So, bin dann mal aus dem Urlaub zurück und will mal meinen Senf abgeben.
Also, dass die Bewertungen noch nicht fertig sind finde ich schade (welche schamlose Untertreibung). Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand keine Zeit hat und ich habe ebenso Verständnis dafür, wenn man sich fragt, ob es wohl noch lange dauern würde, bis die Berwertung der Spiele da ist. Wofür ich kein Verständnis habe, ist, wenn man dann unzureichende Antworten abgibt à la "Es ist fetig, wenn's fertig ist" oder "Noch vor 2012" (denn wie wir alle wissen, geht da die Welt unter und ich will den Termin nicht noch einmal verchieben müssen). Das ist durchaus zynisch und wenn man sich dann aufregt in Form von "Was interpretierst du denn da rein?" ist das nur die logische Abwehrhaltung, in die man sich selbst gebracht hat. Bei solchen Aussagen gibt es nicht viel zu interpretieren, da sollte man sich also auch nicht wundern, wenn dann sich jemand deswegen beschwert, Streß hin oder her.
Es ist das gute Recht eines Teilnehmers auf die ganz normale Frage "Wie lange dauert es denn noch?" eine ganz normale Antowrt zu bekommen, etwa "Ja, ich stehe momentan voll unter Streß, aber ich kümmere mich noch darum". Okay die Sache ist gegessen, aber das musste so gesagt werden und auch mehr von einer Person, ja, durchaus.

Was mich auch ärgert ist es, dass wir uns konsequent (schreibt man das so?) an einen festen Termin halten mussten (ja, welch ein Wunder, war ja auch ein 24h Contest), der Veranstalter sich jetzt aber aus seiner Verantwortung ziehen darf (okay, hart ausgedrückt, aber so in etwa empfindet man das).
Außerdem, wie groß kann so ein Spiel schon sein? Also ich erwarte da höchstens Spiele von 30 Minuten (ach ja, wer's glaubt), wenn überhaupt. Und neay, ich messe das nicht an meinem, dazu ist es wirklich zu kurz. Verfluchtes Skript!
Was diese ganze Sammelsuriumsache angeht: Wen juckt es? Wenn sich jemand meldet, ist er dabei udn wenn nicht, dann nicht, er hatte seine Chance und die hat er nicht ergriffen. Er kann ja dann sein Spiel noch einzeln vorstellen, wenn's beliebt, mache ich sowieso noch, da es ja nur eine Demo ist, die noch weiter bearbeitet ist-
Screens, das nächste große Thema: Was ist daran so schwer, für 5 Leute einen passenden Screen für das Banner zu machen? "Pos1" (wenn ich richtig liege), Paint auf und einfügen, danach nur noch zusammenschnippseln. Die Schrift kann ja schwieirg sein, aber du meintest ja, das Problem liegt bei den Screens selbst. Ich würde vorschlagen, dass du die Stelle einfach nimmst, die dir am besten Gefallen hat, das wäre dann auch für die Entwickler interessant zu sehen, was bei ihren Spielen am besten aufgenommen wurde (mal abgesehen davon, dass es auch in den Bewertungen steht.
Okay, es ist genug, sage ich, genug!
Ich hoffe du pürst meinen harten, aber dennoch nur gut gemeinten Arschtritt und weißt ihn zu schätzen 8oder wenigstens zu hassen).