Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Macht es überhaupt Spaß, gegen jemanden zu spielen, von dem man weiß, dass man ihn nicht schlagen kann?
    Dann dürfte ich so gut wie gar nichts mit Dizzy unternehmen. Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was wir beide machen und wo ich besser wäre.
    Aus Niederlagen lernt man und es geht ja nicht immer nur ums Gewinnen. Der Weg ist das Ziel.

@Dodgeball
    Es ist schwierig, aber zuletzt gab es häufiger mal andere Sieger. Also möglich ist alles. Mein Team hat schon zwei Dodgeballsiege und bis auf mich und Red Bull wechseln die Leute da dauernd in meinem Team.

Hach, das erinnert mich an "Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;", wenn ich Daen mal darauf hinweisen darf

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hach, das erinnert mich an "Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;", wenn ich Daen mal darauf hinweisen darf
    Hey, das war echt gelost Aber das war lustig. Dieses Team hat mir echt Spaß gemacht^^

Mit der richtigen Taktik und Teamzusammenstellung schlägt man auch den Dodgeball Dschihad. Die kochen auch nur mit Wasser.

Wir kochen garnet... Wir lassen kochen :/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie geil, du erinnerst dich noch daran!

Aber mal ernsthaft und im speziellen an die NATO-Gänger...
    Wir haben unsere Orgas nicht danach ausgesuch wie sportlich sie sind, sondern welche Arbeit sie leisten und wie sie zu uns passen.
    Da sind dann damals eben auch Leute wie Martina und Dizzy rausgekommen, die eben auch enge Freunde darstellen mit denen man gerne zusammen Sport macht.
    Wir haben weder mehr trainiert als andere Mannschaften noch unsere Mannschaft nach Sportlichkeit aufgestellt, ihr müsst euch aber bitte auch mal Gedanken machen wie dieses - fast schon unleidige - Thema auf uns wirkt, denn auch unsere Dogdebälle werfen sich nicht von allein.
    Dass man zum Schluss unserem Team nur noch mit Antipathie begegnet ist und bei der Siegerehrung fast keiner geklatscht hat, war nicht unbedingt die feine englische Sportler-Art.

Ach von mir müsst ihr da nix befürchten. Ich spiele gerne gegen euch. Finde es zwar auch ironisch, wenn man von euch hört, dass immer dieselben gewinnen, aber ihr da irgendwie selbst für verantwortlich seid^^, aber zumindest bei mir ist der Ehrgeiz gepackt und die Begründung, dass ihr eben am Liebsten mit euren Freunden in einem Team seid, ist mehr als verständlich. Okay, mir ist mein Team echt egal. Auf der NATO kann man echt mit jedem Spaß haben.
    Außerdem hat es in den letzten Jahren einen regelrechten Dodgeballboom gegeben und mittlerweile haben viele mächtig dazugelernt und sind echte Gegner geworden. Man muss halt nicht sonderlich sportlich sein für Dodgeball. Gute Reflexe und Auge reichen aus. Und ne Taktik ist verdammt wichtig.

Ach Daen, wenn ich mich für Dodgeball und co. nur interessiert hätte. ._.

Ja, mittlerweile schleichen sich langsam bei mir "warum hab ich mich bloß gegen bremen entschieden!" - gedanken ein. ._."
    Aber vielleicht auch gut so, wie es ist.

Egal egal egal.
    Ich fand es gestern total süß wie mein Kater unten im Garten stand und gemaunzt hat, weil er wieder rein wollte. Nur, das ich runter rennen musste und ihn holen musste, fand ich ätzend. ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile schleichen sich langsam bei mir "warum hab ich mich bloß gegen bremen entschieden!" - gedanken ein. ._."
    Verstaendlich!

Bin ich eigentlich der einzige, der lieber gegen bessere als gegen schlechtere Leute spielt? Nur so wird man doch auch selber besser. o.o

@Daen
    Dann wird es ja mal Zeit, dass euch zwei richtige Dodgeballsuperhelden Paroli bieten. Ich kann mit meinem Bauch ganze Dodgebälle verschlingen und Jonn hat ja seine Tentakelhaare.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der lieber gegen bessere als gegen schlechtere Leute spielt? Nur so wird man doch auch selber besser. o.o

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Daen
    Dann wird es ja mal Zeit, dass euch zwei richtige Dodgeballsuperhelden Paroli bieten. Ich kann mit meinem Bauch ganze Dodgebälle verschlingen und Jonn hat ja seine Tentakelhaare.
    Ich dachte ihr kommt Dienstag. Dodgeball ist Donnerstag.

Wheee!
    Solange keine Matrix-Musik spielt, kannst du deine Kraft ja nicht voll entfalten, wie wir wissen.

@Eisbaer
    Ja, das war auch nicht ernst gemeint. ;-)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nur so wird man doch auch selber besser. o.o
    So isses!

Ah, es geht doch nix über ein schönes kühles Vitamalz zum Feierabend.

Und ich sitze noch hier im heißen Büro und betreue einen Techniker - aber dafür mit einer kühlen Dose Cola, gewidmet von Dizzy.
    Und gleich gehts los zur Rückenschule, bin ich schon den ganzen Tag total heiß drauf, denn der Rücken fühlt sich danach jedesmal total genial an!

Bin bisschen durch Kassel gejoggt (2 Stunden in brühender Hitze) und ganz zufällig an dem Institut vorbeikommen, bei dem ich hoffe, eine Anstellung zu finden. DOUBLE WIN.
    Genauso wie mich der Springbrunnen vor einem Bürogebäude mich vor dem Verdursten gerettet hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben weder mehr trainiert als andere Mannschaften noch unsere Mannschaft nach Sportlichkeit aufgestellt, ihr müsst euch aber bitte auch mal Gedanken machen wie dieses - fast schon unleidige - Thema auf uns wirkt, denn auch unsere Dogdebälle werfen sich nicht von allein.
    Dass man zum Schluss unserem Team nur noch mit Antipathie begegnet ist und bei der Siegerehrung fast keiner geklatscht hat, war nicht unbedingt die feine englische Sportler-Art.
    Mensch, nun fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen. ^^
    Ich mein ja bloß damit, ihr wart eine richtige Herausforderung. Und die Siegerehrung war am Gala-Abend, oder? Zumindest kann ich mich an nichts dergleichen während meiner Anwesenheit dort erinnern. xD

@Eisbaer: Natürlich geht es nicht um das Gewinnen, aber ganz ehrlich, ich wäre eher frustriert, würde ich gegen ein und denselben Gegner immer wieder verlieren. Auch spielt der Spaßfaktor schon eine Rolle, aber irgendwie stellt sich bei uns beim Fußball auch keine Freude ein, wenn wir gegen die Dritte mannschaft permanent verlieren (die hacken allerdings dann auch noch darauf rum).

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mensch, nun fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen. ^^
    Ich mein ja bloß damit, ihr wart eine richtige Herausforderung. Und die Siegerehrung war am Gala-Abend, oder? Zumindest kann ich mich an nichts dergleichen während meiner Anwesenheit dort erinnern. xD

Es ging um die NATO auf der ich war, das dürfte 2006 gewesen sein, wo das Los eine absolute Über-Gruppe gebildet hat, die alle anderen total kaputtgedodgeballt hat. Und daraufhin war die Siegerehrung...nicht so toll.

Kael: Ich fühle mich nicht angegriffen, sonst wäre meine Reaktion anders ausgefallen, ich rufe nur den Unken ins Gedächtnis, dass wir alle mit denselben Bällen werfen und uns auch nichts zufällt. Wir müssen uns genau wie alle anderen auch ins Zeug legen.