sein muss...
    Finde ich irgendwie auch, aber nen Lösungsvorschlag habe ich auch gerade nicht parat

    Ich habe für Phantom Legacy gestimmt \m/

  11. #11
    Phantom Legacy.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Es heißt Norow Island xD Eine Wortfusion von "No" und "Row" ^^

    Ich stimme für Schuld!

    LG Mike
    Egal wies heißt, ich stimm dafür.

  13. #13
    Es wird wohl nur Sieger geben, da alle die Anzahl der Plätze = Anzahl der Spiele ist.
    Zumindest sind alle Spiele gut in meinen Augen. Daher muss ich wohl etwas überlegen....

    ...

    Ich glaube, dass mir Schuld von Kelven am Besten gefällt. Allerdings ist kein großer Abstand vorhanden.

  14. #14
    Ich frage mich, ob die Teilnehmer der Umfrage auch alle 3 Spiele getestet haben oder einfach nur für die Spiele abstimmen die sie gespielt haben ohne die anderen zu spielen. Würd ich gern mal wissen...wie ist das bei euch ?

    Meine Stimme gehört Phantom Legacy

  15. #15
    Das hier ist aber auch einer der seltenen Fälle, wo wirklich jedes Projekt was Spielbares hat. Normalerweise votet man nach dem Ersteindruck und das wird hier auch beibehalten.

  16. #16
    Schuld ist da definitiv mein Top-Favorit
    Also eine Stimme für Kelven

  17. #17
    Hier auch Schuld!

  18. #18
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das hier ist aber auch einer der seltenen Fälle, wo wirklich jedes Projekt was Spielbares hat. Normalerweise votet man nach dem Ersteindruck und das wird hier auch beibehalten.
    Stimmt ! Hatte ich gar nicht bedacht...so wie bei Crimson Butterfly...

  19. #19
    Wow, hätte nicht gedacht das das sowas klares wird. und noch weniger das es The righteous nicht in die Umfrage schafft...

  20. #20
    Ich fühl mich auch ein bisschen schlecht, weil ich die anderen gar nicht gespielt und trotzdem einfach mal Schuld gewählt habe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •