Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

@SkullRaven: Wenn du den Originalton nutzt, dann ja. Musst dann mit einem Lösch von der Staff-Seite rechnen.
Sorry have to fix this.
Den Staff hat erstmal gar nicht zu jucken ob irgendwelche illegale Ressourcen drin sind, solange sie nur per Pn mir zugehen zumindest. Wenn du das Spiel hinterher hochstellen willst juckts eigentlich auch immer noch keinen. Prüft eh keine Sau (man beachte alleine die tausend urheberrechtsverletzungen in der Communitydatenbank) mehr und wird auch nie, zumindest solange du es bei einem anderen Hoster hochlädst. Wär mir widerspricht möge bitte existierende Gegenbeispiele des letzten halben Jahres bringen, ich kenne keine.

Und ja, bitte, bitte, BITTE: Programmiert an eurem Spiel und führt euch hier nicht wie Pussies auf. Da kriegt man ja Kopfweh. Leute für manche hier hat das Wochenende vor grad mal 5 Stunden begonnen und die hocken sich dann noch auf den Arsch um euch hier sowas zu bieten. ich meinDankbarkeit hab ich nie erwartet, aber wenigstens ein bisschen mehr Respekt, zumindest so viel, wie auch die Netiquette fordert. Wenn ihr Fragen habt stellt sie aber ständiges Rumgejammer verschwendet nur eure und meine Zeit, es werden ohnehin keine Regeln mehr geändert. Akzeptieren oder bleiben lassen.