Zeig uns Frauenpwar, Mina! Go for it!11
Ich hab schon so lange nicht mehr den Maker angehabt, ich sollte mir eigentlich noch mal das Tutorial anschauen =D
Naja, so schlimm stehts um mich vielleicht dann doch nicht, aber in 24 Stunden was auf die Beine zu stellen, was nicht nur peinlich ist, ist für einen Rookie wie mich wahrscheinlich utopisch.
Ich hab noch nicht mal was angefangen oder mir Gedanken gemacht, da ich bis eben noch Besuch hatte. Also bleiben mir nicht mal mehr 24 Stunden... aber das Thema finde ich so schön, dass ich vielleicht trotzdem etwas Ähnliches machen möchte. Einfach aus reiner Freude, muss ja nicht am Wettbewerb teilnehmen. Also fast so wie du![]()
@Ligiiih: Sorry aber da würd ich jetzt am liebsten lachen. Wer hat das wann gesagt? Gerne auch in MSN, tut ja hier nichts zur Sache.
Eben versuch macht kluch, und wenn du nur hinterher ein kleines Spiel hast. oder wenigstens einige lustige Stunden. Habe mir auch in den letzten fünf Minuten den Plot gezimmert.
@Elivssteinjunior: Du weisst schon das ich dir den letzten Satz so nicht abkaufe oder? Ich mein so wie du das letzte Mal Blut am Siegertreppchen geleckt hast... (für die die das Sprichwort nicht kennen- das ist keine Beleidigung)
Geändert von Ben (03.07.2011 um 01:15 Uhr)
@Ben: Es würde ein humorübehäuftes Dingens werden. Allein durch die fehlende Worte ist da Sinn irgendwie reinzubringen für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Der Humor ist halt dann ein Zwiespalt. Es kann halt Jurymitglieder geben die das ganze gar nicht abkönnen und das wars dann.
Außerdem bin ich äußerst lahm im Makern... und wenn was nicht passt muss was eigenes her und das dauert dann wieder endlos. Wird spannend. =D
(besonders weil ich noch keinen Plan habe was ich machen werde....)
Also ein Intro und ne spielbare Szene hab ich schonmal![]()
Grade von einer Feier heimgekommen, irgendwie keine Stimme mehr und dann seh ich das Thema, genialer Zufall
Ich weiß nicht, ob mir das Thema liegt, schauen wir mal, aber ich bin kein Grafiker von daher ein Spiel ohne Text und ohne Animationen wird wohl schwer...
Jetzt erst mal ins Bett.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Erster Statusbericht von "außer Konkurrenz": Alle Maps soweit fertig, ohne Events. Storygebilde fertig. Zwei kleine "Skripte" und Eventing stehen noch aus.
wo bleiben eure Statusberichte, motiviert uns und euch!
Wie du willst: Bei uns geht es momentan sehr gut voran. Im Grunde muss nur noch das Technische beendet werden, dann wird der Rest mehr oder weniger simpel. Ich bin sogar mal optimistisch, dass wir das, was wir geplant haben, noch vor der eigentlichen Deadline fertig bekommen... Nunja, so viel dazu.Zitat
![]()
Na ja, so wurde mir das direkt vom Staff mitgeteilt. Kann nur sagen, was ich erfahren habe.
--٩( ᐛ )و
Also laut Telemediengesetzt §7-10 sind die Betreiber der Website nicht für nicht-moderierten, usergenerierten Content verantwortlich, sind aber verpflichtet die Inhalte zu entfernen sobald sie Kenntnis von der Urheberrechtsverletzung nehmen(also bestenfalls erst wenn sich jemand beschwert).
Auf gut Deutsch: Hauptseite nein, Forum ja, da der User erstmal für seine Posts verantwortlich ist.
Btw. finde ich das Thema irgendwie verlockend. Solange nichts zwanghaft sinnloses disqualifiziert wird und ich morgen genug Zeit finde, mach ich doch noch mit. Habe auch gar nicht vor zu gewinnen.