mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jack: Boah Jack, ich weiß jetzt, warum das eine Lied aufeinmal so komisch blubbrig klang, was ich bei euch mal als mp3 abgegeben hatte! Es lag an der Bitrate! Die war nämlich unterschiedlich bei Hintergrundlied und bei meinen aufnahmen, wurde aber beim konvertieren in mp3 auf eine bestimtme bitrate Hatte das Problem nämlich gerade bei meiner einen Aufnahme gehabt, die ich testweise schonmal konvertieren wollte. :'D
    Aber ich kann das bei meinem einen programm einstellen, dass er verschiedene Bitraten nimmt. Funktioniert supi.
    ( nur mal so als Nebeninfo, weil ich meine Erkenntnis mitteilen wollte. lol XD' *chibi level up!* )

@flow: Das Lied passt extrem gut zu dir! *__* Klingt cool~
    Hab aber mal eine Frage an dich, weil du ja weißt, wie das so im TonStudio ist~ :'D
    Näääämlich interessiert mich seit ewigkeiten, WAS man in den Kopfhörern hört, die man bei den Tonaufnahmen auf hat. ö_ö ( zumindest sieht man das oft, dass Jemand beim Gesang aufnehmen Kopfhörer auf hat )
    Hört man da sie Musik vom Lied oder sich selbst (oder was total anders?...den Takt vllt?X'D lol )? Weil ich stelle mir das schwer vor, wenn man die Musik nur hört, aber sich selbst nicht, dann zu singen, weil man gar nicht weiß, ob man jetzt richtig singt. Allerdings würde ich das auch irritierend finden, wenn man sich selbst darin hört...X'D
    Klär mich mal bitte bitte bitte auf.~ Ich überleg jedesmal wenn ich das sehe im Fernsehen. :''D
    Geändert von chibi (07.07.2011 um 19:10 Uhr)

Stichworte