-
General
Spieltechnisch war ich persönlich damit schon zufrieden, dass die Argonier nicht immer auftauchen mussten (zwar kann der Rumare-Ring das auch bei anderen Rassen bewirken, aber wer will schon seine Zeit mit all diesen Fischen totschlagen).. Die Giftresistenz wird aber wie gesagt wohl nicht der Bringer sein. Bei Helden mit anderer Rasse hatte ich bis jetzt auch noch kein Problem mit Giften gehabt.
Ein Wermutstropfen im Design sind wohl die Füße, die imo einfach nicht passen. Dazu gibt es abebr auch schon Mods, also kann man dies auch ausbessern (ich hoffe, dass dies bei Sykrim nicht nötig sein wird). Die Köpfe, die sie jetzt haben gehen zwar noch wie ich finde, aber ich habe auch Mods gesehen, die bessere Köpfe rausholen. Allerdings hatte ich mit dem Mod, den ich verwende bis jetzt einige Probleme gehabt....Naja, zumindest kann man die Argonier durchaus ein echsenähnlicheres Design geben. Allerdings wäre es natürlich am besten, wenn ma es schon ohne Mods so hätte.
Ah ich lese gerade dass meine eigene Meinung zu den Argoniern ist auch gefragt ist... Echsenmenschen sind für mich sehr interessant und ich mag einige Argonische NPCs sehr, da sie die wohl besten Sprüche (neben denen von M'aiq) haben. Mein zweiter Charakter war ein Argonier (leider kam ein Save-Chrash) und ich war zufrieden mit ihm.