mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich heute für Albumaufnahmen im Tonstudio war, hab ich die Chance genutzt um den ersten Song fertig zu machen!

flow - Vermillion Pt. 2

Bin sehr zufrieden!

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Da ich heute für Albumaufnahmen im Tonstudio war, hab ich die Chance genutzt um den ersten Song fertig zu machen!

flow - Vermillion Pt. 2

Bin sehr zufrieden!
    Just wtf? Absolut krass...

Für die Fremdsprachen würde ich Belanova - Tus Ojos und Rie Fu - Life is lika boat (Halb Englisch/Japanisch) nehmen, wenn das in Ordnung ist.
    Da ich Sonntag eine Woche lang im Urlaub bin, muss das fix gehen ^^

Hast du Life Is Like A Boat nicht schon mal für diesen Contest gesungen?

Rie Fu - Life is lika boat
    Hm, das ist ein schwieriger Fall, weil doch recht viel Englisch dabei ist. Nach kurzer Beratung lehnen wir das ab, auch wenns mir echt leid tut, weil ich das Lied wirklich toll finde.^^"

Der Rest geht übrigens bei allen in Ordnung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sich echt niemand an Friday rantraut...
    Ich bin enttäuscht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kein Uma2urman?
    Kein 5nizza?

Nur Weeaboo-Kacke. As usual.
    [/troll]

@Jack: Boah Jack, ich weiß jetzt, warum das eine Lied aufeinmal so komisch blubbrig klang, was ich bei euch mal als mp3 abgegeben hatte! Es lag an der Bitrate! Die war nämlich unterschiedlich bei Hintergrundlied und bei meinen aufnahmen, wurde aber beim konvertieren in mp3 auf eine bestimtme bitrate Hatte das Problem nämlich gerade bei meiner einen Aufnahme gehabt, die ich testweise schonmal konvertieren wollte. :'D
    Aber ich kann das bei meinem einen programm einstellen, dass er verschiedene Bitraten nimmt. Funktioniert supi.
    ( nur mal so als Nebeninfo, weil ich meine Erkenntnis mitteilen wollte. lol XD' *chibi level up!* )

@flow: Das Lied passt extrem gut zu dir! *__* Klingt cool~
    Hab aber mal eine Frage an dich, weil du ja weißt, wie das so im TonStudio ist~ :'D
    Näääämlich interessiert mich seit ewigkeiten, WAS man in den Kopfhörern hört, die man bei den Tonaufnahmen auf hat. ö_ö ( zumindest sieht man das oft, dass Jemand beim Gesang aufnehmen Kopfhörer auf hat )
    Hört man da sie Musik vom Lied oder sich selbst (oder was total anders?...den Takt vllt?X'D lol )? Weil ich stelle mir das schwer vor, wenn man die Musik nur hört, aber sich selbst nicht, dann zu singen, weil man gar nicht weiß, ob man jetzt richtig singt. Allerdings würde ich das auch irritierend finden, wenn man sich selbst darin hört...X'D
    Klär mich mal bitte bitte bitte auf.~ Ich überleg jedesmal wenn ich das sehe im Fernsehen. :''D
    Geändert von chibi (07.07.2011 um 19:10 Uhr)

Das kannst du als Aufnehmender völlig frei entscheiden, da du jedes Eingangssignal auf die Kopfhörer legen kannst, ergo auch deine Stimme,
    den Click (für den Takt) oder das Lied. Was wie laut ist, ob Panorama (also rechts, links oder centered) oder Solo, dass ist dann deinen Vorlieben überlassen.
    Geändert von flow (07.07.2011 um 19:36 Uhr)

Ah cool! Vielen dank! :>

Edit: SO!
    Diesmal geb ich zur Abwechslung auch mal früher ab, eines der Lieder zumindest. :'>

chibi - Kazenone

Sogar als mp3, sogar mit Tags, darunter ein Cover! Auf dem Cover ist zum einem Das Artwork zu "Final Fantasy Crystal Chronicles - the Crystal Bearers" im Hintergrund zu sehen und der Charakter ist von mir gezeichnet uns soll einen Charakter aus dem gerade genannten Spiel dastellen. (auch wenn das Lied vom vorgänger-spiel ist, aber die Charakterrassen sind dort ja die gleichen. :''> )

Ich hab btw. am Anfang, bei der Liedanmeldung, was falsch gesagt: Das Lied ist nicht von Kumi Tanioka, aber Kumi hat's Komponiert, gesungen ist es von Yae. ^^'
    Geändert von chibi (07.07.2011 um 22:04 Uhr)

Hier der zweite Song von Belanova: flow - Tus ojos

flow - Vermillion Pt. 2

Bin sehr zufrieden!
    Und ich bin begeistert! *_*
    Das ist echt richtig gut geworden.

Wg. Prüfungsphase hatte ich nicht so wirklich viel Zeit, die ich in die Produktion der neuen Tracks stecken konnte, deshalb klingen beide ziemlich roh und harsch. Macht aber nix, hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn man die fehlende Zeit tatsächlich hören kann.

Aurae singt: Tubelord - I Am Azerrad

...und auch noch: Retro Stefson - Kimba
    (Wer Kimba kennt, dem dürfte auffallen, dass ich eine Genre-Abzweigung genommen habe, die so nicht vorgesehen war. Hat aber Bock gemacht :D)

Oh! verdammt!
    Fast total verpeilt X'D
    Gut, dass ich die letzten Tage schon was aufgenommen habe, damit ich überhaupt was habe.Ncohmal schnell nachgucken und nachbessern und dann muss ich das eh in den nächsten 2 stunden abgegeben haben, weil ich heute ganz früh aufstehe und wegfahre. XD' (+ schlaf brauche) :'D

chibi - panic attack

Tut mir leid, dass es nicht so geworden ist. : /
    Link funzt NOCH nicht, aber läd gerade hoch.
    Kann aber dauern. Sehr lange. Anzeige sagt 50min. Falls mein internet nicht mittendrin wegstirbt. X'D
    Falls es nicht klappt, gebt mir bitte bis Sonntag oder spätestens heute (samstag) 23.99Uhr zeit, weil dann nehm ich's mit zu meinen Freunden, zu den ich nachher fahre, und lad's da hoch.
    Geändert von chibi (16.07.2011 um 01:23 Uhr)

Wie sieht's denn mit den anderen Einsendungen aus? Mir kommt morgen wohl ohnehin etwas dazwischen, aber wenn niemand mehr vorhat, etwas abzugeben, verschiebt sich das ganze nur auf Montag, und wird nicht großartig verlängert. Eine kurze Rückmeldung von fedprod und Barney wäre schön!

Also abgeben will ich definitiv noch.. mein Prob ist das ich nicht mal eben Nachts aufnehemen wegen den Nachbarn.
    blöder Rhythmus zur Zeit Ich werde also zusehen das ich morgen in den Tagstunden die Aunahmen gescheid hinbekomme und dann abends reinstelle...

Edit: Oooops... du hattest bis Samstag geschrieben, nicht bis Sonntag .. AUA!

Oha, hatte auch fest den Sonntag im Kopf und deswegen bislang (auch aus Zeitmangel) noch nichts aufgenommen. Meine beiden Songs kommen aber definitiv morgen!

Ich erlaube mir mal den Doppelpost, damit es auch auffällt.

Barney - La Camisa Negra
    Barney - Grenade

Zwei Songs nacheinander einzusingen ist ganz schön anstrengend, besonders weil "Grenade" meine Stimme ziemlich hart begattet hat.
    Aber immerhin (mal wieder) knapp in der Zeit!

So.. fertig, fix und... das war was
    Egal. Hier die Aufnahmen^^

Towarisch fedprod und Gitarre - Die Hymne der Sowjetunion
    fedprod - The unforgiven (Quick Bloody Sunday Version)

Edit: Ooops, sorry, Diesesmal auf die Schnelle die Tags vergessen...

Super, ihr beiden! Dann eröffne ich morgen die Abstimmung!

Stichworte