Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Sollten sie das aber mal schnell einführen
    und 2. ist heute Maria Himmelfahrt

Finde auch das Ty Ni einen Feiertag verdient hätte!

Reichen wir eine Petition ein.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    2. ist heute Maria Himmelfahrt
    Im schwäbischen Land ist das, glaub ich, auch Feiertag. Sollte hier auch mal eingeführt werden.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Im schwäbischen Land ist das, glaub ich, auch Feiertag. Sollte hier auch mal eingeführt werden.
    Laut der Feiertagsübersicht in meinem Kalender ist heute im Saarland und in Bayern in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Feiertag.

Ich bin auch katholisch. Will auch Feiertag haben ._.

Das finde ich sowieso immer voll ungerecht, dass es da unten soviele Feiertage gibt. Auch wenn ich mit Religion nix am Hut habe, das gilt ja schließlich für alle. Am besten setzen wir wirklich den Ty Ni-Tag durch. Wofür der Tag dann steht, darüber müssen wir noch diskutieren.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Das schwäbische Land?
    Baden-Württemberg?
    Nope, ich muss heute arbeiten.

Und OH MEIN GOTT!! Hier kam grad ein verwirrter alter Mann auf der Suche nach dem Dentallabor rein.
    Abgesehen davon, dass eine Softwareberatung nicht grad wie ein Labor aussieht und ich ihm dreimal gesagt hab, dass das im dritten Stock ist nimmt der Typ dann sein Gebiss raus und zeigt mir wo's kaputt ist.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Er wollte dir wahrscheinlich nur mal auf den Zahn fühlen, nehme ich an.