-
Waldläufer
Nunja Mike die meisten Kritikpunkte sind wahrscheinlich deswegen vorhanden weil Little Brother ürsprünglich als Nebenprojekt geplant war. Ich hatte mir davor schon viele andere RPG Maker Spiele angesehn und war auch einparmal auf dem RPG Maker Quartier oder dem Atelier unterwegs. Schließlich begann ich dann selbst an einem RPG zu basteln das ich erst veröffentlichen wollte wenn es fertig ist da ich Demos nicht sehr gerne mag. Nachdem ich eine Zeitlang an dem Projekt gearbeitet hatte fuhren ich mit dem Zug ihn Urlaub. Jedoch dauerte die Zugfahrt 6. Stunden und ich wusste das war perfekt da ich dann an meinem Projekt weiterarbeiten könnte. Doch meinem Bruder war die anze Zeit Langweilig und um ihn mein könnem mit dem Maker zu demonstrieren machte ich ihm in den 6. Stunden das Spiel Big Brother. Nur war dieses nicht so gut da es nur eben mal schnell gemakert wurde. So gab es bei Big Brother kein eigenes Menü, Man hatte nur 1. Leben, Man konnte nicht speichern und die Items gab es auch nicht. Nachdem wir aber wieder heim fuhren kamm mir die Idee Big Brother besser zu machen doch dann wurde mein Laptop kapput und meine Projekte waren futsch.........
Ich hatte aber zum glück eine Sicherheitskopie vom RPG Maker auf einem USB-Stick.
Dann auf meinem neuen Laptop wollte ich mein altes Projekt nicht nocheinmal von vorne beginnen und dann kamm mir die Idee das geplante verbesserte Big Brother zu machen da es nicht so viel Abreit erfordern würde und ich dann entlich ein Spiel vollendet hätte. Tja ich setzte meine Ideen um und aus Big Brother wurde Little Brother. Da aber meinem Bruder das Spiel sehr gefiel wollte ich seine Freude mit anderen teilen und deshalb habe ich es veröffentlicht.
Little Brother ist im Grunde genommen nur ein Nebenprojekt das ich für eine Person gemacht habe und in seiner Ur-Version nimals veröffentlich hätte werden sollen. Doch als ich es neu und besser machte kamm mir dan der Gedanke es online zu stellen.
Jedenfalls will ich mich nun einem klassischen RPG witmen damit mal auch etwas großes von mir rauskommt. Ob ich Little Brother vielleicht verbessern werde und das Skript ändere weis ich noch nicht. Jedenfalls ist halt nunmal ein Spiel für zwischendruch und auch mein Bruder hat sich bei mir beschwert weil im mit 2 Leben 1 Monster getötet hat.
Geändert von SternJ (06.07.2011 um 12:11 Uhr)