Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß wirklich wo seine größte Snooker-Schwäche liegt, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Die Leistungs-Unterschiede sind zu groß. Immerhin hab ich deutlich zugelegt. Bei den ersten Runden war ich extrem grottig.^^

Macht es überhaupt Spaß, gegen jemanden zu spielen, von dem man weiß, dass man ihn nicht schlagen kann?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Macht es überhaupt Spaß, gegen jemanden zu spielen, von dem man weiß, dass man ihn nicht schlagen kann?
    Also ich spiele noch gegen einen anderen Spieler als Eisbär, wo ich zwar auch immer gewinne, aber es ist immer recht knapp. Der ist schon nicht schlecht.
    Und dann gibt es da noch meinen Arbeitskollegen, der diverse Meisterschaften gewonnen hat. Das höchste der Gefühle gegen ihn war ein Unentschieden. Dennoch lerne ich viel von ihm, auch wenn es häufig frustrierend wirkt.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Also ich spiele noch gegen einen anderen Spieler als Eisbär, wo ich zwar auch immer gewinne, aber es ist immer recht knapp. Der ist schon nicht schlecht.
    Und dann gibt es da noch meinen Arbeitskollegen, der diverse Meisterschaften gewonnen hat. Das höchste der Gefühle gegen ihn war ein Unentschieden. Dennoch lerne ich viel von ihm, auch wenn es häufig frustrierend wirkt.
    Naja, das Einzige, was mich an einem wirklich starken gegner reizen würde, wäre ihn einmal, nur ein einziges Mal zu vernichten. XD
    Wie du mit deinem Unentschieden, bei dem du sicherlich verdammt glücklich warst.^^

Erinnert mich an Dodgeball auf der vergangenen NATO. Das Orga-Team da zu schlagen, wären leere Hoffnungen gewesen. xD

Wie du mit deinem Unentschieden, bei dem du sicherlich verdammt glücklich warst.^^
    Garnicht mal, weil ich weiss, dass ich besser spielen kann, wenn ich nur genug trainiere, was momentan leider etwas zu kurz kommt.

Erinnert mich an Dodgeball auf der vergangenen NATO. Das Orga-Team da zu schlagen, wären leere Hoffnungen gewesen. xD
    *muhahahahahaha* You can't spell the word "Orgasm" without using the word "Orga".

Dann dürfte ich so gut wie gar nichts mit Dizzy unternehmen. Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was wir beide machen und wo ich besser wäre.
    Aus Niederlagen lernt man und es geht ja nicht immer nur ums Gewinnen. Der Weg ist das Ziel.

@Dodgeball
    Es ist schwierig, aber zuletzt gab es häufiger mal andere Sieger. Also möglich ist alles. Mein Team hat schon zwei Dodgeballsiege und bis auf mich und Red Bull wechseln die Leute da dauernd in meinem Team.

Hach, das erinnert mich an "Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;", wenn ich Daen mal darauf hinweisen darf

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hach, das erinnert mich an "Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;", wenn ich Daen mal darauf hinweisen darf
    Hey, das war echt gelost Aber das war lustig. Dieses Team hat mir echt Spaß gemacht^^

Mit der richtigen Taktik und Teamzusammenstellung schlägt man auch den Dodgeball Dschihad. Die kochen auch nur mit Wasser.

Wir kochen garnet... Wir lassen kochen :/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie geil, du erinnerst dich noch daran!

Aber mal ernsthaft und im speziellen an die NATO-Gänger...
    Wir haben unsere Orgas nicht danach ausgesuch wie sportlich sie sind, sondern welche Arbeit sie leisten und wie sie zu uns passen.
    Da sind dann damals eben auch Leute wie Martina und Dizzy rausgekommen, die eben auch enge Freunde darstellen mit denen man gerne zusammen Sport macht.
    Wir haben weder mehr trainiert als andere Mannschaften noch unsere Mannschaft nach Sportlichkeit aufgestellt, ihr müsst euch aber bitte auch mal Gedanken machen wie dieses - fast schon unleidige - Thema auf uns wirkt, denn auch unsere Dogdebälle werfen sich nicht von allein.
    Dass man zum Schluss unserem Team nur noch mit Antipathie begegnet ist und bei der Siegerehrung fast keiner geklatscht hat, war nicht unbedingt die feine englische Sportler-Art.

Ach von mir müsst ihr da nix befürchten. Ich spiele gerne gegen euch. Finde es zwar auch ironisch, wenn man von euch hört, dass immer dieselben gewinnen, aber ihr da irgendwie selbst für verantwortlich seid^^, aber zumindest bei mir ist der Ehrgeiz gepackt und die Begründung, dass ihr eben am Liebsten mit euren Freunden in einem Team seid, ist mehr als verständlich. Okay, mir ist mein Team echt egal. Auf der NATO kann man echt mit jedem Spaß haben.
    Außerdem hat es in den letzten Jahren einen regelrechten Dodgeballboom gegeben und mittlerweile haben viele mächtig dazugelernt und sind echte Gegner geworden. Man muss halt nicht sonderlich sportlich sein für Dodgeball. Gute Reflexe und Auge reichen aus. Und ne Taktik ist verdammt wichtig.

Ach Daen, wenn ich mich für Dodgeball und co. nur interessiert hätte. ._.

Ja, mittlerweile schleichen sich langsam bei mir "warum hab ich mich bloß gegen bremen entschieden!" - gedanken ein. ._."
    Aber vielleicht auch gut so, wie es ist.

Egal egal egal.
    Ich fand es gestern total süß wie mein Kater unten im Garten stand und gemaunzt hat, weil er wieder rein wollte. Nur, das ich runter rennen musste und ihn holen musste, fand ich ätzend. ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile schleichen sich langsam bei mir "warum hab ich mich bloß gegen bremen entschieden!" - gedanken ein. ._."
    Verstaendlich!

Bin ich eigentlich der einzige, der lieber gegen bessere als gegen schlechtere Leute spielt? Nur so wird man doch auch selber besser. o.o

@Daen
    Dann wird es ja mal Zeit, dass euch zwei richtige Dodgeballsuperhelden Paroli bieten. Ich kann mit meinem Bauch ganze Dodgebälle verschlingen und Jonn hat ja seine Tentakelhaare.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der lieber gegen bessere als gegen schlechtere Leute spielt? Nur so wird man doch auch selber besser. o.o

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Daen
    Dann wird es ja mal Zeit, dass euch zwei richtige Dodgeballsuperhelden Paroli bieten. Ich kann mit meinem Bauch ganze Dodgebälle verschlingen und Jonn hat ja seine Tentakelhaare.
    Ich dachte ihr kommt Dienstag. Dodgeball ist Donnerstag.

Wheee!
    Solange keine Matrix-Musik spielt, kannst du deine Kraft ja nicht voll entfalten, wie wir wissen.

@Eisbaer
    Ja, das war auch nicht ernst gemeint. ;-)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nur so wird man doch auch selber besser. o.o
    So isses!

Ah, es geht doch nix über ein schönes kühles Vitamalz zum Feierabend.