Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben weder mehr trainiert als andere Mannschaften noch unsere Mannschaft nach Sportlichkeit aufgestellt, ihr müsst euch aber bitte auch mal Gedanken machen wie dieses - fast schon unleidige - Thema auf uns wirkt, denn auch unsere Dogdebälle werfen sich nicht von allein.
    Dass man zum Schluss unserem Team nur noch mit Antipathie begegnet ist und bei der Siegerehrung fast keiner geklatscht hat, war nicht unbedingt die feine englische Sportler-Art.
    Mensch, nun fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen. ^^
    Ich mein ja bloß damit, ihr wart eine richtige Herausforderung. Und die Siegerehrung war am Gala-Abend, oder? Zumindest kann ich mich an nichts dergleichen während meiner Anwesenheit dort erinnern. xD

@Eisbaer: Natürlich geht es nicht um das Gewinnen, aber ganz ehrlich, ich wäre eher frustriert, würde ich gegen ein und denselben Gegner immer wieder verlieren. Auch spielt der Spaßfaktor schon eine Rolle, aber irgendwie stellt sich bei uns beim Fußball auch keine Freude ein, wenn wir gegen die Dritte mannschaft permanent verlieren (die hacken allerdings dann auch noch darauf rum).

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mensch, nun fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen. ^^
    Ich mein ja bloß damit, ihr wart eine richtige Herausforderung. Und die Siegerehrung war am Gala-Abend, oder? Zumindest kann ich mich an nichts dergleichen während meiner Anwesenheit dort erinnern. xD

Es ging um die NATO auf der ich war, das dürfte 2006 gewesen sein, wo das Los eine absolute Über-Gruppe gebildet hat, die alle anderen total kaputtgedodgeballt hat. Und daraufhin war die Siegerehrung...nicht so toll.

Kael: Ich fühle mich nicht angegriffen, sonst wäre meine Reaktion anders ausgefallen, ich rufe nur den Unken ins Gedächtnis, dass wir alle mit denselben Bällen werfen und uns auch nichts zufällt. Wir müssen uns genau wie alle anderen auch ins Zeug legen.

Freut euch doch ueber solche Ueber-Teams. Wenn ihr dagegen gewinnt seid ihr naemlich richtig cool! Und zu verlieren ist keine Schande.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Freut euch doch ueber solche Ueber-Teams. Wenn ihr dagegen gewinnt seid ihr naemlich richtig cool! Und zu verlieren ist keine Schande.
    Doch.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Daen und sein orga-Team sind nämlich cool, die hacken nicht so auf Verlierern rum wie unsere Parallel-Fußballmannschaft.

Meine deutsche Erziehung sagt mir, dass dabei sein alles ist.
    Meine asiatischvietnamesische Erziehung sagt mir, dass ich sterbe, wenn ich nicht gewinne.

Zitat Zitat von Byder
    Doch.
    Nein, echte Männer haben kein Problem damit, einen stärkeren Gegner anzuerkennen, denn das motiviert sie dazu, noch stärker zu werden!

Ich sehe das immer so. Wer aufgibt, bevor er es versucht hat, ist ein Jammerlappen. Und wer trotz Klatsche alles gegeben hat und dennoch Spaß hatte, der ist mir sehr sympathisch. Ich gebe alles und bin im Spiel sehr ehrgeizig, aber nach einer Niederlage beruhigt sich das auch sehr schnell wieder.

Man kann aber offen zeigen, dass man von sich selbst enttäuscht ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Meine asiatischvietnamesische Erziehung sagt mir, dass ich sterbe, wenn ich nicht gewinne.

You die.

Guten Morgen ihr Könige von Neuengland!

Alle noch am Ratzen, eh?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Alle noch am Ratzen, eh?
    Dir auch einen guten Morgen du Graf von Monte Christo

Mein Schlaf ist schon seit knapp 3 Stunden vorbei und ich bin schon seit ner halben Stunde bei der Arbeit :-/

Alle noch am Ratzen, eh?
    Ich bin auch schon anderthalb Stunden Wach.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon anderthalb Stunden Wach.
    Ich eine halbe. Bin ich eine Schlafmütze? xD

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich eine halbe. Bin ich eine Schlafmütze? xD
    [Klischee]Ja, du bist der Student unter den Frühaufstehern[/Klischee]

Alle noch am Ratzen, eh?
    Nicht doch, arbeite schon! :/ *müsli ess*
    Es soll angeblich 36° werden. Soll mich tagsüber nicht gross stören, aber ich muss ja irgendwann auch aus dem Büro.

Seit einer halben Stunde wach, komme aber erst jetzt zum Kaffeetrinken, nachdem ich erstmal aufgeräumt habe. x)
    Hrch, heiß solls heut werden. Nachdem ich gestern nachmittag an der Donau war, dachte ich mir, wie angenehm es für Leute ist, wenn sie nicht den ganzen Tag im stickig-heißen Büro hocken müssen. So lässt sich dann der Sommer natürlich ordentlich auskosten.

Guten Morgen ihr Teutonen!