Zitat von DSA-Zocker Da kommt man nach 3 Wochen Betreuer in ner Ferienfreizeit wieder aus der Internetlosigkeit zurück und dann ... ihr seid echt gruslig D:... Hehe.. einiges verpasst.. 3 Wochen Internet sind 3 Monate Reallife Selbst schuld wenn du alle CT's verpasst ^^
--
Zitat von fedprod Hehe.. einiges verpasst.. 3 Wochen Internet sind 3 Monate Reallife Selbst schuld wenn du alle CT's verpasst ^^... Whoa, sei doch mal ein wenig sensibler! XO
Zitat von Kael Whoa, sei doch mal ein wenig sensibler! XO... Ach, meine letzten 3 Wochen waren so toll, dass es mich gar nicht stört, die CTs verpasst zu haben
Außerdem kommst du im Winter ja eh wieder.
Zitat von DSA-Zocker Ach, meine letzten 3 Wochen waren so toll, dass es mich gar nicht stört, die CTs verpasst zu haben ... Du hast uns als nicht vermisst
Zitat von Karl Du hast uns als nicht vermisst ... Ich konnte ja mit euch telefonieren Aber nein, ich habe euch tatsächlich nicht so besonders vermisst. Ich hatte auch verdammt wenig Zeit um an euch zu denken
Lobelt-kun, du brichst mir wahrlich gerade das Herz ;____;
Huh, schon wieder heftiges Gewitter.
Zitat von Eisbaer Huh, schon wieder heftiges Gewitter.... Das wünsche ich mir hier.
Zitat von Eisbaer Huh, schon wieder heftiges Gewitter.... Ja, der krasse Wahnsinn.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Ja, der krasse Wahnsinn. ... Antworte mir mal bitte auf die PN.
Schon alles tot hier? Und ich dachte schon, ich geh früh ins Bett. Ich sag trotzdem mal gute Nacht.
Nachtigal. Hm, sollte auch so langsam ma schlafen gehen.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Schlafengehen und Age of Conan... Hmmmm...
Foren-Regeln