Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Toll danke Blitzfürst. Vielleicht klappts ja für dich beim Contest im herbst? Da sind s auch wieder 48 Stunden.
    MoD Fette Beute 2 xD?

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    MoD Fette Beute 2 xD?
    Ich hab heute die Anmeldung zur Abschlussprüfung unterschrieben - ich weiss nicht ob ich dafür Zeit haben werde ^^
    Und noin - ich arbeite gerade etwas viel besseres aus, was aber teilweise auf der Grundidee basiert ;P

Ich dachte daran, alle die dazu einstimmen, in einem Thread zu bündeln und dort jedes Spiel als Download anzubieten- plus kleiner Vorstellung, die ihr mir zusenden könnt. Sagt mir was ihr davon haltet wer da dabei sein möchte oder wenigstens im Bundle auf der Hauptseite eingetragen werden will (was ansonsten wahrscheinlich kein spiel zeittechnisch schafft), gebt mir bescheid.

teilgenommen haben:
    Sheeta
    MarcL
    Lizzey, Goldenroy und Ligiiihh
    ~Jack~
    karl
    Ninphelos
    TheVampire100
    Kelven
    Ayase
    Kazesui
    Elvissteinjunior
    und dasDull.

Ich hatte eigentlich vor mein Spiel selber vorzustellen und hatte schon was vorbereitet.
    Gegen das Paket für die Hauptseite hätte ich aber nichts.
    Wenn alles gegen meine Meinung spricht, dann sei's drum. Wenn ihr also ne gemeinsame Vorstellung macht, dann pack' ich meine mit rein. Auch wenn sie so nicht so toll ist.

Ich bin für die gebündelte Vorstellung.

Wie gesagt, ich hätte auch gern das Bundle aber halt mit einer gebugfixten Version ^^;

Ich hab auch noch eine etwas überarbeitete Version mit leicht erweitertem Ende. Müsste nur noch Credits einbauen.

We too. =° Mehrere Bugs gefixed, wenige Dinge geändert und Ende überarbeitet.

Also dann fixt mal fleissig eure Versionen und lasst sie Betatesten. Dann werde ich kurz nach Resultatveröffentlichung wenn ihr mir die Fixed versions geschickt habt ein Bundle schnüren und das ganze "vorstellen". Bitte schickt dann aber auch noch alle Euren Titel mit, am besten in einem Minibanner und drei vier Sätze zum Game damit ich mir bei der Beschreibung nicht alles aus den Fingern saugen muss (1 obligatorischer Screen ist selbstverständlich oder?).

Ick will ja nit hetzen oder dergleechen, aber kinnt ihr uns vielleicht ein' Orientierungstermin für die Auschgabe der Ergibnisse nenn? Oder zumindst wie weeit ihr groad so seyd.
    I werd scho e bissl hibblig.

Das BMT ist auf einmal in 2012?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ick will ja nit hetzen oder dergleechen, aber kinnt ihr uns vielleicht ein' Orientierungstermin für die Auschgabe der Ergibnisse nenn? Oder zumindst wie weeit ihr groad so seyd.
    I werd scho e bissl hibblig.
    Hibbeligkeit äußert sich bei dir dadurch, dass deine Berliner Persona mit jiddisch-schwäbischen Wurzeln zum Vorschein tritt und sich in Fränkisch versucht?
    Lustig. Yech werd immer n büschen Hambuich, wenn yech müde bin, nech.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hibbeligkeit äußert sich bei dir dadurch, dass deine Berliner Persona mit jiddisch-schwäbischen Wurzeln zum Vorschein tritt und sich in Fränkisch versucht?
    Yeah, du solltest mal meine Schulvorträge sehen.