mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[MMXSDS 4] Das Halbfinale!

Fünf Kandidaten sind noch im Rennen um den Titel des MMX-Superstars. Bis zum Finale ist es nicht mehr weit, und um zu entscheiden, wer zu den Top 3 gehört, müssen sich die Teilnehmer diesmal mit besonders schwierigen Mottos herumschlagen.

Die Regeln für das Motto "Fremde Sprachen":

1) Ihr sollt ein Lied in einer Sprache singen, die ihr selbst nicht sprecht, also nie in irgendeiner Weise gelernt habt (einzelne Wortbrocken von Urlauben ausgenommen ). Natürlich können wir nicht nachprüfen, welche Sprachen ihr sprecht oder nicht, aber wir vertrauen darauf, dass ihr ehrlich seid.

2) Eigeninterpretationen sind erlaubt, hierbei geht es vor allem um den Text.

3) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Die Jury überprüft, ob euer ausgewähltes Lied in die Sparte passt und kann gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^ Macht ihr eine Eigeninterpretation, bitten wir euch, dies auch im Vorhinein bekannt zu geben.
    **Neu**: Ihr könnt euch zwei Songs reservieren. Natürlich könnt ihr mehrere von der Jury absegnen lassen, allerdings können die anderen Teilnehmer euch auch Songs wegnehmen, bis ihr auf die reservierbare Anzahl von zwei Liedern gelangt seid.

4) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

Die Regeln für die Songauswahl der User:

1) Aus all den Vorschlägen, die im Mottwahl-Thread kamen, müsst ihr euch einen Song aussuchen und singen.

2) Ihr könnt euch nach wie vor zwei Lieder reservieren, da die Auswahl hier sehr begrenzt ist, solltet ihr schnell sein. Eine Liste aller genannten Lieder werde ich im Laufe des Abends hier noch reineditieren.

3) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen auch hier im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden! Gerade hier ist dies wichtig, damit man weiß, was von der Auswahl bereits belegt ist, und was nicht.

4) Zwei Teilnehmer dürfen logischerweise auch hier nicht das gleiche Lied singen.

Ansonsten gelten für beide Beiträge wieder die Grundregeln aus dem Casting.

Wichtig: Nur wer beide Songs abgibt, kann ins Finale einrücken!
    Eure Beiträge müssen bis Samstag, den 16. Juli 2011, 23:59 Uhr, eingegangen sein.

Da wir uns nun im Halbfinale befinden, kann die Jury niemanden mehr immunisieren, also gilt es ab nun nur mehr, die Zuseher von sich zu überzeugen.
    Viel Spaß!
    Geändert von Lynx (04.07.2011 um 20:00 Uhr)

"Fremde Sprachen":
    Kaizers Orchestra - Den andre er meg
    Retro Stefson - Kimba

Songauswahl der User:
    Death From Above 1979 - Little Girl
    Tubelord - I Am Azerrad

Wenn niemand Friday singt, bin ich enttäuscht von der Welt.
    Schöne Liste haben wir da. <3

Usersongs:
    Led Zeppelin - Stairway to Heaven
    Metallica - The Unforgiven
    (schnell posten bevor weg.. uff, schnell genug ^^)
    Fremde sprachen kommen noch... Sprachen die man NICHT spricht.. hm...
    Geändert von fedprod (04.07.2011 um 20:27 Uhr)

Von den Usersongs nehm ich Vermillion Pt. 2 von Slipknot und Schönheit der Chance von Tomte.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Von den Usersongs nehm ich Vermillion Pt. 2 von Slipknot.
    Ha! Wie ich genau dich im Kopf hatte, als ich den Song vorgeschlagen habe!

Ich versuche mich mal an Bruno Mars - Grenade und alternativ Scars on Broadway - 3005.
    Bei den Fremdsprachen hab ich noch keinen Song. Ich hätte ja Lust auf den hier, glaube aber nicht, dass ich innerhalb von zwei Wochen solche Textfluten auf Türkisch flüssig aussprechen kann.

fremde Sprachen:
    Kumi Tanioka - Kazenone (japanisch)

User wahl:
    Danny Elfmann - poor jack
    Dream Theatre - panic attack

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Glaub mir, in dem Moment war ich dir extrem dankbar dafür! Und bin es immer noch

Wer sich in Inuktitut probiert, bekommt meine Stimme!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

fremde Sprachen rocken ^___^
    da bekomme ich glatt Lust, einen Bonussong einzureichen

Von den Usersongs nehm ich Vermillion Pt. 2 von Slipknot und Schönheit der Chance von Tomte.
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    awesome! <3

So... ich habe mich mal an die Sprachen gewagt, und 2 Möglichkeiten gefunden:
    1. Товарищи! Для матери России: Die Hymne der Sowjetunion
    2. Loona - Hijo de la luna

Von ersterem wollte ich schon immer mal eine Version aufnehmen 8)
    Wird aber wohl höchstens als Bonus kommen
    Bzw. 2mal als Bonus: Traditionell und Gitarre, wenn es die Zeit - und der Nachbar - erlaubt
    Der kann froh sein das ich zur Zeit kein S.T.A.L.K.E.R. zocken kann
    Geändert von fedprod (05.07.2011 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    1. Товарищи! Для матери России: Die Hymne der Sowjetunion
    Haha, darauf freue ich mich schon

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    "Fremde Sprachen":
    Kaizers Orchestra - Den andre er meg
    ò_ó

Da ich heute für Albumaufnahmen im Tonstudio war, hab ich die Chance genutzt um den ersten Song fertig zu machen!

flow - Vermillion Pt. 2

Bin sehr zufrieden!

Da ich heute für Albumaufnahmen im Tonstudio war, hab ich die Chance genutzt um den ersten Song fertig zu machen!

flow - Vermillion Pt. 2

Bin sehr zufrieden!
    Just wtf? Absolut krass...

Für die Fremdsprachen würde ich Belanova - Tus Ojos und Rie Fu - Life is lika boat (Halb Englisch/Japanisch) nehmen, wenn das in Ordnung ist.
    Da ich Sonntag eine Woche lang im Urlaub bin, muss das fix gehen ^^

Hast du Life Is Like A Boat nicht schon mal für diesen Contest gesungen?

Rie Fu - Life is lika boat
    Hm, das ist ein schwieriger Fall, weil doch recht viel Englisch dabei ist. Nach kurzer Beratung lehnen wir das ab, auch wenns mir echt leid tut, weil ich das Lied wirklich toll finde.^^"

Der Rest geht übrigens bei allen in Ordnung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sich echt niemand an Friday rantraut...
    Ich bin enttäuscht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kein Uma2urman?
    Kein 5nizza?

Nur Weeaboo-Kacke. As usual.
    [/troll]

Stichworte