Entschuldige ich habe wirklich eine chaotische rechtschreibung. Habs jetzt ausgebssert.
Geändert von SternJ (06.07.2011 um 12:11 Uhr)
Ach bitte, nun führt euch doch nicht so auf und verscheucht Neulinge wegen ihrer Rechtschreibung. Ich meine, klar, ihr dürft sie darauf hinweisen, aber sich noch darüber lustig machen oder sich dann arrogant aufzuführen, weil der eigene Username falsch geschrieben wurde, ist doch echt nicht mehr fair.
--٩( ᐛ )و
@Ligiiihh: Wenn ich von einem Mann zu einer Frau gemacht werde, darf ich das doch wohl erwähnen. Außerdem gebe ich wenigstens Kritik zum Spiel ab. Alles was von dir kommt, bringt ihn hier nicht weiter.
@SternJ: Nur weil es ein Nebenprojekt ist/war heißt das doch nicht, dass man sich deswegen nicht ein klein wenig mehr bemühen kannWie gesagt: Die Handlung ist wirklich nett und hat Potential als kurzes Spiel - da finde ich es schade, dass du dich bei der Umsetzung nicht ein bisschen mehr bemüht hast. Das Menü ist übrigens viel zu langsam und lässt sich nicht einfach, wenn man bei den Items ist, mit ESC schließen. Man muss warten bis es weg ist.
LG Mike
Klar darfst du. Aber dieses "Ab hier hab ich nicht weitergelesen" hilft genauso wenig.Zitat
Das habe ich nie angesprochen.Zitat
--٩( ᐛ )و
Danke nochmal wegen der Kritik nur hoffe ich das ihr beiden wegen mir nicht zu streiten beginnt weil ich wollte aus Mike wirklich keine Maike machen.
Mike: Eigentlich ist es so vorgeshen das man 3.Sekunden warten muss bis es weg es da ich das Menü Skript von TrueMGs Tutorial habe und es selbst veränderte da es in Little Brother kein KS gibt. Jedenfalls gibt es da leider auch noch den Bug das wenn man zu schnell auf Zurück drückt aufeinmal das Item Menü daherkommt was mich selbst beim Testen fast zur Weisglut brachte.