Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Little Brother (Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Little Brother (Vollversion)

Hallo RPG Maker Coumunity! Nachdem ich schon länger mit dem RPG MAKER gerbeitetet habe möchte ich euch mein erstes Spiel vorstellen. Es ist zwar nur ein Kurzspiel jedoch habe ich mir sehr viel mühe gegeben da ich das Spiel für meinen kleinen Bruder entwickelt habe. Anfangs nannte ich es Big Brother und es war nur ein Neben Projekt. Doch als mein Laptop kaputt ging und mein Hauptprojekt futsch war wollte ich es nicht noch einmal neu machen deshalb beschloss ich Big Brother auf meinen neuen Laptop fertig zu entwickeln und es besser zu machen als wie auf meinem alten Laptop. Deshalb präsentiere ich euch nun…..

Anhang 9005

Story

An einem frühen Morgen wo gerade die Sonne aufgeht hört der kleine Mario einen Schrei und bemerkt dann dass sein Bruder Jacky verschwunden ist. Die einzige Spur die auf sein verschwinden hinweist ist ein Zettel auf dem steht das Jacky nach Schloß Finsterstein entführt wurde. Mario macht sich deshalb sofort auf den weg um seinen Bruder aus dem Finsteren Schloß zu befreien…..

Charakter:

Anhang 9006
    Mario:So jung und doch sehr Tapfer! Mario ist der jüngere Bruder von Jacky und als er bemerkte das sein Bruder entführt wurde machte er sich sofort auf den weg um ihn zu retten.

Anhang 9007
    Jacky:Marios älter Bruder ist zwar sehr freundlich jedoch wurde er einfach von Monstern nach Schloß Finsterstein entführt. Denn Grund für seine Entführung weis nicht einmal er selbst.

Anhang 9008
    Hedwig:Eine große weise Eule die sprechen kann? Hedwig ist noch zu viel mehr in der Lage und er hilft dir Mario sehr. Indem er nützliche Tipps gibt und ihn speichern lässt.

Gameplay:
    In Little Brother werdet ihr Mario durch ein großes Schloß voller Monster und Geheimnisse steuern. Da Mario aber noch zu klein ist um den Umgang mit Waffen zu kennen müsst ihr den fiesen Monstern im Schloß ausweichen denn ihr habt nur 3. Leben zur Verfügung. Doch um ihm Schloß voranzukommen müsst ihr Rätsel lösen und Gegenstände einsammeln um dann am Ende Marios Bruder Jacky zu finden.

Screenshots:
    Anhang 9010

Features:
    -Kein Kampfsystem
    -Eigenes Menü
    -Wichtige Items die man sammeln kann

Nachwort
    Ich hoffe euch gefällt mein Spiel. Es ist zwar nur ein Kurzspiel das ich für meinem Bruder gemacht habe, es kann für Zwischendurch schon ein netter Zeitvertrieb sein. Ich bin natürlich auch für Kritik offen schließlich interessiert es mich ja was ihr über das Spiel Denkt.

Download

Für das Spiel wird der MP3 Patch von Inkeluki benötigt und natürlich das RTP.

Geändert von SternJ (06.07.2011 um 10:16 Uhr)