Hab keine Lust mehr. bin TF2 zocken.
Ja, das käme auch noch dazu.
@Byder: Ging ja schnell. Zumal du vorhin noch meintest, du hättest was oÔ
Also ich habe schon von Anfang an eine Idee gehabt, de ich jetzt nur noch in etwas wandeln muss, was ohne Text auskommt.
Das dürfte gehen. Ich tausche einfach ein paar Protagonisten aus, damit ich welche haben, die auch mal die Klappe haben können (gar keine so leichte Aufgabe...)
Und jetzt muss ich jeden Song anhören, um die rauszufiltern, wo ein Wort gesprochen wird![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
facesets sind erlaubt.
nein im Menü nichts stehen: Leute das ist ein Story contest ohne Wörter, was um alles in der Welt wollt ihr da mit einem großartigen Menü??
Es kommt nur auf Gameplay, Story und Visualisierung an. Technik ist SEHR zweitrangig bishin zu fast unwichtig. bitte lest einfach erstmal was ich schreibe das macht es für euch und mich einfacher. Danke.
Orientiert euch einfach an den guten alten Stummfilmen. Nein Zahlen sind nicht erlaubt. Auch keine selbstentwickelte Geheimsprache.
Geändert von Ben (02.07.2011 um 21:48 Uhr)
Story ohne Text ist aber schwer...
Und kommt mir nicht mir "Romeo und Violett", denn da stand die Story ja wohl im Readme!
Gameplay, ja, aber Story ist und bleibt schwer (aber nicht unmöglich)
Und man kann es auch übertreiben...
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich schon wieder und jetzt hoffentlich zum letzten mal.
Darf man eine Readme verwenden?
Und wie sieht es mit den Credits aus?
1, für was brauchst du eine readme?
2: credits könnt ihr bei eurer version die ihr später vorstellt oder auch nicht reinmachen jetzt bitte nicht
Irgendwie liegt mir das Thema nicht. Mal eine Frage: Sind "Schreie" im Form von Soundfiles (also ein "Ahhhhhhh") auch nicht erlaubt? Weil es ist ja kein richtiges Wort ^^
Muss mir wirklich überlegen, ob mir dazu irgendwas einfällt.
Edit:
Und wie sieht es bei dem StandartKS aus?
--![]()
Weil halt ist so.
Vielleicht als Hilfedatei? War ja bei R & V auch dabei. Und das beeinflusst ja nicht das Spiel
Mensch, kennt denn hier keiner mehr Hell Gates? Das ist auch komplett ohne Worte ausgekommen, nicht mal in den Menüs.
Der Maker hat auch Sonderzeichen wie Smiley, Symbole und dergleichen. Die kann man dann zum Beispiel als Vertreter nutzen.
Hab ich schon.
Aber dennoch, erwartet jetzt bitte nicht zu viel, vor allen nicht bei dieser Erbsenzählerei.
Meh. Kopfschmerzen nerven. Die nehmen einem die Konzentration und ich überleg echt grad, ob ich's sein lasse.
Danke genau das musste hier mal von einem Teilnehmer kommen. Speichern und startmenü sind ausnahmen der regel. liest sich eigentlich auch irgendjemand durch was ich längst geschrieben habe?!
und ja, jeder pupsige Soundfile ist erlaubt in dem nicht deutlich Wörter formuliert werden "rrrchhhzz" "aahhhhh" "hheheehheeh" und *heul* sind vielleicht in manchen Foren Wörter aber nicht in diesem Contest.
Geändert von Ben (02.07.2011 um 23:36 Uhr)
Ich hab aber schon angefangen.
Außerdem will ich euch demotivieren, denn das bedeutet weniger Konkurrenz :snicker:
Du demotivierst uns sicher nicht, du beweist hier nur deine Arroganz, dass du nicht witzig bist, sondern nur reizt und zeigst Sturheit.
Zur Demotivation gehört etwas mehr als nur Rumnörgeln über freiwillige 24h-Contests.
--٩( ᐛ )و