Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Macht es überhaupt Spaß, gegen jemanden zu spielen, von dem man weiß, dass man ihn nicht schlagen kann?
    Also ich spiele noch gegen einen anderen Spieler als Eisbär, wo ich zwar auch immer gewinne, aber es ist immer recht knapp. Der ist schon nicht schlecht.
    Und dann gibt es da noch meinen Arbeitskollegen, der diverse Meisterschaften gewonnen hat. Das höchste der Gefühle gegen ihn war ein Unentschieden. Dennoch lerne ich viel von ihm, auch wenn es häufig frustrierend wirkt.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Also ich spiele noch gegen einen anderen Spieler als Eisbär, wo ich zwar auch immer gewinne, aber es ist immer recht knapp. Der ist schon nicht schlecht.
    Und dann gibt es da noch meinen Arbeitskollegen, der diverse Meisterschaften gewonnen hat. Das höchste der Gefühle gegen ihn war ein Unentschieden. Dennoch lerne ich viel von ihm, auch wenn es häufig frustrierend wirkt.
    Naja, das Einzige, was mich an einem wirklich starken gegner reizen würde, wäre ihn einmal, nur ein einziges Mal zu vernichten. XD
    Wie du mit deinem Unentschieden, bei dem du sicherlich verdammt glücklich warst.^^

Erinnert mich an Dodgeball auf der vergangenen NATO. Das Orga-Team da zu schlagen, wären leere Hoffnungen gewesen. xD

Wie du mit deinem Unentschieden, bei dem du sicherlich verdammt glücklich warst.^^
    Garnicht mal, weil ich weiss, dass ich besser spielen kann, wenn ich nur genug trainiere, was momentan leider etwas zu kurz kommt.

Erinnert mich an Dodgeball auf der vergangenen NATO. Das Orga-Team da zu schlagen, wären leere Hoffnungen gewesen. xD
    *muhahahahahaha* You can't spell the word "Orgasm" without using the word "Orga".