In einem Laden stehen und Brötchen verkaufen. Den ganzen Tag... Wortwörtlich!
Wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid!![]()
Brötchen verkaufen ? Ich hab ne Zeitlang mal diese Ware hergestellt, oder zumindest den Süßwarenanteil
Ganze 3 Jahre...
Guten Morgen ihr Schlafmützen.
Ein weiterer Tag voller Schietbuckelei wartet darauf, bewältigt zu werden. Mit einem Becher heißen Kaffee lässt sich das gleich etwas leichter in Angriff nehmen.
n Morgen.
Bah!
Soar, gestern Abend noch schön frech von meinem besten Kumpel angelogen worden, damit dieser nicht zugeben muss, dass er jetzt mit nem Päärchen noch was trinken geht, wo er mit der Tussi schon seit über nem Jahr so ne On-Off-Affäre hat.
Es ist schön zu merken, dass man wertgeschätzt wird. :S
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten morgen ihr Helden! Es verspricht sonnig zu werden im wunderfriedlichen Niedersachsen, Corti likes.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wir meinten ja eigentlich die Blasen an den Füssen ;P
Als ich angefangen habe (das war in der ausbildung), hats zwei Jahre gedauert, bis ich mich nach der Arbeit aufs Sofa setzen konnte, ohne das mir meine Füsse angeschwollen sind und ich nicht mehr stehen, geschweige denn, gehen konnte.
Den "Kanal voll" hat man schon vorher. Weniger durch die Monotone arbeit als durch furchtbare Kunden die sich sonstwas erlauben.![]()
Ihr müsst irgendwie verdammmt unbequeme Schuhe tragen oder soAlso ich stehe ja nun auch seit mittlerweile über sechs Jahren Tag für Tag auf Arbeit, aber so was kenn ich nicht.
Kaum ist mein Chef mal beim Zahnarzt zockt mein Kollege Portal 2.
Ist die Katze aus dem haus...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Holla, ihr Hübschen! Bin gerade von der Arbeit zurück und richtig schlummrig...
@Daen
Du bist so lieb. In echt sogar noch mehr. Es war zwar etwas komisch, weil ich ja doch nicht sehr viele dort kenne, aber ich hab mich auch gefreut!
@Corti
Du bist in Niedersachsen, aber nicht beim BMT?
Ps: Ich kann von meinem Handy aus nicht zitieren. Schweinerei!
So geht es mir seit Wochen - und das vor allem Morgens nach dem Aufstehen -.-
Tja, Arbeit - bzw. Arbeitszeiten - lieben deine Freizeit hart von hinten. Ich schaff es auch nur am Samstag mal vorbei zu schauen :-\
Blöde TechnikVon meinem iPhone aus geht das ohne Probleme...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (02.08.2011 um 17:49 Uhr)