Seite 58 von 98 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

  1. #1141

  2. #1142
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
    Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!
    Der Umzug war zwar echt anstrengend (vor allem aber das Fahren der Strecke zwischen Hamburg und Essen), aber ansonsten lief es ja gut - nur tut mein Körper weh, ich spüre noch immer jeden Muskel xD
    Und dass ich jetzt schon wach bin ist an sich nicht so erstaunlich - ich bin kein Langschläfer, wenn ich maximal 9 Stunden Schlaf bekommen habe bin ich hellwach

  3. #1143
    Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.

  4. #1144
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte.
    Du arbeitest nicht zufällig im Haus das Verrückte macht?

  5. #1145
    Wenn man es genau nimmt....

  6. #1146
    Dann hätte ich gerne den Passierschein A38

  7. #1147
    Und ich bitte den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist.

  8. #1148
    Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.

  9. #1149
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.
    Die Kollegin ist gerade zu Tisch. Versuchen sie mal Schalter 12, zu erfragen beim Förtner.

  10. #1150
    Endlich hat mich die Arbeit wieder, ich habe den geregelten Tagesablauf echt vermisst.

    Also heißt es nun wieder: Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe.

    Und an die Vorsitzenden wusch, Simon, Byder und Werbär Bremen:
    Und ich beantrage hiermit förmlich eine Aufnahme von Sperlingsprinzessin zur exklusiven und elitären Gutenmorgengruppe!
    Vorsitzender Daen

  11. #1151
    Die Papiere wurden fristgerecht eingereicht und liegen zur weiteren Bearbeitung bei der Verwaltung.

  12. #1152
    Von mir aus gern, allerdings muss das bürokratische noch erledigt werden.
    Holen sie sich doch bitte das türkise Formular beim werten Herrn Eisbaer ab, füllen es aus und geben es dann beim Schalter 42 im 13 Stock, Abschnitt D ab.

  13. #1153
    Wenn sie den kleinen, einmaligen Verwaltungsaufwand nicht scheut, dann kann sie ja bald dazugehören.

  14. #1154
    Guten Morgen miteinander.

    Heute bin ich erstmals aufm Weg zur Arbeit so richtig nass geworden...
    das heißt: Fahrradhose kaufen gehen. ;___;

  15. #1155
    Was kaufst du dir auch immer diese wasserlöslichen Hosen.

  16. #1156
    Hehe, schon lustig. Während meines Urlaubs ist die Uni-Addresse auf der Blacklist vieler Email-Anbieter gelandet, weil hier mal wieder viele Mitarbeiter und Studis auf Phishing reingefallen sind, wodurch dann groß Spam verschickt wurde über Uni-Addressen. Habs vor ein paar Tagen schon in der Zeitung gelesen und freue mich, dass ich nicht da war und auch nicht für die Emails zuständig bin.

  17. #1157
    Verwaltungsaufwand macht mir nix, ich hab mir n Termin geholt. B-)

  18. #1158
    Dann kannst du in gut 4-5 Monaten schon zur Guten-Morgen-Gruppe gehören!

  19. #1159
    Ach wir quetschen sie einfach irgendwo rein. Mal schauen, wen ich aus der Terminliste schmeißen kann.

  20. #1160
    Wie wärs mit Dennis? Der schmuggelt sich ja auch immer wieder heimlich hier rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •