Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [WIP] Exorzismus von Schloss Geigenmauer

  1. #1

    [WIP] Exorzismus von Schloss Geigenmauer

    Guten Tag, ihr lieben!

    Ich möchte hier mein Projekt vorstellen, Namentlich "Exorzismus von Schloss Geigenmauer", wer auf Exorzismus, und Psychokacke steht,
    dem ist dieses Projekt hier gewiss ein Schmaus.

    In diesem Projekt geht es darum, ein Exorzismus zu vollbringen, doch davor muss man sich vor der Burgmauer mit einpaar Leuten zusammentun,
    wie z.B. den Assassinen, und den Abenteurer, diese werden Euch durch die Katakomben durchhelfen. Den ihr allerdings nicht allein bewältigen könnt.
    Da Oblivion zuwenig Herausforderung dargestellt hatte, habe ich mich vor paar Wochen drangesetzt. Dieses AddOn beinhaltet
    eine sehr große Burg, mit einem langem, aufregendem, gruseligen Katakomben-tunnel, der auch unter anderem 4-5 Quests beinhaltet.
    (werden mit Sicherheit mehr).

    Da dieses Projekt die Spieler fesseln, schweiß treibend wirkt, (sowohl die Rätsel, als auch die Geschichte.) Habe ich nicht vor, Kinder zu verstören,
    deshalb ist vorsicht gewagt, wer "den Exorzist" gesehn hat, und ihn Gruselig fand, sollte ihn Normalerweise NICHT Spielen, .. also das AddOn.

    Es sind Scripts in den Katakomben, die dem Spiel F.E.A.R. ähneln. Ein beispiel folgt;

    Man läuft einen Katakomben-Tunnel entlang; und auf einmal verschwindet das UI, und ihr könnt Euch nicht mehr Bewegen. Ihr hört Schreie, und
    ein kleines Mädchen vor Euch, dass ihr nicht erkennen könnt, aber wieder verschwindet, während euren Kämpfen in den Katakomben, hört ihr immer
    Schritte hinter Euch, und ein Kichern. Derweil wird auf eurem wege immer etwas versperrt, oder ihr müsst andere wege finden, sowie Rätsel bewältigen.

    Und allerdings gibt es auch ungefähr 6 Flüche,

    Fluch von Asmodis
    Fluch von Astarot
    Fluch von Baphomet
    Fluch von Beelzebub
    Fluch von Luzifer
    Fluch von Mephisto

    Diese werden Euch in euren wegen Begegnen, und sobald ihr diese seht, könnt ihr Eure Heiltränke auspacken, Heilzauber bereithalten, und gegen
    denjenigen Boss kämpfen, die Namentlich hier beschrieben wurden.

    Bilder folgen.

    Auf dem Aushangsplakat vor der Burg wird folgendes stehen:

    "Seid gegrüßt, edler Reisender, oder Priester. Wie ihr Sicherlich in Kentniss genommen habt, haben wir sämtliche Tore geschlossen. Wir haben
    trifftige Gründe. Undzwar, Meine Tochter, Amelia, sie ist vom Teufel besessen, und verschwunden! Wir würden es nicht Wagen, in die Katakomben
    zu gehen, trotz allem, haben wir sämtliche Tore zugeschlossen, und haben uns ein Haus in Anvil gekauft, falls ihr gedenkt, ihr seid der richtige dafür,
    dann sagt mir die Gründe, in Anvil. Ich sitze immer an der Bank, vor meinem Haus, und überlege, was ich tun könnte, die Kapelle in Anvil versucht
    soetwas garnicht erst, weil sie keine Opfer darbringen möchten, weil sie schon zuviele Opfer an die Daedra darbringen mussten, werden sie nichtsmehr
    bekämpfen..

    Falls ihr stark genug seid, spricht mich an."

    Sobald ihr mit dem Besitzer des Schlosses geredet habt, spricht ein Exorzist an, und ein Krieger, diese würden gern mit Euch in die Katakomben,
    sobald ihr dann an der Burg angekommen seid, nochmal von einem Assassinen, diese werden euren Weg frei machen.
    .

    Wie gesagt, Bilder folgen, ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge, da dies mein allererstes "Gaanz großes" AddOn ist.

    MfG
    Exo.
    Geändert von Exorcism (04.07.2011 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Klingt nicht schlecht, wäre seit Ivellon mal wieder genau das Richtige. Also wenn du das umsetzen kannst - Respekt.

  3. #3
    Hört sich ziemlich spannend an xD
    Also nix für mich. Aber ich wünsche dir trotzdem gutes Gelingen und viel Spaß bei deiner Arbeit! (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •